Kapitel 4

190 7 0
                                    

Shoyos sieht

Yachi nickte nur und Kiyoko machte sich daran, sie ihr zu schicken. Sie fügte sie ihrer Sammlung aller Zeiten hinzu, in denen der Harem ihm gegenüber errötete. Und damit fuhren sie damit fort, neue Quicks dazu zu bringen, sich für die Nationalmeisterschaft zu entscheiden.Ich mache nur Fotos, damit ich es denen zeigen kann, sobald sie mit mir zusammen sind.
Zeit Sprung  eine
Woche vor dem Trainingslager

Sicht Nekoma Spieler
......Bei Nekoma...

Trainer Nekomata: Okay, versammelt euch

Kuroo: Ja, Trainer? Wir machen bald Schluss, Trainer.

Trainer Nekomata: Das weiß ich! Ich muss das Team nur über ein Trainingslager im Karasuno informieren.

Kuroo: Kenma wird aufgeregt sein!!! Wir treffen Chibi-chan wieder!!!
Als sich das Team mit den Betteln versammelte und bereit war zu gehen.

Trainer Nekomata: Wir werden eine haben

Trainingslager, veranstaltet von Karasuno.

Kenma, ich sehe Shoyo wieder.

Kenma lächelte leicht und versuchte, nicht beim Lächeln erwischt zu werden

Lev, ich darf Hinata sehen!!!

Lev quietschte bei dem Gedanken.

Yaku: Ich sehe Hinata wieder.

Team: Ich kann es kaum erwarten, noch mehr Lob von ihm zu bekommen. Ich werde ihm neue Fähigkeiten zeigen.

Das Team lächelte entschlossen, ihren geliebten leuchtend orangefarbenen Volleyballspieler zu beeindrucken.

........In Shiratorizawa.......
Sicht Shiratorizawa
Trainer Washiji: Wakatoshi, kannst du das Team dazu bringen, sich zu versammeln, bevor ich entlasse?
Du?

Wakatoshi: Hmm, okay, Trainer. Versammeln Sie sich bitte alle um Trainer Washiji, der etwas zu verkünden hat.

Die Mannschaft versammelte sich um ihren Trainer und wartete auf die Ankündigung, bevor sie in ihre Schlafsäle zurückkehrte.

Tendo: Ja, Trainer?

Trainer Washiji: Nächste Woche wird Karasuno ein Trainingslager veranstalten.

Semi: Ich darf Hinata sehen!! Ich zeige ihm neue Bewegungen, ich bin so aufgeregt.

Goshiki: Ich werde ihn damit beeindrucken

mein Spike!! Ich hoffe, lobt mich!!

Wakatoshi: Wie lange ist der Trainer im Trainingslager?

Wakatoshi: Ich hoffe, es dauert mindestens einen Monat.

Die Mannschaft schaute ihren Trainer an und wartete auf eine Antwort
Trainer Washiji: Das wird mindestens zwei Monate dauern. Tendo: Wow, so lange.

Das Team: Mehr Zeit mit Hinata-kun.

Wakatoshi: Mehr Zeit, um zu beeindrucken

Hinata Shoyo.

Trainer Washiji: Es wird eine Lernwoche geben, damit die eingeladenen Teams ihre Lerninhalte nicht vernachlässigen.

Das Team: Wir lernen auch bei ihm! ………………………………………..In Inarizaki………………………………………....

Trainer Norimune: Kann ich dafür sorgen, dass sich alle schnell versammeln?

Das Team Hai Coach!

Kita: Was ist das, Coach?

hinata shoyo harem Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt