Kapital 7

67 5 0
                                    

Andere sicht
Nächster morgen

Tag 3 des Trainingslagers

Hinatas Ziel ist die Miya-Zwillinge

Da Kita und Oikawa sichtlich anhänglich waren, kümmerte es ihn nicht, aber er musste zu seinem morgendlichen Lauf gehen und ihnen Frühstück machen.

Hinata: Komm schon, ich muss laufen und Frühstück machen.

Kita & Oilawa: Wenn wir dich gehen lassen, lässt du uns dann auf deinem Schoß sitzen und uns füttern?
Hinata: Okay, ich verspreche euch, sobald ich mit dem Frühstücken und Zubereiten fertig bin, werde ich euch auf meinen Schoß setzen und euch auch etwas zu essen geben. Aber zuerst müsst ihr beide aufstehen und bereit sein, sobald ich zurückkomme, okay?

Sie nickten beide und machten ihre Kleidung fertig, bevor sie zur Toilette gingen. Hinata gibt ihnen einen Kuss auf die Wange. Es war erst 6 Uhr morgens, aber Hinata wollte sich früh fertig machen. Nachdem er sein übliches Training absolviert und gehalten hatte, was er versprochen hatte. Er machte sich fertig, machte Frühstück und ließ seine Freunde auf seinem Schoß Platz nehmen. Der Ort war friedlich und Hinata fütterte seine Freunde, als er ein leises Seufzen hörte. Es scheint von den Zwillingen zu stammen. Seine Freunde hörten sie nicht. Der Tag verlief wie gewohnt, aber die Zwillinge kämpften weniger. Zum Thema Kita. Hinata sah den besorgten Gesichtsausdruck von Kita, also rief er.

Hinata: Schatz? Mach dir keine Sorgen, okay, ich schaue nach ihnen, okay? Machen Sie sich keinen Stress. Überlassen Sie sie mir.

Kita: ohh ahh okay.

antwortete Kita und vergrub sein Gesicht in HinatasBrust, als er sah, dass er jetzt kleiner war als Hinata. Hinata rief die Zwillinge zu sich, um mit ihnen zu reden.

Hinata: Atsumu, Osamu, kann ich kurz mit euch reden?

Miya-Zwillinge: Sicher, Sho-kun.

Sie verließen das Fitnessstudio und Hinata fragte.

Hinata: Hey, geht es euch gut? Ihr seid nicht wirklich aktiv und habt mich länger angeschaut als sonst.

Der Zwilling spielte mit seinem Finger und vermied den Blickkontakt mit Hinata. Sie antworteten mit...

Miya-Zwillinge: Wir mögen dich, sicher magst du uns nicht. aber waren

Die Zwillinge hielten ihre Tränen zurück, um die ablehnenden Worte zu hören, aber es geschah nicht. Plötzlich wurden sie in Hinatas Brust gezogen

Miya-Zwillinge: ehhh?!
Hinata: Ich mag euch beide auch. Ich bin ein Polymour. Ich mochte euch beide wirklich, also weine bitte nicht.

Die Zwillinge brachen in Tränen aus, weil sie nicht damit gerechnet hatten, dass ihr Schwarm sie auch mögen würde. Sie lehnen sich abkühlend an Hinatas Brust und werden von Hinata getröstet.

Hinata: Möchte ich zu mir gehören und mein Freund sein?

Miya-Zwillinge: Ja! Wir würden uns auch freuen!

Sie umarmten Hinata, ihre Köpfe ruhten bequem auf Hinatas Brust.

Hinata: Warum gehen wir nicht wieder zum Training, okay? MEINE Babyfüchse?

Sie nickten errötend bei dem Spitznamen, den ihr jetziger Freund ihnen gegeben hatte. Ihr Übungsspiel dauert bis zum Abendessen. Kita ist erleichtert, dass es den Zwillingen wieder gut geht. Sie aßen gerade zu Abend, als die Zwillinge mit ihrem Essen auf dem Tisch auf Hinatas Schoß saßen. Hinata fängt mit dem Singal an, sie zu füttern, und Oikawa Kita schmollt neben Hinata.Tisch. Hinata fängt mit dem Singal an, sie zu füttern, und Oikawa Kita schmollt neben Hinata.

Hinata: Später können wir kuscheln, okay?

Die vier nickten und wollten kuscheln und schlafen. Nach einer Weile machten sie sich zum Schlafen fertig, die Zwillinge waren bereit, sich darüber zu streiten, wer neben Hinata schlafen darf, wurden aber sofort von Hinata mit einem Kuss auf die Lippen daran gehindert.

Hinata: Jetzt fangen wir doch keine Kämpfe an, oder?

Die Zwillinge schüttelten den Kopf und warteten auf ihre Belohnung, wie neugierige Welpen, die auf ihre Belohnung warten, weil sie getan haben, was ihr Herrchen ihnen gesagt hat.

Hinata: Süß

Er tätschelte ihnen den Kopf und öffnete seine Hände weit, um seine Freunde zu umarmen.

hinata shoyo harem Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt