Kapitel 3

200 9 1
                                    

Shoyos sieht
Zeit Sprung Nach der Schule
  Heute nach der Schule ging ich nicht zum Training weil meine Mutter gesagt das ich ein Fotoshooting habe wen ich ehrlich bin ich aufgeregt weil es mein erstes Fotoshooting ist. Aber es ist vielleicht mein erstes Fotoshooting in Japan aber ein wichtiges es ist für ein Sport Magazin.
Zeit Sprung in Fitnessstudio
Ich war gerade im Fitnessstudio und besorgte uns alles, was wir für unserem Nachmittagstraining brauchten, als die Tür aufging und meine beiden aufgeregten Senpais zum Vorschein kamen.

Ich: Warum seid ihr so ​​aufgeregt, Noya-senpai, Tanaka-senpai?

Nishinoya: Wir bekommen bereits unsere Note!

Tanaka nickte aufgeregt und wartete darauf, Kiyoko seine Note zu zeigen

Ich: Das geht schnell! Geben sie also auch unser Berichtsbuch heraus? Denn ich erinnere mich, dass Coach sagte, dass wir die meisten unserer Fächer bestehen müssen, bevor wir am Camp teilnehmen können, oder?

Nishinayo & Tanaka: Hai!

Bevor ich auf meine Senpais antworten konnte, wurde die Tür erneut aufgerissen. Diesmal waren es die anderen Teamkameraden, die hereinkamen. Bald darauf kamen unser liebenswürdiger Sensei und unser Trainer. Unser Sensei wollte etwas zum Test- und Berichtsbuch sagen.

Ittetsu: Ich muss sagen, ich bin beeindruckt, Hinata! Du schaffst es, in allen Tests fast 100 zu erreichen! Sogar Mathe!

Ich: Oh danke, Sensei. Aber es war eigentlich nichts.

Der Rest sieht mich an, als ob ich es wäre

verrückt. Plötzlich zwang sich unser Trainer zu husten.

Trainer Ukai: *hust* Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die teilnehmenden Teams eine Woche Zeit zum Lernen hatten, damit sie ihr Lernen nicht vernachlässigen.

Sagte unser Trainer in einem verlegenen Tonfall, während er sich am Nacken kratzte. Tanaka und Nishinoya waren traurig, als sie sahen, dass auch sie in dieser Woche mitmachen mussten, um zu sehen, wie es uns allen ergehen würde gemeinsam studieren. Plötzlich hob ich meine Hand.

Ich:Ahh, Trainer, müssen wir irgendetwas für die Woche mitbringen, wenn wir mit ihnen lernen?

Trainer Ukai: Ahh, nein, bringen euch einfach das mit, was ihr braucht.

Ich nickte nur, wohlwissend, dass er zum Lernen nur seine Wights mitbringen würde. Es ist zu meiner Gewohnheit geworden, zu trainieren, während er Gewichte trainiert, dann 30 Mal Liegestütze zu machen und dann Setups zu machen. So schlimm war es für mich zumindest nicht. Aber für meine Teamkollegen und andere Teamspieler wäre es sogar für Ushijima schlimmer, wenn er jemals herausfinden würde, dass ich am Tag 20 Meilen als Routineläufer laufe und dabei immer noch nicht schwitzt.

Ittetsu: Morgen Vormittag und Nachmittag gibt es kein Training, damit ihr eure Sachen packen könnt. Die Schule bleibt für zwei Monate geschlossen, sodass dieses Trainingslager mindestens zwei Monate dauern wird.

Das Team nickte selbst Tsukishima nurschwieg und wusste nicht, wie er begreifen sollte, wie ich in all meinen Tests fast 100 Punkte erreichen konnte. Die Simps in Karasuno konnten nur dann rot werden, wenn die sahen, dass mein Hemd beim Springen hochging. Kiyoko machte nur Fotos, damit sie es den anderen zeigen konnte, sobald sie mit mir zusammen war.

Kiyoko: Es wird lustig sein, wie sie bei den kleinsten Dingen rot werden.

Yachi: Ich frage mich, wie der Rest von Hinatas Harem reagieren wird, wenn sie die neue Hinata von süß und bezaubernd bis hin zu Papa-Material sehen.

Yachi sah, was Kiyoko tat und flüsterte ihr etwas zu.

Yachi: Könntest du mir die schicken?

Kiyoko: Sicher, aber

Yachi nickte nur und Kiyoko machte sich daran, sie ihr zu schicken. Sie fügte sie ihrer Sammlung aller Zeiten hinzu, in denen der Harem ihm gegenüber errötete. Und damit fuhren sie damit fort, neue Quicks dazu zu bringen, sich für die Nationalmeisterschaft zu entscheiden.Ich mache nur Fotos, damit ich es denen zeigen kann, sobald sie mit mir zusammen sind

hinata shoyo harem Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt