Kapitel 17

319 17 0
                                    

Jessie's Sicht

Nach dem ich Jason hoch in sein Zimmer gebracht habe, hab mich selber auf das Sofa,bei ihm im Zimmer, gelegt. Kurz drauf schlief ich auch schon ein. Am nächsten Morgen merkte ich das jemand an meiner Schulter rüttelte. Da ich eigentlich weiter schlafen wollte,nuschelte ich irgendwas und legte mich auf die andere Seite, die Person ging dann auch. 

Ca 1-2 Stunden später wachte ich wieder auf & guckte mich um. Was mache ich hier? Wo bin ich bitte? Ahhhh. Ok,jetzt weiß ich es wieder. Meh. Jetzt ist nur noch die Frage ob er sich noch daran erinnert. 

Ich machte mir keine weiteren Gedanken und ging nach unten. Unten saßen Jason& Lenny am Tisch. Ich ging auf die zu & fragte ob Bella noch da ist. Beide sagten Nein & Jason sagte noch das die, die einzigen sind die noch da sind. Ich seufzte auf und sagte das ich gleich auch nach Hause gehe. ,,Willst du nicht noch mit uns Frühstücken?''  fragte mich Jason noch & ich schüttelte bloß mein Kopf. Ich wollte jetzt nur noch in mein Bett und mehr nicht. Schnell guckte ich ob ich mein Handy hatte & ging dann mitmeinen Schuhen in der Hand los. Zuhause ging ich sofort hoch in mein Zimmer & legte mich hin. 

__
Merkt ihr wie faul ich werde, was diese Geschichte betrifft? Ya? Ich auch ._.

Mein Bruder der BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt