Kapital 8

82 5 0
                                    

Andere sicht

Tag 4 des Trainingslagers

Hinatas Ziel Ushijima (Entschuldigung, wenn ich es falsch geschrieben habe)

Hinata war mit Kita und Oikawa in der Küche und half ihm beim Zubereiten des Mittagessens. Es fiel ihm schwer, die Zwillinge dazu zu bringen, seine Arme loszulassen. Plötzlich hatte er eine Idee.

Hinata: Okay, was ist damit? Ich füttere dich mit deinem Mittagessen, okay?

Atsumu: Ich möchte auf deinem Schoß sitzenOsamu: Ich auch!

Das brachte die beiden, die gerade das Mittagessen zubereiteten, dazu, den Kopf über die Zwillinge zu schütteln. Sie wollten gerade etwas sagen, als sie unterbrochen wurden. Indem Hinata zustimmt. Sie sahen Hinata mit Welpenaugen an und flehten ihn an, sie wenigstens zu füttern oder zu knuddeln. Hinata verstand und nickte flüsternd in ihre Ohren. Wir können später vor dem Schlafengehen kuscheln. Kita stellte die Teller auf und verteilte das Essen an die anderen Spieler, die ihnen zusahen und sich in dem Moment der Liebe ausgeschlossen fühlten.

Im Fitnessstudio......

Hinata: Kageyama!!! Ich möchte etwas ausprobieren.

Kageyama: Ich werfe dir nicht noch einmal zu!

Hinata: Nein! Ich möchte, dass du MEINEN Wurf verstärkst.

Kageyama: Auf keinen Fall mache ich dir einen Strich durch die Rechnung! Ich wette, sie sind scheiße.

Hinata: Gut! Ich frage jemand anderen! Atsumu? Babyfuchs? Kannst du meinen Wurf verstärken?Atsumu: Sicher, Sho-kun

Hinata: Osamu? Baby? Du möchtest mitmachen?

Osamu: Sicher

Es verursachte bei Kita einen leichten Herzinfarkt, als sie sah, dass die Zwillinge nicht mit Hinata kämpften. Sie redeten darüber. Hinata gab ihnen einen Kuss auf die Wange, weil sie dieses Mal nicht einverstanden waren. Atsumu bekam einen Ball und Hinata und Osamu brachten sich in Position. Osamu auf der anderen Seite des Netzes ist bereit, den Ball zu blocken oder zu retten, Hinata ist bereit, den Ball zu werfen. Atsumu gab Hinata den Ball und rannte los, um zu springen. Hinata warf den Ball so schnell, dass er ein lautes Geräusch machte, als Atsumu ihn auf den Ball schoss. Die anderen Teams und Trainer ruhten sich aus und beobachteten die Zwillinge und Hinata, überrascht, dass die Zwillinge nicht kämpften. Als sie sahen, was passierte, waren sie so überrascht. Der Ball schien unsichtbar zu sein, als Hinata ihn warf.

Osamu: Hey! Du hast Spuren hinterlassen! Du Idiot!

Atsumu: Ich habe nicht einmal so hart getroffen! Was meinst du damit, dass ich Spuren hinterlassen habe? Du Idiot--- oooh, aber das habe ich nicht getan?Sie sahen Hinata an, der von dem, was er getan hatte, beeindruckt zu sein schien.

Hinata: Tut mir leid, ich habe es vielleicht etwas zu schnell weggeworfen.

Miya-Zwillinge: Aber es war so cool!!

Hinata: Ohh, sind es meine Zwillingsbabyfüchse?

Hinata grinst, als er festnagelte, um die Zwillinge dorthin zu tragen, wo alle anderen Teams, die sich ausruhten, waren. Plötzlich ging Ushijima auf Hinata zu.

Ushijima: Darf ich deinen Wurf Hinata Shoyo verstärken?

Hinata: Sicher, aber du kannst mich einfach Hinata oder Shoyo nennen. Es dauert zu lange, meinen vollständigen Namen zu sagen.

Sagte Hinata zu Ushijima, der bei dem Gedanken, dass Hinata ihm erlaubte, ihn beim Vornamen zu nennen, stark errötete. Hinata schnappte sich einen Ball und ging auf das Netz zu. Hinata warf den Ball und Ushijima spitzte ihn, aber da Ushijima normalerweise stark spitzt, hinterließ er beim Stoßen einen Abdruck auf dem Boden. Ushijima war erstauntEr forderte Hinata immer wieder auf, für ihn zu werfen. Hinata machte es nichts aus, aber er langweilte sich und wollte sich ausruhen.

Hinata: Ich denke, das reicht für heute. Ushijima. Ich möchte mich ausruhen. Außerdem müssen wir noch zu Abend essen.

Bevor Ushijima antworten konnte, wurde er unterbrochen.

Oikawa: Gib ihm eine Pause, Ushijima! Er muss sich ausruhen und schlafen. Ihr habt das in den letzten 4 Stunden gemacht.

Ushijima: Oh, okay. Es tut mir leid, Hinata.

Hinata verschlankte sich und fragte...

Hinata: Kann Ushijima mit dir reden?

Ushijima: ohh ah... Klar

Sie verließen das Fitnessstudio, während Hinata seine Freunde bat, sich zum Essen fertig zu machen.

Hinata: Ushijima? Geht es dir gut? Du scheinst weniger zu schlafen als sonst und hast mich öfter angesehen. Sindbist du okay? Gibt es etwas, worüber Sie sprechen möchten?

Ushijima: Ich möchte dir nahe sein

flüsterte Ushijima. Hinata konnte ihn zwar verstehen, aber er hörte ihn.

Hinata: Du willst mir nahe sein? .Wie nah wirklich? Möchten Sie, dass diese Beziehung zwischen uns als Freunde bestehen bleibt oder ...

Ushijima: Ich möchte dein Freund sein.

Hinata: Sicher, ich mag dich sehr und wenn es dir hilft, würde ich gerne dein Freund sein. Möchtest du mein Freund sein? . Tust du

Ushijima: Das würde mir gefallen

Hinata: Willst du mir beim Abendessen helfen?

Ushijima nickte und war bereit, zurück zu den Schlafsälen zu gehen und das Abendessen zuzubereiten, als er plötzlich von Hinata getragen wurde.

Ushijima: Moment, bist du nicht müde? Außerdem bin ich nicht schwer?Hinata: Was meinst du? Du bist sehr leicht. Vielleicht bin ich einfach nur stark. Du gehst weiter und ruhst dich auf meiner Schulter aus, ich möchte nicht, dass dein hübsches Gesicht bettelt, Baby.

Ushijima errötete und legte seinen Kopf auf Hinatas Schulter. Sie gingen beide zurück in die Schlafsäle. Ushijima ging hin und her, um sich umzuziehen und dabei zu helfen, mit Hinata das Abendessen zuzubereiten, wobei er während des TGE-Vorgangs hier und da Küsschen machte. Seine vier Freunde waren nicht überrascht, da sie wussten, dass die Beziehung bald ein Harem sein würde.

Hinata: Jetzt komm her, Kita.

Als Kita zu Hinata ging, wurde er in Hinata hineingezogen und sitzt jetzt in der Mitte seines Schoßes. (Übrigens sitzen sie auf dem Boden im Wohnzimmer.) Die Zwillinge sitzen neben Hinata. Oikawa wurde mitten auf Hinatas Schoß gezogen. Kita und Oikawa machten es sich bequem, während Hinata das Kinn auf ihren Köpfen ruhte. Ushijima umarmt Hinatas Rücken. Kurz darauf, während sie den Film sahen, las Hinata ein Buch mit Ushijima, der von dem Film gelangweilt war und beschloss, mit ihm zu lesen. Eine Stunde später, als der Film damit fertig istin Hinatas Zimmer, um zu schlafen. Da Hinatas Zimmer sehr groß war und in seinem Bett Platz für 20 Personen war, war das keine große Sache. Hinata zog die Hemden von Kita und Oikawa an und wusste, dass sie beim Schlafen lieber in seiner Umarmung lagen. Er ging zurück ins Wohnzimmer und fand Ushijima vor, der auf ihn wartete.

Hinata: Willst du weiter mit mir lesen, Baby?

Ushijima nickte und machte es sich auf Hinata bequem, während sie ihn auf die Couch führten. Ushijima lag auf Hinata, den Kopf auf seiner Brust. Sie lasen weiter, als Hinata Ushijima gähnen hörte.

Hinata: Bist du müde, Baby?

Ushijima nickte nur und bereitete sich darauf vor, auf Hinatas Brust zu schlafen. Hinata lachte und trug ihn in sein Zimmer, in der Mitte liegend, mit Ushijima auf ihm, Kita und Oikawa, die sich sofort an ihn klammerten.

hinata shoyo harem Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt