Ist Niall krank

1.1K 46 2
                                    

Nächster Morgen

Ich wach auf und sehe, dass Niall noch schläft. Wie er da so liegt, mich in seinem Arm hält und seine Haare die ihm wir in alle Richtungen hängen. So süß und wunderschön. Ich würde gern mal über sein leichtes Sixpack fahren und ......! Nein, was denke ich da? Ich darf mich nicht in Niall verlieben. Er ist 1. viel älter als ich, 2. der beste Freund meiner Väter und 3. er würde mich eh nie so lieben wie ich ihn! Ich bemerke, wie jemand sich neben mir bewegt! Niall. Ich gucke neben mich und sehe einen verschlafen Niall, der mich anlächelte. ,,Na, Prinzessin. Geht es dir besser?" ,,Ja, danke Niall! Sollen wir aufstehen? Ich kann dir Frühstück machen!" ,,Echt? Kann ich mir was wünschen?" ,,Ja klar. Was soll ich dir und mir denn schönes machen?" ,,Speck, Rühreier, Pancakes und " ,,Niall, stop nicht zu viel!", er schmollt. Ich stehe auf und humple in die Küche. Ich fange an Frühstück zu machen und Liam und Perrie kommen auch rein. ,,Morgen, soll ich für euch mit kochen? Das ist momentahn nur für Niall. Kann ihn jemand holen?" ,,Ich hole ihn, wenn ich Pancakes und Speck bekomme!", sagt Liam. Ich nicke und er holt Niall. ,,Das ist total viel. O.K., wenn Niall das aufbekommt bekommst du Zehn Pfund von mir!", sagt Perrie. ,,O.K., wette gilt." Ich mache das Essen für Liam und er und Niall kommen rein. ,,Was so viel? Das hat noch nie jemand für mich gemacht! Danke Victoria!", sagt Niall und fängt an zu Essen. Ich mach Liam und Perrie's Frühstück fertig und gebe es ihnen. Harry kommt auch grade, als ich mich hinsetzen wollte. ,,Soll ich dir auch Frühstück machen?", frage ich ihn. ,,Nein, lass mal. Du mein Schatz musst dich ausruhen!", ich nicke sezt mich wieder hin und esse einen Pancacke.

15 Minuten später

,,Niall, dass ist nicht dein ernst? Du hast wirklich alles aufgegessen?", frag Perrie unglaubwürdig. ,,Ja und er war lecker! Danke my little Princess!", antwortet Niall lachend. Perrie gibt mir meine 10 Pfund und Harry fragt: ,,Habt ihr um Geld gewettet, dass Niall es nicht aufbekommt?" ,,Ja und Perrie hat verloren!", ich muss lachen und Liam stimmt mit ein. ,,Das hättest du doch schon wissen müssen Perrie, dass unsehr Nialler das alles auffrisst!" ,,Ich fresse nicht ich esse und jetzt hab ich keinen Hunger mehr!", wir alle gucken Niall verdattert an. ,,Victoria, was war im Essen, das Niall keinen Hunger mehr hat?", frag Liam mich. ,,Ich weiß es nicht. Wenn dan hätte ich es ihm schon früher gegeben!", sag ich immer noch sprachlos. ,,Niall, bist du krank?", frag Harry. ,,Was ist den hir los?", Louis kommt auch grade und auch Zayn. ,,Nach Victoria Frühstück, hatt Niall keinen Hunger mehr", sagt Perrie. ,,Was? Niall bist du krank?", fragt diesmal Zayn. ,,Nein, warum fragt das, den jetzt jeder?", wir alle fangen an zu lachen und Niall ging aus dem Raum.

Adoptiert von Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt