Kapitel 7

1.4K 65 5
                                    

Nach dem ich meine Hausaufgaben fertig hatte, schnappte ich mir mein Handy und legte mich aufs Bett. Ich entsperrte mein Display und öffnete Whatsapp. Super, schon wieder zugespamt von irgendwelchen Gruppen. Grob laß ichmir die Nachrichten durch und antwortete im Privatchat einigen Leuten. Eine Nachricht fiel mir aber besonders ins Auge.

'Wir müssen reden. Es ist wichtig' von meiner alten besten Freundin. Sag bitte nicht die hat mich wieder in Scheiße mit rein gezogen.

Ich ging auf ihren Kntakt und rufte sie per Whatsapp an.

Telefonat

(I=Ich/ C=Sie/Chloe)

C: Danke das du anrufst.      

I: Kein Problem. Was ist los?

C: Kann man nicht mit seiner alten Besten Freundin normal telefonieren?

I: Eigentlich schon aber dass letzte mal als du mich angerufen hast warst du in eine Prügelei verwickelt.

C: Das war die alte Chloe. Ich hab mich gebessert. Glaub mir.

I: Jaja, komm auf den Punkt. Was ist passiert?

C: Ich hab mich verliebt.

I: Interessant.

Wir redeten noch eine halbe Stunde über den Typen. Anscheinend ein Traumtyp, so wie sie ihn beschreibt.

Etwas später hörte ich wie die Haustür ins Schloß fiel. Dad ist da! Ich rannte runter ins Wohnzimmer und setzte mich zu ihm auf die Couch. Wir redeten zusammen über unseren Tag und ich fragte ihn ob ich demnächst zu meiner Besten Freundin fahren kann da sie endlich 17 wird.

Nach einer langen Diskussion dürfte ich endlich zu Sarah am Wochenende fahren.

Wir bestellten uns später noch Pizza und ich ging schlafen.


_________________

Alsou

Chloe ist die alte beste Freundin von Jessie aber sie hat zu viel Mist gebaut und die habe die Freundschaft aufgegeben/abgebrochen und joar.

Und Sarah ist ihr (Internet) Beste Freundin die sie durch eine Story bei Wattpad kennengelernt hat. Mehr kommt in den nächsten Kapitel :)

(Und falls i-wer aus MBMF das liest. Ihr kommt auch noch vor :) )


Mein Bruder der BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt