06: ich hab keinen Titel es passiert so viel hier

51 8 3
                                    

Sofort lief Rengoku los, dicht gefolgt von Mitsuri. Was zwischen den sechs wohl passiert war? Außer das Ritual oder was auch immer natürlich. Darüber reden wir nicht. Sonst bringt sie mich noch um. Aber ich fragte mich wirklich, was zwischen Sophie und Rengoku wohl so geschehen war. Natürlich, jetzt weiß ich es schon, aber ich werde dich nicht Spoilern. Nein! Fang gar nicht an zu quengeln, du wirst es noch früh genug erfahren. Jetzt aber weiter im Text. Die beiden halfen also Sophie mit den Sachen, ich machte mich derweil ans Umräumen vom der Wohnung. Drei Umkleide Zimmer gab es, wer wo hinging, war ihm selbst überlassen.

Und schon konnte es  losgehen. Sophie machte sich an die Haare von Rengoku und Mitsuri, da sie die Schlimmsten waren. Ich, als Fashionista, durfte natürlich jedem sein Outfit zuteilen. Jeder bekam etwas speziell für ihn. Und tatsächlich beschwerte sich nicht mal Sanemi über seine Kleidung. Also war es ein voller Erfolg. Wenn man davon absieht, dass Himejima fast seine Klamotten zerrissen hat...ja auch darüber reden wir nicht.

Mitsuri hatte wieder ihre Naturhaarfarbe und Rengoku hatte ein helles Blond kassiert. Stand ihm eigentlich ganz gut, besser als die roten Haare wie ich fand. Aber jeder Geschmack ist anders, ich Checks schon. Der Rest der Bande musste die Haare nicht gefärbt bekommen, die waren ja noch halbwegs  normal. Allerdings mussten wir einige Narben, vor allem Sanemis, mit Make-Up übermalen oder irgendwie kleiner machen. Das war aber eher weniger erfreulich für mich, weil ich Sanemis ganze Brust wortwörtlich in Make-Up ertrinken lassen musste. Ja, seine sehr muskulöse Brust. Einige Narben gingen ja sogar fast zum Intimbereich.

Was hätte ich damals alles gegeben, nur um im Boden versinken zu können? Aber ganz ehrlich, ich wollte nicht, dass Sophie den Job macht, sie hatte ja nur Augen für Rengoku. Da wäre es schon bissl weird wenn sie so tief bei einem Anderem greift. Mir persönlich war es egal. Giyuu oder Sanemi, beide waren hot. Jaja, jetzt denke ich natürlich nicht mehr so, aber damals halt. Keine Sorge. Allerdings merkte ich auch, dass Giyuu mich aus der Ecke ein bisschen komisch anschaute, sofort aber den Blickkontakt Abbruch, als ich ihn erwiderte. 

Schon komisch...aber gut. Nein, fang jetzt gar nicht an zu lächeln, nur weil du weißt, was bald passieren wird, das lenkt mich ab. Ich weiß ja auch, was passiert, aber das würde ja die ganze Geschichte ruinieren. Jetzt aber weiter. Ich dachte mir nichts bei den Blicken. Gut, nein. Ich war ja schon ziemlich delulu alsoooo bin ich innerlich Extremst gestorben. Ich durfte Sanemis Abs berühren UND Giyuu sah eifersüchtig aus. Was würde man noch wollen? Die vierte Frau von Tengen? Ja vielleicht. Aber irgendwie wollte ich schon die einzige sein, wenn schon.

Aber sind wir mal ganz ehrlich: er war schon ein bissl zu alt. Ich war 18, Giyuu mit 19 war da ja perfekt, Sanemi mit 21 ging auch noch, aber 23? Schon bissl alt. Aber das ist ja in der Anime Welt egal, nicht wahr? Und ja, ich hatte mit 18 schon einen guten Job. Talentiert war ich schon damals, keine Frage. Als ich dann endlich mit dem Überdecken der Narben fertig war, zog sich Sanemi wieder ganz an und mein Herz verlangsamte sich ein wenig. Aber jetzt erst kam ein neues Problem. Sophie musste aUf EiN dAtE. Das hatte sie sich anscheinend schon Wochen vorher ausgemacht und hätte es gerne abgesagt, aber sie war zu schüchtern dafür. Ich weiß, Sophie und schüchtern? Ja wenn es zur Liebe kommt ist sie nunmal so, immer noch.

Aber diese Nachricht hieß auch, dass ich auf alle aufpassen musste, mal wieder. Na das konnte mal was werden.... Rengoku gefiel die Nachricht wohl auch nicht besonders, wer hätte es sich denken können? Aber wir mussten alle damit leben, ob wir es wollten oder nicht. Zum Glück hatte ich schon einen halbwegs guten Plan. Giyuu, Shinobu, Muichiro, Himejima sollten in Sophies Wohnung bleiben. Also quasi alle ruhigen, die sich zu benehmen mussten. Alleine würden sie doch sicher zurecht kommen und alle von den Chaoten waren bei mir. Ob ich das wollte? Naja. Ich weiß nicht so recht.

Eigentlich wollte ich ja mit allen und Sophie rausgehen und spazieren gehen, ihnen die Stadt zeigen, aber das alleine mit neun Personen, einer mit Aggressionsproblemen, einer, der jede Frau anmacht, ein Blinder und ein „Paar", dass immer und überall gefühlt rummachen muss, zu machen, stelle ich mir jetzt noch ein bisschen schwer vor. Also musste ich einfach allen die da blieben vertrauen, nichts gefährlich oder so zu machen. Und so gingen alle, die mit mir kamen und ich in meine Wohnung.

No Problem (feat. Demon slayer cast) || Giyuu or Sanemi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt