Kapital9

42 2 0
                                    

Andere sicht
Hinatas Ziel Goshiki....

Die Trainer beschlossen, die Spieler alle fünf Tage lernen zu lassen. Die Teams saßen in der Turnhalle mit Stift, Papier und ihrem Lehrbücher auf dem Boden. Sie waren sichtlich überrascht, als sie sahen, dass Hinata ein Gymnastikbett mitbrachte.

Semi: Hinata? Was ist da drin?

Hinata: Ohh drinnen sind meine Gewichte. Ich benutze sie, während ich lerne.
Tendo: Lernen Sie dann oft?

Hinata: Ja, das tue ich. Ich kann sogar Fragen im dritten Jahr beantworten.

Trainer Ukai: Mal sehen.

Die Trainer kamen zufällig vorbei, als Hinata sagte, dass er Fragen im dritten Jahr beantworten könne. Er holte ein Lehrbuch für das dritte Jahr hervor und schrieb drei Fragen aus dem Lehrbuch auf.

Trainer von Shiratorizawa: Ich möchte, dass alle drei Jahre diese Fragen beantworten. Hinata, da du gesagt hast, dass du sie beantworten kannst, möchte ich, dass auch du teilnimmst.

Hinata: Ja!

Hinata und der Rest der Drittklässler beantworten die Fragen. Einige haben Probleme und beantworten sie. Als sie Hinata ansahen, waren sie überrascht, dass er gerade dabei war, die dritte Frage zu beenden. Alle Antworten auf die Frage waren in Arbeit, keine Vermutungen. Es sind nur 10 Minuten vergangen und er hat sie innerhalb von 5 Minuten beantwortet.
Nach weiteren 20 Minuten sammelte der Trainer die Papiere ein und gab alle ihre Papera zurück, nicht jedoch die von Hinatas.

Hinata: Stimmt da etwas nicht, Sir?

Trainer von Shiratorizawa: Nein. Sie beantworten sie fehlerfrei. Keine falsche Berechnung. Glaubst du, dass du die dritten Jahre unterrichten kannst? Bei den Fragen schnitten sie schlecht ab. Ich bin überrascht, dass Sie sie beantworten können, sie wurden noch nicht einmal bedacht.

Der Drittklässler sah Hinata schockiert an, als er Fragen beantwortete, die ihm oder dem Rest der Drittklässler noch nicht in den Sinn gekommen waren.

Trainer von Fukurodani: Sagen Sie uns, wie machen Sie es?

Hinata: Nun ja, eigentlich ist es ziemlich einfach. Da ich ein zu großer Volleyball-Freak bin, ändere ich die Frage so, dass ich sie verstehe. Ich zeige es dir, Kageyama!

Kageyama: Was willst du, Boke!

Hinata: Wenn du mir zuwerfen würdest
Die Geschwindigkeit beträgt 20 cm pro Sekunde. Und der Abstand zwischen mir und dem Ball betrug 1 m. Wie lange dauert es?

Kageyama: Ganz einfach, in 5 Sekunden würde der Ball dich erreichen.

Sie waren schockiert, dass Kageyama darauf antworten konnte, er war nicht der Beste in Mathe und es war erstaunlich zu sehen, wie er es richtig machte.

Hinata: Da haben Sie Ihre Antwort, Sir

Trainer von Fukurodani: Erstaunlich, vielleicht muss ich das bei Bokuto ausprobieren.

Goshiki: Hinata! Könnten Sie mir beim Lernen helfen? Ich habe Probleme

Hinata: Sicher, Goshiki-kun

Hinata setzte sich neben Goshiki und half ihm bei seinen Fragen. Goshiki zeigte ihm eine Frage, die er gestellt hatte, und bat Hinata, sie zu beantworten.

Hinata: Ich mag dich?... Ohhhh, ich liebe dich auch, Goshiki.
Goshiki: Warten Sie?! Ich dachte, du würdest mir keine Aufmerksamkeit schenken

Hinata: Ich achte immer auf dich, die meiste Zeit weißt du es einfach nicht. Würdest du also gerne mein sein?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

hinata shoyo harem Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt