Kapitel 1

2.2K 68 14
                                    


Hellu, ich bin Jessie und bin 17. Hab Braune Augen und braune lange Haare. Wohne mit meinem Dad in New York und bin Einzelkind (dachte ich eigentlich, aber dazu komm ich später.).

Samstag

Es war Samstag und ich war auf dem weg in die Küche, da ich Hunger hatte. In der Küche angekommen sah ich schon meinen Vater am Tisch sitzen. Ich setzte mich zu ihmund sagte 'Morgen'.

Nach dem Früchstück wollte ich ihn einZimmer gehen, wurde aber von Dad aufgehalten. Ich setzte mich zurück, an den Tisch, und wartete drauf was Dad mirzu sagen hatte. ,, Also Jessie, ich hab einen neue, und bessere, Arbeitsstelle in Miami angeboten bekommen. Und um dieses Angebot annehmen zu können, müssten wir dort hin ziehen...". Im ersten Moment war geflasht,und gleichzeitig geschockt.

,,Wann ziehen wir da hin?" fragte ich perplex.

,,In vier Wochen."-,,Kay."

Ich stand auf und ging in mein Zimmer, um nachzudenken. Was ist wenn ich da gemobbt werde? Oder enn ich keine Freunde finde?


Vier Wochen später/Kurz vor dem Umzug

Ich packte grad die letzten Kisten, mit Dad's Ordnern und Dokumenten, als aufeinmal ein Blatt aus einen der Ordner 'fliegte'. Vorsichtig hebte ich das Blatt hoch, und betrachtete es. Es war die Geburts-Urkunde von einem Jason... . Wer zum fi*k ist Jason. Wieso hat er den gleichen Nachnamen und dass gleiche Geburtsdatum wie ich. Und Wieso ist die Urkunde in Dad's besitzt? fragte ich mich. Egal, irgendwann wird er mir es sicherlich erklären. Wenn nicht frag ich ihn nach, falls ich mich noch dran erinnere.


Ankunft in Miami

Auf dem Parkplatz vom Flughafen (Ya, wir sind von New York nach Miami geflogen) gingen wir auf einen der vielen Taxi's hin, packten die Koffer in den Kofferraum, und fuhren zu unserem/unserer neuen Haus/Wohnung (I don't know was es wird).

Nach ca. 30 Minuten fahrt, blieben wir vor einer Villa stehen. Ich stieg aus und betrachtet das Haus und die gegend. Ist schön hier. Wir betraten die Villa und ich schaute mich um. Alles in Schwarz-Weiß gehalt. Nice. Ich fragte Dad wo meinZimmer ist und ging dann ohne zu zögern richtung 'Mein Zimmer'. Als ich an der Tür angekommen bin, machte ich die Tür auf und guckte mir mein neues Zimmer an. Eine Wand war in einem schönen hellen Lila gestrichen und die anderen drei Wände waren in Weiß gestrichen. An der Lilanen Wand stand n großes Bockspring Bett. Gegenüber vom Bett war eine Tür, die zum Balkon raus führte. Nebendem Bett waren noch zwei Türen. Wieso sind hier so viele Türen? Hinter der einen Tür war ein Badezimmer und hinter deranderen ein begehbarer Kleiderschrank. Als ob ich jemals soviele Sachen besitzen würde ._. .



------------

Hellou.

Alsu, das hier ist meine erste (eigene) Story auf Wattpad und joar.

Hoffentlich gefällt sie dir/euch.

(Rechtschreibfehler, falsche Kommasetztung oder/und komischer/inkompetenter Satzbau sind mit Absicht ^^)

Das fett geschriebene sind 'Sätze' von der Stimme im Kopf. You know what I mean?



Mein Bruder der BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt