Daddy, bitte nicht!

816 35 0
                                    

Als wir drinnen ankommen wahren Liam und Niall weck. Ich frage Louis: ,,Wo sind den Liam und Niall?" ,,Niall ist wieder schlecht geworden und Liam wollte ihn unbedingt untersuchen lassen.", sagt er mir. Ich nicke nur und gehe dann mit Levi hoch in sein Zimmer. Als wir dort drin waren setzten wir uns auf sein Bett und fingen wieder an ums zu Küssen. Der Kuss wurde immer wilder und plötzlich hörten wir beide ein "Ohhhhh". Levi und ich erschraken uns und fuhren auseinander. ,,Na, spaß gehabt?", fragt uns Harry. Bitte nicht! Denk ich nur.  Ich werde rot und Harry meint nur: ,,Kann ich euch einen Tipp geben! Levi lass Victoria sich auf deinen Schritt setzen, das ist noch besser und kein Sex!" ,,Daddy, bitte nicht!", sag ich und werde noch roter. Harry wackelt nur mit seinen Augenbrauen und ich schreie: ,,Raus!!" Sofort flüchtet mein Dad. ,,Sorry.", sag ich zu Levi. Der nickt nur und lässt sich nach hinten ins Kissen falle. ,,Aber mein Dad hat recht. Wollen wir es ausprobieren?" Sofort sitzt Levi wieder aufrecht im Bett. Männer eben!! ;-)

Ich gehe zu seiner Tür und schließe sie ab. Ich gehe auf Levi zu und setzte mich genau auf deinen Schritt. Er stöhn, weil ich meinen Hintern genau an seinem Glied reibe. Ich küsse ihn stürmisch und Levi fährt mit seinen Fingern ganz langsam und vorsichtig zu meinen Brüsten.  Als er ankommt und sie etwas knetet muss auch ich stöhnen. Ich fühle, dass er eine Beule hat und löse mich von ihm. ,,Was ist?", frag er mich. ,,Ich kann keinen Sex mit dir haben. Ich fühle mich noch zu jung!" ,,Ist schon gut. Ich muss nur eben mein Problem beheben.". sagt er doch ich halte ihn auf.  Ich öffne seine Hose und ziehe sie ihm mit Boxer runter. Ich knie mich vor ihm und nehme sein Penis in den Mund. Levi's Stöhnen wir immer unkontrolierter und nach ungefähr zwei Minuten kam er in meinen Mund.

,,Ich habe nicht von Blowjobs erwähnt. Die kann ich dir geben." Levi und ich fangen an zu lachen und dann klopft es. ,,Levi, Victoria? Alles gut bei euch?", dass ist Levis Mum Susan. ,,Ja, alles gut. Ich habe mir nur etwas weh getan umd Victoria hat es desinfiziert! Das tat höllisch weh.", sagt Levi.  ,,Gut und Victoria, du sollst kommen. Ihr fahrt schon wieder." ,,Gut Frau Durm." ,,Wir kommen sofort!", sagt Levi noch und dann hören wir nichts mehr. Ich und Levi machen uns noch zurecht und dann gehen wir runter.

Harry und Louis gucken uns grinsend an. ,,Gut. Alles klar? Toll, dann vielen dank für die Einladung und aufwidersehn." Sagt Harry zu Herr und Frau Drum. Levi küsst mich noch mal umd dann gehen wir alle ins Auto. Ich gucke aus dem Fenster des Autos noch mal zraurig zu Levi und dann fahren wir zum Flughafen, wo wir schon in 3 Stunden nach Toronto fliegen werden.

Adoptiert von Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt