Levi's POV
Ich rutsche etwas hin und her um Victoria irgendwie von meinem Ständer runter zu bekommen, als ich ein murmeln von ihr höre und sie ihre schönen Augen aufschlägt. ,,Levi, was ist den los?", ich werde knall rot und sie macht das Licht an unserem Bett an. Sie guckt mich an und ich sage: ,,Nichts, nur du liegst sehr unpassend mit deinem Hintern."
Sie guckt runter und wird auch rot, rückt dann aber so weit es geht von mir weck. Ich gucke runter und Spiel etwas mit meinen Fingern. ,,Soll, soll ich dir helfen?", ich gucke meinen Schatz mit großen Augen an und nicke ganz perplex.Sie drückt mich leicht auf den Rücken so das ich liege und zieht mit mein Shirt aus. Sie fährt mein leichtes Sixpack nach und küss meine Oberkörper ab. Ich ziehe scharf die Luft ein, als sie anfängt durch meine Boxer meinen Freund zu küssen. Ich keuchend leise auf und rücke so weit es geht nach oben. Sie zieht mir meine Boxer aus und nimmt meinen Freund direkt in den Mund. Ich muss mir ein lautes stöhnen verkneifen und beiß mir auf die Lippen. Victoria bewegt ihren Kopf rauf und runter und umkreist manchmal meinen Spitze mit ihrer Zunge. Ich kann mich nicht mehr halten und stöhne einmal laut auf und halte mir sofort die Hand vor den Mund. Ich bin kurz davor zu kommen und sie bemerkt das auch und leckt noch mal über meine Spitze. Ich komme mit einem leiseren stöhne als vorhin in ihrem Mund und sie schlug alles runter.
Ich hole tief Luft und ziehe sie zu mir hoch. ,,Du bist der hammer!", sag ich zu ihr und Kuss sie -immer noch auseratem- auf den Mund. Und sie kuschelt sich noch an mich ran und dann schlafen wir beide endlich ein.
Victoria's POV
Ich wache nach dem Abend um 8:30 auf und kletter aus dem Bett. Levi schläft zum Glück weiter und ich zieh mich schon mal an. Über meine enge Hose ziehe ich die Schiene und geh mit ihr nach draußen. Noch einen Tag. Dann bist du 15.
Ich geh auf dem Gelände des Stadions herum und geh noch mal in die Halle wo heute das letzte Konzert in Italien gespielt wird. Ich geh auf die Bühne, in mir kommt die Lust auf zu laufen, aber ich lass es und fange an zu Singen.
Ich singe Rolling in the Deep und plötzlich werde ich von einer Gitarre begleitet. Ich dreh mich um und entdecke Niall der nur lächelt und ich singe das Lied zuende.
,,Wenn deine Väter wüsste wie gut du sings, sie würden dich so viel fördern und ich glaub sogar auf Bühnen stelle." Er lächelte kurz und ich erschrecke und sage: ,,Das darf nie passieren!" ,er nickt nur, ich glaube er versteht mich. ,,Aber du singst jetzt bitte noch ein Lied, mit mir. Ja?", ich nicke und er fängt an die Akkorde von Moments zu spielen. Ich fange an zu singen und Niall singt manchmal mit. Nach dem Lied gehen Niall und ich wieder in den Bus und Frühstücken mit den andere. Alle sind am Tisch nur Levi nicht. ,,Dad, wo ist Levi?", frag ich Harry. ,,Er liegt noch im Bett und schläft."Sag er und ich geh zu ihm um ihn zu wecken. Ich komme an und höre wie er mit seinen kleinen Schwester telefoniert. Ich stelle mich hinter ihm und umarme ihn. Er sagt: ,,Violetta, Victoria ist grade gekommen, also entweder wir müssen heute Abend noch mal Telefonieren oder wir telefonieren mit ihr!" Sie antwortet ihm und nach einem "Bey" von ihm legt er auf und dreht mich in seine Arme. ,,Sie vermisst mich." ,ich sehe kleine Tränen in seinen Augen und küsse ihn schnell. ,,Wenn du willst fahren wir nach Deutschland vor und die Jungs holen mich dann bei euch ab, wenn sie da sind." Biete ich ihm an, aber er schüttelt nur den Kopf und sagt: ,,Ich will nicht, dass du deine Familie verlassen musst! Es sind ja nur noch zwei Wochen. Das schaff ich schon mit dir." Nach dem er das gesagt hatte küsse ich ihn noch mal länger und er bittet nach einer Weile mit seine Zunge um Einlass, den er natürlich bekommt und wir vergessen die Zeit beim unserem "kleinen" Kuss.
Da wir leider Luft brauchen lösen wir uns nach gefühlten 5 Minuten, ich nehme ihm an der Hand und wir gehen zu den Jungs. Diese sehen uns nur belustigt an und ich frage: ,,Was ist jetzt schon wieder?" ,,Na Levi gut geschlafen nach gestern Nacht?", sagt Louis und Levi versteckt sich etwas hinter mir. ,,Als ob du meiner lieber Daddy, noch nie im Bus mit Dad Sex hattet. Nur wir hatten keinen Sex. Also ruhe und der Rest von euch Mund zu. Ich hab schon jeden von euch gehört, was ich gar nicht wollte, aber leide so passiert ist." Nun sind alle still und ich nehme mir eine Banane und geh damit nach draußen. Levi folgt mir, mit einem Apfel und wir setzten uns draußen hin. Ich kuschel mich etwas an Levi und schälen die Banane. ,,Ich dachte du magst keine Bananen." Sagt Levi und ich muss lachen und sage: ,,Und ich dachte du magst keine Äpfel." Wir beide lachen und ich füttern Levi mit der Bananen, während er mich mit dem Apfel füttert. Als ich den letzten bissen gegessen hatte sag ich: ,,Levi, können wir shoppen gehen?" ,,Du musst dich doch ausruhen! Und für wen den einkaufen, du hast doch alles was du brauchst.", sagt er. ,,Aber ich möchte dich einkleiden. Ich will dich mal in anderen Sachen sehen. Bittöööö." Ich gucke ihn mit meinem Schmollmund an und er gibt nach und geht eben in den Bus und kommt mit unseren Jacken, Daddy's Kreditkarten und Zayn wieder.
Ich lächelte und wir gehen alle zu einem Auto wo ein Securitymann schon drin sitzt und uns in die Stadt fahren wird.
Ich gib meinem Schatz eine Kuss auf die Wange und als alle eingestiegen sind fahren wir auch schon los.Zayn's POV
Wir sind jetzt seit zwei Stunden in der Stadt und so langsam tut mir Levi leid. Victoria hat ihm tausend von Sachen gegeben und er hat alle angezogen. Nun waren wir grade in einem Schulden um noch den "perfekten" Schuh zu finden. Er hat jetzt so ein Outfit wo er aussieht wie wir fünf Jungs zusammen und ich muss sagen, er sieht darin echt Hammer aus. Victoria ist grade fündig geworden und gibt ihm den Schuh. Er zieht ihn an findet ihn auch gut und Victoria geht den Schuh mit Harry's Karte bezahlen. Ich frag mich warum Harry, Levi die mitgegeben hat. Er wird eine riesige Rechnung bekommen. Denn Victoria war nicht nur für Levi einkaufen, nein sie hat uns fünf auch was besorgt und für sich selber noch was, was wohl alles zusammen nicht ganz günstig war, aber nicht meine Probleme. Ich frag mich nur wann sie das so schnell holen konnte mit ihrem Bein. Levi und ich haben mal eine 30 Minütige Pause gemacht, aber so schnell kann sie doch nicht gewesen sein oder? Egal, nächste mal geh ich nicht mit sondern Louis, oder Harry oder, einer der anderen! Die ist ja noch schlimmer als ich. Jetzt sind wir auf den Weg zum Auto und haben genau jetzt Pesch, weil mich ein paar Fans erkannt haben und es mehr werden.
Ich gebe dem Security man die Tüten und nehmen Victoria hoch und sag Levi das er laufen soll. Wir kommen grade noch rechtzeitig zum Auto und konnten uns reinsetzten, denn eine Sekunde später hätten uns die Fäns gehabt ich mag sie zwar, aber Victoria soll eigentlich nicht so viel von ihnen abbekommen (Hate usw.)! Ich hole tief Luft und endspanne mich etwas im Auto von diesem anstrengend Morgen/Mittag.
Victoria's POV
Wir kommen an und meine Daddy's kommen zum Auto. Ich steig aus geb Harry seine Karte und mach die Tür weiter auf und Harry klappt der Mund auf. Da sind ungefähr 7-10 volle Tüten nur mit Klamotten und meiner Überraschung drin. Ich lächelte ihn an nehmen meine Überraschungstüten und geht zum Bus und verstecke sie. Levi, Zayn, Harry und Louis kommen mit den restlichen Tüten rein die ich oben in der Lagerfläche reinstopfe. ,,Daddy?", ich sehe ihn mit meinem Blick an der sagt ,,Bitte sei nicht böse und ich hab da noch was" ,,Was willst du?", fragt er knapp und ich hole die Tüte für die Jungs raus. ,,Zieht ihr euch das bitte an. Alle fünf." Er nickt und gibt jeden sein Teil. Als sie zu mir kommen muss ich lache, denn ich hab ihnen allen ein Shirt machen lassen, wo draufstand was sie für mich sind. Bei Zayn steht drauf ,,Dramaking", bei Niall ,,Krümelmonster", bei Liam ,,Teddy" und bei meinen Daddy's ,,Dumm und Dümmer" vorne und hinten ,,Dank". Levi ist grade vom Klo wieder gekommen und muss auch schmunzeln. ,,Also ich mag mein Shirt.", sagt Niall und die Jungs nicken alle, dabei haben sie einen Blick drauf der mir aber nicht gefällt. ,,Jungs, nein nicht hier, nicht jetzt. Das ist unfair! Ich kann mich doch gar nicht wehren!" , zu spät schon liegen sie auf mir und kitzeln mich alle. Levi steht nur neben uns und lacht sich schlapp. Na der kann was erleben. Ich lache bis ich einen stechenden Schmerz fühle woraufhin ich lauf aufschreie. Sofort hören alle auf und gehen von mir runter. Alle gucken mich besorgt an und ich fange an zu weinen, weil ich mich vor Schmerzen kaum bewegen kann. Das Knie ist es nicht und plötzlich hör ich nur noch wie Liam sag: ,,Leg sie ihn Bett und ruft einen Arzt!", dann driften ich mit enormen schmerzen weck.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von Larry Stylinson
Fanfiction,,Dad, erzählt ihr mir noch mal, warum ihr ausgerechnet mich adoptiert habt?''. Ich mag die Geschichte so sehr. Hallo, ich bin Victoria und meine beiden Väter heißen Harry Styles und Louis Tomlinson! Ja ich habe zwei Väter und ich bin stolz drauf. I...