Kapitel 3

1.7K 69 18
                                    

Am Morgen

Piep, Piep, Piep- dass erste was ich am Morgen hörte. Ich drückte mein Gesicht ins Kissen, in der Hoffnung das ich meinen Wecker nicht mehr höre und weiter schlafen kann. Erster Schultag und ich hab jetzt schon keine Lust!

Langsam quälte ich mich aus meinem Bett raus und ging mit meinem Handy ins Bad. Im Bad machte ich meine tägliche Routine, die aus duschen, Zähne putzen, anziehen, schminken und Haare machen bestand.

Mit meinem Schulrucksack ging ich nach unten in die Küche. Aber anstatt eine Kaffee-trinkenden Dad vorzufinden,finde ich einen Zettel auf dem steht das er erst um 18 Uhr kommt. Egal. Ich nahm mir eine Banane und lief nach draußen. Draußen stand Alex an seinem Waagen und wartete anscheinend auf jemand. Ich ging auf ihn zu und fragte ihn, kurz bevor ich vor ihm stand, ob er auf mich wartet. ,,Ja. Komm beweg deinen Arsch ins Auto."

Nach einer 15-minütigen Autofahrt waren wir endlich an der Schule. Irgendwie wirkt sie größer als im Internet aber egal. Als wir aus dem Auto stiegen guckte uns jeder an, so wie in diesen klischee Highschool-Filme. Ohne auf die Blicke von den Schülern zu reagieren, ging ich in die Schule rein um das Sekteriat zu suchen.

Ohne lange zu suchen fand ich das Sekteriat, klopte zwei mal und ging rein. Hinter einem großen Tisch saß eine etwas pummelige Frau mit einer runden Brille. ,, Ehm Hei. Ich bin Jessie DiLaurentis, die neue Schülerin.Ich wollte nach meinem Stundenplan und den Büchern fragen.''

,, Ah. Ja warte kurz, das haben wir gleich.'' Während sie irgendwas am Computer suchte guckte ich mich um. Interessant was hier alles ist.

,,Hier kleines. Dein Stundenplan und und dein Schlüssel zum Spind. Die Bücher sind im Spind. Viel Spaß."

Ich ging aus dem Sekteriat raus und guckte mir mein Stundenplan und meine Spindnummer an. Mathe erste Stunde. Jetzt im ernst? Erst muss ich mein geliebtes Bett verlassen und dann noch in der ersten Stunde Mathe? Nein, so was kann ich nicht überleben.

Auf der Suche nach meinem Spind hörte ich Stimmen aus den Räumen. Shit der Unterricht hat schon angefange. Mit einerem schnelleren Schritttempo ging ich die Gänge entlange, in der Hoffnung mein Spind zu finden.

Nach ca 5 Minuten fand ich meinen Spind und auch den Raum in dem ich jetzt Unterricht hab. Ich klopfte an die Tür und machte die Tür auf. Vorne an der Tafel stand ein etwa 40 jähriger Mann mit einem kleinen Bauch. Ich ging auf den Mann zu und sagte, als ich vor ihm stand, das ich die neue Schülerin bin. Er nickte und sagte in die Klasse ,, Das ist unsere neue Mitschülerin Jessie DiLaurentis. Behandelt sie gut und du kannst dir einen Platz suchen."

Ich setzte mich ganz hinten neben einen blonden Typen hin der sich als Jason vorstellte. Nach dem ich ein Collegeblock und mein Etui raus geholt hab guckte ich mich in der Klasse um. Beim umgucken stellte ich fest das Alex auch Mathe hat.

Nach zwei Blockstunden Mathe wurde ich auf einmal von Alex aus dem Raum gezogen, Richtung Cafeteria. Er steuerte einen Tisch voller Jungs an. Kurz bevor wir bei den ankammen lies  er mein Handgelenk los. Die Jungs fingen an zu Grinsen als sie mich sahen. Irgendwie wird mir das hier zu klischeehaft. Wo ist der Ausgang?

,, Hey kleines. Wie heißt du denn?'' fragte mich einer der blonden Spaten.

,, Gegenfrage. Wozu willst du das wissen, blondie?" fragte ich zurück. Vier von den Fünf Jungs lachten. Der Fünfte, aka blondie, wirkte jetzt angepisst. Ich setzte mich hin und guckte michin der Runde um. So viele neue Gesichter & Namen. Bei einer Person blieb ich stehen. Bei Jason.

Seine blauen Augen erinnerten mich starkan jemand. Aber mir fällt es grad nicht ein an wen.

_________

Rechtschreibfehler und Grammatikfehler sind vorhanden weil ich die liebe. ^^

(Und Spaten ist extra geschrieben. Nicht wundern. ^^)

Mein Bruder der BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt