Jason's Sicht
Die nächsten Wochen waren ruhig. In der Woche Schule und am Wochenende Feiern. Jessie hat mich auch nicht mehr darauf angesprochen oder angeschrieben. Also hatte ich Hoffnung das sie es vergessen hat. Wobei, so was kann man doch nicht vergessen. Immerhin sind wir ja eigentlich Geschwister beziehungsweise Zwillinge.
Es sind jetzt 3-4 Wochen vergangen und es ist nichts aufregendes passiert. Ich hab ab und zu jemand flachgelegt aber mehr auch nicht.
Jessie's Sicht
Okay, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Jason es wirklich vergessen hat? Auch wenn es jetzt schon fast ein Monat her ist. Der weiß doch bestimmt was er mir da erzählt hat!
In diesem einen Monat hat der Typ meinen Kopf so kaputt gemacht. Jedes mal wenn ich ihn sehe bin ich am überlegen ob er es noch weiß. Wie kann man bitte so oft an einen Menschen denken? Sogar jetzt, wo der neben mir im Unterricht sitzt muss ich ständig dran denken. Ich bekomme nicht mal mit das er mit mir redet, erst als er mich in den Oberarm kneift merke ich es.
,,Was willst du?'' fragt ich ihn leise. ,,Mit dir später reden. Hast du Zeit?''
Schnell sagte ich ,Ja' und guckte dann wieder nach vorne um den Unterrichtsstoff zu verstehen.
Nach dem Unterricht zog mich Jason aus dem Raum raus, Richtung Parkplatz. Draußen sagte er 'Einsteigen' und ich gehorchte ihm. Er fuhr direkt los als beide Türen zu waren. Nach 15 Minuten ungefähr waren wir in einem Wald mit paar Bänken. Er blieb stehen und atmete laut aus.
,,Über was willst du reden?'' fing ich an und guckte weiter grade aus. In diesem Moment merkte ich wie er sich zu mir drehte und mich anguckte. Also drehte ich meinen Kopf auch zu ihm und guckte ihm in die Augen.
,,Ich weiß das wir Zwillinge sind. Ich weiß auch das ich es dir schon bei der Party gesagt hab. Ich hab es nur die ganze Zeit verleugnet weil ich nicht wusste was ich dann machen soll beziehungsweise wie du dann reagierst.''
,,Okay, seit wann weißt du das es mich eigentlich gibt?''-,,Meine Eltern haben es mir vor drei Jahren gesagt & halt noch erwähnt das es dich gibt. Sie meinten aber halt ihr wohnt komplett wo anders. Deshalb hab ich Alex auch anfangs nicht geglaubt als er meinte das wir uns sehr ähnlich sehen und du wahrscheinlich meine Schwester bist.''
,,Wann hat Alex das gesagt?'' war meine nächste Frage. ,,Weißt du noch da wo wir bei ihm Falschen drehen gespielt haben und er mich in die Küche gerufen hat? Genau in diesem Moment hat er es mir gesagt.''
,,Okay...'' waren meine einzigen Worte und ich schwieg.
Das Schweigen hielt 5 Minuten an bis er dann fragte seit wann ich es weiß.
,,Hab es bis kurz vor dem Umzug erfahren. Wusste vorher gar nichts über dich & selbst nach dem tot meiner/unserer Mutter wurde es mir nicht gesagt. Von niemand.'' war meine Antwort und ich guckte nach vorne.
,,Wie unsere Mutter ist Tot? Was ist passiert?''-,,Autounfall''
,Oh' war das einzige was er noch sagte und danach war es wieder ruhig.
Nach paar Sekunden fing ich wieder an zu reden. ,, Wie machen wir das jetzt eigentlich? Sagen wir es irgendjemand? Oder bleibt es ein Geheimnis?''
DU LIEST GERADE
Mein Bruder der Badboy
Teen FictionIn dieser Story geht es um die 17-Jährige Jessie die Umziehen muss. Nach dem Umzug erfährt sie dass sie ein Zwillingsbruder hat der Jason heißt und dass er nach der Geburt zur Adoption frei gegeben wurde. Wer wissen will wie sie sich 'finden' un...