Wir sind grade auf den Weg zur Konzerthalle. Wir kommen grade an und man hört schon, dass viele Fans da sind. Wir fahren alle in einem Bus. Daher sitze ich auf dem Schoß von Niall. Perrie saß noch auf dem Schoß von Zayn.
Wir seigen aus und automatisch lassen Harry und Louis die Hände von einander, da das Management nicht möchte, das die Fans wissen, dass Larry real ist. Deswegen, sind meine Väter auch noch nicht verheiratet. Sie tun mir leid. Am meiste schmerz es mich, aber zu wissen, dass sie mich verleugnen, was ich aber eigentlich nichts wissen darf. Sie sagen immer ich sei so wie eine Schwester für sie und dass sie mich von Harry's Mum her kennen. Das schmerzt sehr, aber ich weiß auch, dass ihnen das auch sehr weh tut.
Ich habe nicht bemerkt, dass alle schon rausgegangen waren und nur noch Niall und ich im Auto saßen. ,,Victoria, soll ich dich etwa tragen , oder warum gehst du nicht raus?", fragt mich der Ire. ,,Ich habe nur geträumt. Sorry!", ich steige aus und Niall gebt mir meine Krücken. Ich hasse diese Dinger. Niall kommt direckt hinter mir her und zusammen gehen wir in die Halle.
Dort ankekommen kommt auch schon Lux zu mir und Niall. Sie ruft:,,Vicky, Niall!", sie stolper und fällt hin. Sie fangt an zu weine und ich humpel schnell zu ihr. Niall nimmt meine Krücken und kommt auch zu uns. ,,Na Lux. Alles ist gut, guck mal kein Blut tut nur aua und deswegen puste ich jetzt und danach ist alles wieder gut. O.K.?", sag ich zu ihr. Sie nickt und ich puste. Lou kommt auf uns zu. ,,Was ist den passiert?" ,,Nichts schlimmes Lux ist nur über ein Kabel gestolpert und hingeflogen, aber wie man sieht hat Victoria alles im Griff.", sagt Niall und hilft mir auf. ,,Dann ist ja gut. Victoria, was ist den mir dir passiert?", fragt Lou besorgt werend sie Lux auf dem Arm nimmt. ,,Nich schlimmes. Harry hat mich von der Treppe geworfen und dann bin ich beim Flughafen noch mal hingefligen. Jetzt muss ich nur mit den dummen Krücken gehen die ich eigendlich nicht braue." ,,Achso. Lux guck mal möchtest du wieder mit Vicky spielen wären Mummy die Jung schön macht?", Lux straht und nickt ganz schnell. ,,Dann komm wir gucken mal, wo die Jung heute überall blödsin machen und gleich singen werden. Ja Lux?" ,,Ja, bey, bey Mumi!" Lux winkt ihrer Mum noch zu und dann gehen Niall und Lou in die Garderobe.
Ich hebe Lux hoch und wir gehen auf die Bühne. Unterwegs treffen wir noch Paul, der mit uns dann zur Bühne geht. Lux rennt die ganze Zeit über die Bühne hich und runter, bis Lou kommt und sagt:,,So Lux du musst jetzt schlafen und die Jung arbeiten komm." ,,Nein ich will nicht!", ich gebe Lou ein zeichen, dass ich das Regel. ,,Lux, wenn du nicht ins Bett gehst, dann bin ich ganz trauring, soll ich dir sagen wieso". sie nickt,, weil du dann morgen ganz müde bist und nicht mit mir spielen kannst!" ,,Aber Vicky nicht traurig. Vicky glücklich mussen. Lux geht ins Bett. Vicky komnt mit?" ,,Ja klar mein Schatz. Ich bring dich ins Bett und warte so lange, biss du einen schönen Traum hast bei dir. Gut?", sie nickt und gähnt leicht. Lou gibt mir ihre Sachen und gibt mir noch ein Danke sagenen Blick.
Ich gehe mit Lux in den Raum, wo wir immer auch die Jungs warten wenn sie auf der Bühne sind. Dort steht ein kleines Reisebett für Lux. Ich zieh sie um und lege sie rein. Kurz bevor sie einschläft ging die Tür auch und ein lachender Louis kommt rein. ,,Louis, hald dem Mund, Lux probiert zu schlafen!", aber zu spät. Lux wacht auf und fäng an zu Weinen. ,,Na toll. Danke Dad." ,,Sorry Spatz." ,,Rauß jetzt und pass auf, dass keiner mehr rein kommt, solang ich nich rauß gehe!", er nickt und geht wieder rauß. Ich hebe Lux hoch und beruge sie. Nach 10 Minuten hat sie sich beruhgt und ich lege sie zurück ins Bett. Ich singe ihr ein Schlaf Lied vor und sie schläf ein. Ich bleibe noch 30 Minuten da und danach mach ich das Babyfon (?) an und neme das andere mit und geh rauß.
Das Konzert hatte schon angefangen und ich haben das Babyfon immer bei mir. Ich laufe grade durch den Backstage bereich, als mich jemand anrempelt und ich voll auf den Boden falle. ,,Sorry, das wollte ich nicht, aber ich habe mich verkaufen und finde meine kleine Schwester nicht mehr!", rater der Junge vor mir vor sich hin.
Er guckt sich die ganze Zeit um und als er mich sah, leuchtet seine Augen auf. ,,Kein, problem. Ich bin Victoria kannst mich Vicky nennen und wer bist du?", frage ich diesen süßen Jungen. ,,Levi. Das ist Hebräisch und bedeutet als Nomen:Held, Ritter oder Kämpfer." ,,Der Name ist schön. Kommst du von hir oder von wo?" ,,Ne, ich wohne eigendlich in Deutschland. Meine Familie und ich sind hir nur wegen Melina, meiner großen Schwester und ich suche Violetta, meine kleine Schwester. Sie ist erst 3 Jahre alt." ,,Ich helfe dir sie zu finden!", ich höre stimmen im Babyfon und höre, dass Lux mit jemanden spricht. Diser jemand spricht aber Deusch! ,,Levi, hörmal. Das ist Lux die da spricht und sie spricht mit jemanden die nur Deutsch kann." ,sag ich. ,, Ja, das ist Valentina. Wo sind sie?" ,,Komm mit, ich bring dich zu ihr.", wir gehen schnell dort hin.
Als wir ankommen sehe ich Lux im Bett stehen und davor ein kleiner Mädchen, dass irgendwas auf Deutsch brabbelt. ,,Violetta!", sagt Levi glücklich. Sie schaut zurück und lächelt. ,,Lewi!", sagt sie und tapst auf ihren Bruder zu. Ich hole Lux aus ihrem Bett da sie anfäng zu weinen. ,,Was ist den los Lux? Bist du noch nicht richtig wach?", ich setze sie auf meinen Schoß, nachdem ich mich auf das Sofa gesetzt hatte. Levi folg mir und sezt sich ebenfalls aufs Sofa. Violetta kommt auf ihn zu und gähnt. ,,Ist da jemand müde? Kein wunder, es ist ja schon 23 Uhr!", sagt Levi. Ich schreck auf ,,Das Konzert ist gleich aus! Du musst gehen.",sag ich mit aufgeregter stimme. ,,Warum den?",frag mich Levi. ,,Wenn dich mein Vater endeckt bist du tot. Ich darf eigendlich keinen hier her mitnehmen. Bitte geh!" Er nickt nimmt Violetta. Bevor er geht frag er:,,Kann ich deine Nummer haben? Ihr komnt ja auch nach Deutschland und da können wir uns doch trefen!", ich nicke schreibe schnell meine Numner auf und brachte Levi und Violetta mit Lux auf dem Arm zum Ausgang. Ich verabschiede mich und er gibt mir einen Kuss. Er hat mich zwar nur auf die Wange geküss, aber ich war so erschrocken, dass ich mit Lux auf dem Arm da ungefähr noch 10 Minuten stand.
Als ich mich gefangen hatte gung ich mit Lux wieder rein, wo eine besorgt guckende Lou wartet. Als sie mich mit Lux auf dem Arm sah strahl sie vor freude. ,,Sorry, aber sie ist aufgewacht und ich bin mit ihr etwas draußen gewesen. Sie schläft, aber wieder, hier.", ich gebe ihr Lux und mache mich auf den Weg zu meinen Eltern. Ich komme dort an und bekomme auch gleichzeitig eine SMS.
,,Hi, ich bin es Levi. Sorry wegen dem Kuss, aber ich glaube, dass ich mich schock verliebt habe. Können wir uns morgen vielleicht treffen? Meine Familie und ich sind bis Übermorgen hier in L.A.! Hoffe es klappt. L.G. Levi" ,ich muss grinsen und Niall fragt:,,Warum lachtst du denn so? Hat unsere Prinzessin ihren Prinzen gefunden?" ,,Was? Nein, Niall wie kommst du darauf?", ich gucke ihn geschockt an. ,,Weil du rot geworden bist Prinzessin! Und wir sind alle in einem Raum. Also?", fragt diesmal Zayn. ,,Wo sind Harry und Louis? ",,Duschen, also hast du zeit. Harry hatte schon auf der Bühne, einen ....naja..., nennen wir es lieber Problem!", sagt Liam. ,,Also, eben ist jemand in mich reingelaufen. Es war ein Junge mit Braunen Haaren und blauen Augen. Er ist 14 oder 15 Jahre alt und heißt Levi. Er und seine Familie kommen aus Deutschland. Er hat seine kleine Schwester Violetta gesucht. Sie ist vom Konzert abgehauen. Ich glaube, weil sie müde war. Also half ich ihm sie zu suchen. Aus dem Babyfon kamen dann Stimmen. Lux und noch jemand, die andere konnte aber nur Deutsch. Also sind wir zu Lux. Dart waren Lux und Violetta am brabbeln. Wir nahmen sie beide auf den Schoß und redeten, bis Levi meinte es sei 23 Uhr. Darauf hin braucht ich ihn rauß. Dich bevor er ging gab ich ihm meine Nummer und er mir einen Kuss auf die Wange! Und grade kam eine SMS von ihm ob wir uns morgen treffen könnten und er hat gesagt, dass er mich liebt. Was soll ich nur machen?"
,,Also, bist du nicht mehr in mich verliebt?", fragt Niall nun nach. ,,Woher weist du das?", frag ich ihn erschrocken. ,,Du redest im Schlaf Prinzessin!" Ich werde rot. Liam, Zayn und Niall lachen.
Harry und Louis kommen grade rein. ,,Warum lacht ihr so und was ist hir überhaupt los?", fragt Louis, nachdem die beiden sich neben uns hingesetzt haben. ,,Victoria hat.....aua!", Niall guckt mich böse an. Ich habe ihm einen tritt gegeben. Ich will meinen Eltern noch nicht sage, dass ich vielleicht meine große Liebe gefunden habe. ,,Victoria, was hast du uns was zusagen?", fragt mich Harry mit strenger Stimme. ,,Nichts, Niall will mich nur ergern, weil ich ihm sein letzten Keks gegessen habe!" ,,Man Niall, ich kann dir doch neue kaufen", sagt Liam nun.
Harry und Louis lachen und gehen wieder rauß. ,,Man Niall, du bist so dumm!", sag ich und renne mit Tränen in den Augen weg. Ich renne und renne, bis ich nicht mehr kann. Warum muss die Liebe denn bloß so schrecklich sein?
DU LIEST GERADE
Adoptiert von Larry Stylinson
Fanfiction,,Dad, erzählt ihr mir noch mal, warum ihr ausgerechnet mich adoptiert habt?''. Ich mag die Geschichte so sehr. Hallo, ich bin Victoria und meine beiden Väter heißen Harry Styles und Louis Tomlinson! Ja ich habe zwei Väter und ich bin stolz drauf. I...