Schon mal vorab: bitte seid vom folgendem nicht verwirrt, es klärt sich später auf. Und btw: die Bilder und Memes haben nichts mit der Story zu tun.
Let's gooo
————————————————————
Zusammen mit Nezuko rannte ich den Hang hinauf. Aufgrund einer Mission waren wir zusammen mit Douma losgezogen um ein Menschendorf zu überfallen, in dem viele Demon Slayer lebten. Diese Mission war schwierig aber Nezuko und ich waren die stärksten weiblichen Dämonen und Douma war Uppermoon 2. Beim Dorf angekommen erklärte Douma uns den Plan: „Also, wir schleichen uns rein und überfallen nach und nach alle Demon Slayer. Versucht so leise wie möglich zu sein."
Wir nickten und ich begab mich in die nächstbeste Wohnung. Dort fand ich einem schlafenden Jungen vor. Ich fuhr meine Krallen aus und schlitzte ihm die Kehle auf. Sofort riss er seine Augen auf und gab ein keuchend röchelndes Geräusch von sich, dann starb er einen leisen, jedoch qualvollen Tod.
Gerade als ich mich zum nächsten Haus aufmachen will höre ich ein metallisches Geräusch. „Shit, wir sind also nicht unerkannt geblieben!", dachte ich erschrocken.
Sofort lief ich nach draußen um die Lage zu analysieren. Ich tötete ein paar Demon Slayer und blieb auf einer freien Fläche stehen. Denn dort, in der Mitte, lag ein Hashira. Um genau zu sein Giyuu Tomioka, der Wasser Hashira. Und er war verletzt.
Sollte ich ihm helfen? Ich mein, er schien ja ganz hot zu sein. Nach einigem Überlegen entschied ich mich dafür. Also lief ich zu ihm hin und blieb vor ihm stehen. Langsam streckte ich meine Hand aus.
Er sah mich verwirrt an. „Komm, nimm sie, oder willst du sterben?", sprach ich und deutete mit meinen Augen auf meine Hand. Zögerlich nahm er meine Hand, ich zog ihn hoch und wir liefen Hand in Hand in den Wald. „Y/N!", rief da plötzlich jemand.
„Shit!", dachte ich nur. Douma hatte uns gesehen! Kaum hatte ich mich umgedreht, durchbohrte mich ein Eisspeer.
————————————————————————
Ich riss meine Augen auf. „Was war das denn für ein komischer Traum?", fragte ich mich. Ungläubig schüttelte ich den Kopf. Manchmal träumte ich die komischsten Sachen. Ich stand auf, um mir in der Küche ein Glas Wasser zu holen. Als ich wieder zurückkam sah ich in meinem Zimmer etwas stehen.
Etwas, was vorher noch nicht da war. Eine Gestalt.
Hektisch suchte ich nach dem Lichtschalter. Als ich ihn betätigte und das Licht anging, sah ich die Person genauer. Es war... (Trommelwirbel)
Tomioka Giyuu aus Demon Slayer! (Applaus)
Ich hatte so viele Fragen in meinem Kopf. Wie war er hergekommen? Warum war er hergekommen? Und vor allem, warum zu mir?
Noch bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte, zog er schon sein Schwert aus seiner Scheide. „Woa woa woa! Lass mal dein Schwert stecken, ich hab doch nix gemacht!", rief ich ein wenig aufgebracht. „Ach ja? Und warum bin ich dann hier?", antwortete er, ebenso gereizt. „Woher soll ich das wissen?"
Er zuckte nur mit den Schultern. „Wow, sehr toll", dachte ich mir nur. „Und was jetzt?", fragte ich ihn. Wieder zuckte er nur mit seinen Schultern. „aaaAAAHH!!!" (A/N: stellt euch einfach vor es würde so von leise zu laut werden)
Ein Schrei und ein rotes etwas fiel auf Giyuu. Rengoku!?
Dieser richtete sich auf und schaute sich um. „Wo bin ich und wer bist du?", fragte er mich verwundert. „Habe ich auch schon gefragt, Rengoku. Niemand weiß es", antwortete Giyuu ihm monoton, während er immer noch am Boden lag und sich langsam aufrichtete. „Ich kann euch eine Sache mit Sicherheit sagen. Hier gibt es keine Dämonen", klärte ich sie auf, die Frage wer ich war ignorierend. Das war zwar ein random Fakt, aber ich wollte es ihnen mal gesagt haben.
DU LIEST GERADE
No Problem (feat. Demon slayer cast) || Giyuu or Sanemi ff
FanfictionY/N lebt ein ganz normales Leben als Anime Fan. Als plötzlich die Hashiras in ihrer Wohnung stehen verändert sich alles. Auf einmal geht alles in ihrem Leben drunter und drüber und sie muss versuchen, alle wieder in ihre Welt zu bringen, jedoch verl...