Kapitel 18

297 13 0
                                    

Nach dem ich den halben Tag geschlafen habe schrieb ich paar Freunden. Irgendwann fragte ich mich was Jason gestern meinte, Hat er das ernst gemeint oder einfach nur weil er betrunken war? Wobei, betrunkene Menschen sind immer am ehrlichsten. Das heißt ya dann das er es wahrscheinlich ernst meinte. Das heißt er weiß wer ich bin. Aber seit wann? 

Ich machte mit keine weiteren Gedanken darüber und ging mir was zu Essen holen. Ohne auf irgendwas zu achten ging ich direkt in die Küche und machte mir irgendeinen Salat. Irgendwann merkte ich das der Fernseher läuft und fragte mich wer da ist. Ich guckte nach und sah meinen Vater auf dem Sofa schlafen. Ich guckte wo die Fernbedienung war und machte den Fernseher aus. Dazu lag ich noch eine decke über ihn und ging wieder hoch, mit dem Salat. Oben kam mir wieder die Sache mit Jason in den Kopf. Ich überlegte ob ich mir seine Nummer besorgen sollte & ihn dann fragen sollte. Ohne weiter darüber nachzudenken nahm ich mein Handy in die Hand & fragte Bella ob sie mir die Nummer von Jason schicken kann. Inder nächsten Sekunde habe ich es wieder bereut. Warum bin ich so dumm und denke vorher nicht nach?

_____

Hab iwie null Ahnung wie ich das weiter schreiben soll, mach mir morgen deswegen im Unterricht Notizen ^^

Mein Bruder der BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt