Kapitel

661 39 0
                                    

9:00 a.m

Ich wache auf und sehe Niall neben mir noch schlafen. Ich probiere mich aus seiner Umarmung zu befreien und es klappt. Ich stehe auf und gehe mit einer Jacke und meinem Handy nach draußen. Ich wähle Levi's Nummer und rufe ihn an.

Telefonate zwichen Levi und Victoria

L: Levi V: Victoria

L: Hallo?

V: Hey Levi. Ich bin es Victoria.

L: Ach Hallo!

V: Ich woltte dir nur sagen, dass wir uns, wenn es Niall besser geht hrute treffen können.

L: Was hat Niall den?

V: Er hatte gestern Abend Fieber und musste sich übergeben.

L: Der arme. Gut besserung von mir.

V: Sag ich ihm. Wann und wo wollen wir uns den Treffen?

L: Wer kommt den alles mit?

V: Also ich muss alle vier Suppenkasper mitnehmen, weill Zayn vorhat Perry einen Antrag zu stellen.

L: O.K., dann machen wir am besten nicht Abenteuermesiges. Wegen Niall.

V: Ja. Wir können doch in einen Park gehen oder wir könnten deine Familie kennen lernen.

L: Dann muss ich meine große Schwester, aber einsperren oder sie jetzt schon mal drauf vorbereiten.

V: So schlimm?

L: Ja.

V: Gut ich geh dann mal lieber die Jungs wecken und ihn alles erklären und du müsstest mir noch eurer Hotel nenen wo wir dich finden.

L: Wir habe eine Ferienwohnung und den rest schick ich dir als SMS.

V: Gut da bis gleich.

L: Gut dann bis gleich.

Ich gehe rein. Alle schlafen. Noch ;-)!

Ich gehe in Bad und hole zwei Eimer mit Eiskaltem Wasser. Harry und Louis liegen zusammen in einem Bett und Perrie und Zayn auch, also als erstes zu Liam, dann über ihnen Larry und dann neben ihnen Zerrie. Ich bin vertig und laufe grade vor den vier Jungs weck. Perrie macht schon Frühstück. Ich spüre Hände auf meiner Taille und peng, lieg ich auf dem Boden. Zayn grinst mich an. Ich spüre einen aufsteigenden schmerz im Knie und schreie auf. ,,Victoria." ,sagt Zayn erschrocken und lässt mich sovort los. Die anderen drei kahmen auch schnell. ,,Los, bringt sie in den Bus.", befelt Louis. Liam hilft mir hoch und Zayn und Liam stützen mich bis zum Bus.

Nachdem Perrie ihnen eine Standpauke gegeben hat, frühstücken wir. Niall ist immer noch nicht wach, also gehe ich zu ihm. Ich rüttel leicht an seiner Schulter und gebe ihm einen Kuss auf dem Kopf. Er wacht auf und sieht mich aus seinen strahlenden Augen an. ,,Morgen, es gibt Frühstück. Ich sehe du hast wohl nicht mehr so hoches Fieber. Wie geht es dir Nialler?" ,,Bis darauf, dass mein Kopf weh tut und ich much wegen gestern Ohrfeigen könnte ganz gut!", sagre er leicht kleinlaut. Seine Stimme hört sich, aber auch nicht so gut an. Ich gebe ihm die Pulla und er tringt dran. Danach geb ich ihm meine Hand und wir gehen Frühstück.

nach dem Frühstück, bei der Besprechung des Tages

,,Also, ich bin mit Levi und seiner Familie verabredet. Harry und Louis kommen mit. Ich hatte mir gedacht, da Niall immer noch nicht so viel kraft hat, dass er und Liam mitkommen, denn wir wollen nur in den Park gehen und Eis essen und dann haben Perrie und Zayn mal einen Tag für sich.", werfe ich ein. Alle nicken, ich stehe auf und schreibe Levi eine SMS. Nach fünf Minuten kamm die Antwort. Er wohn mit seiner Familie nicht weit weck von uns und sie habe sogar Strad sicht. Supie! Ich sage den anderen bescheit was sie noch alles mitnehmen sollen und das wir in einer haleben Stunde dort erwartet werden.

Adoptiert von Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt