Kapitel 9

1.4K 73 11
                                    

Am Abend bei Alex 

Die Jungs und wir Girls guckten grad zusammen ein Film. Was für einer weiß ich nicht, aber er scheint spannend zu sein. Es geht um eine Säuberung an Halloween oder so.

Nach demwir den Film durch geguckt haben unterhielten wir uhns und beschlossen Wahrheit oder Plicht zu spiele. Zusammen setzten wir uns auf den Boden und Alex holte eine leere Glasflasche aus der Küche.

Jayden fing an.

Die Flasche zeigte auf Kyle und er wählte Wahrheit. ,, Wie viele Beziehungen hattest du schon?". '7 glaube ich' sagte Kyle gelassen. Oh Gott.

Nach dem die Flasche ca 4 mal gedreht wurde zeigte sie (endlich mal) auf mich. Ich nahm Wahrheit und wartete auf meine Frage von Bella. ,, Hast du Geschwister?"-,,Ja, einen Zwillingsbruder und eine unbiologische Zwillingsschwester, die am Arsch der Welt wohnt.'' antwortete ich.

,, Wo ist denn dein Bruder? Ich hab den irgendwie noch nie gesehen." fragte  mich Alex.

,, Ich weiß es nicht. Er wurde nach der Geburt zur Adoption frei gegeben. Dass einzige was ich weiß ist das er Jason heißt und auch am 2 Juli Geburtstag hat."

Als ich das mit dem 2 Juli sagte verschluckte sich Jason, an seinem Getränk, und guckte mich an. Ich guckte ihn auch an und wusste wieder an wen er mich erinnert.

Am Mum...

__________

Hellou meine lieben Äffchen.

Ich hab letztens ein paar tolle Storys gefunden und würde die euch gern 'vorstellen'.

Also

Story 1: Bad boys little Sister von  julia251202. Die Idee zu dieser Story finde ich mega nice. Zwar auch dezent klischeehaft aber weche Badboy-Story hat keine Klischees?

Story 2: Meister der Magie - Rabenmagie von  x_safa_x .

Da drin geht es um Magie und es hat irgendwie was 'anziehendes'.

Und Story 3: You don't know her von _lizplays_. Dazu sag ich mal nicht. Lasst euch überraschen.

Byee :3


Mein Bruder der BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt