Pechvogel

1K 35 0
                                    

Zwei Stunden flogen wir schon. Ich sage zu Louis: ,,Schatz, wir müssen Victoria glaub ich so langsam aufklären, damit wir bald noch Opas sind." ,,Ja, du hast recht Hazza. Ich will auch nicht, dass sie mit 14 oder 15 schon Mama ist!" ,,Wie wollen wir es ihr beibringen?" ,,Keine Ahnung! Wir können Perrie fragen, ob sie das übernimmt!" ,,Ja, gute Idee! Ich frag sie gleich mal."

Perrie's Sicht

Ich spüre neben mir jemanden, der mich beobachten während ich schlafe oder zumindest probiere. Ich mache also die Augen auf und sehe eine lächelnde Victoria neben mir. Harry kommt auf uns zu. ,,Hey Maus. Geht es dir besser?" ,Ja Daddy! Wo hat Papa den Tee hingelegt?" ,,Das freut mich, dass es dir besser geht und da müsstest du deinen Vater selber fragen!", also stand sie auf und geht zu Louis. Harry fragt:,,Perrie, könntest du eventuell....em...eee....Victoria das mit den Kindernkrigen und Pubertät erklären? Louis und ich wissen nicht, wie wir das machen sollen!", ich muste grinsen.

Harry Styles und Louis Tomlinson können ihrer Tochter nich erklären wie man sich beim Sex verhütet und was mit ihr passiert!?! Das ist echt komisch.

,,Ja klar kann ich ihr, dass erklären. Ich glauben, mit mir redet sie auch viel lieber darüber, als mit euch." ,,Danke.", Harry ging nach unsehrem Gespräch wieder zu Louis und Victoria kam glücklich mit ihrem Tee und noch ein paar Kekse zurück. Louis hatte wohl noch Kekse mit geschmuggelt. Sie setz sich wider neben mich und aß genüsslich die Kekse bis Niall auf uns zu kommt. ,,Hey Victoria. Geht es dir wieder besser?" ,,Ja, danke der nachfrage und nein du bekommst keinen Keks. Frag meine Papas ob die noch welche haben." ,,Die geben mir doch eh keine." Er schmollt. ,,Na gut, aber dafür darf ich heute deinen , Parts beim Soundscheck singen!?!" ,,Ich glaub nicht,dass Harry und Louis das erlauben, aber wir können es probieren. Ich hätte ein ausrede, warum ich nicht könnte und du einspringen müsstest!" Beide lächeln und Zayn grummelt etwas vor sich hin, dass sie den Mund galten sollen nur nicht so lieb.Ich hatte ihn ja auch um halb sechs geweckt. Er und sein Schlaf, eine logick für sich! :-) ;-)

Landund in L.A.

Victoria's Sicht

Wir landen grade und der druck auf meinen Ohren ist schrecklich. Wir stehen und ich schnall mich ab und gehe zu meinen Vätern. ,,Daddy, wo ist mein Handgepäck?" ,,Hir oben mein Schatz!"

Harry gab mir meine kleine Tasche und ich ging aus dem Flugzeug. Ich bin die erste draußen und man kann schon die Fans hören. Die anderen kommen auch grade und Perrie kommt zu mir und fragt:,,Sollen wir mal auf Toilette gehen?", ich nicke und wir beide machen uns auf den Weg.

,,Harry hat mich gefragt, als du bei Louis warst ob ich dir, dass mit der Pubertät erklären kann!" Ich muss lachen. Perrie und ich sind fertig und gehen zurück zu den Jungs. Diese warten schon mit unsehren Koffern auf uns. ,,Paul steht vor der Tür und wird uns dort die Koffer abnehmen, dann müssen wir nur noch den Weg zum Auto erkämpfen.", sagt Liam mit genervter Stimme. Wir gehen los und gebe Paul unsehre Koffer.

Niall macht die Tür auf und das laute Gekreische von hunderten von Fäns ertöhnte. Wir probieren durch zu kommen. Ich stolpere und Niall hebt mich hoch und trägt mich zum Auto. Ich hatte auch wieder angefangen zu weinen. ,,Ales O.K?" ,fragt Niall besorgt ,,Nein, mein Knie tut höllisch weh und ich habe wieder einen Krampf!",antworte ich. Ich krümme mich, weil die Schmerzen zu doll sind Niall sezt sich neben mich und nimmt mich in den Arm. Er streichelt mir beruhigenden über der Rücken. Liam und Perrie kommen noch rein und Liam sagt:,,Das ist doch nicht normal. Wir fahren ins Krankenhaus!" ,,Aber was ist mir Harry und Louis?", frage ich besorgt ,,Die werden sich totale sorgen machen." , Perrie holt ihr Handy raus und schreib etwas. ,,Ich habe den drei bescheit gegeben. Sie werden nachkommen!"

Adoptiert von Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt