Kapital 6

97 4 0
                                    

Andere sicht
Nächster morgen
Tag 2 des Trainingslagers

Hinata ist unser Ziel

Es war bereits 7 Uhr morgens. Hinata machte sich bereit für seinen 20-Meilen-Lauf. Oikawa spürte, wie sich das Bett bewegte und ergriff Hinatas Hand ...

Oikawa: bleibst du bitte hier

Hinata: Ich komme um 20 Uhr zurück, okay? Mach dir keine Sorge.

Hinata tätschelte Oikawas Kopf, um ihn zum Schlafen zu bringen.
Oikawa: Gut. Aber später nach dem Training musst du mit mir kuscheln. Okay?

Hinata: Natürlich Prettykawa. Jetzt ruhen Sie sich weiter aus, Sie sind sehr lange wach geblieben.

Oikawa nickte nur, als er es sich auf Hinatas Bett bequem machte und seinen süßen, honigähnlichen Geruch wahrnahm.

Hinata achtete darauf, den Rest nicht aufzuwecken. Er kam erfolgreich heraus und war sein Lauf. Sein Lauf endete um 7.25 Uhr, er ging in seine Toilette und machte sich für das Frühstück fertig. Oikawa auch aufstehen und ihn baden lassen. Er trug Oikawa zum Stuhl und setzte ihn ab. Er holte die Teller und Schüsseln heraus. Er bereitete Müsli, Milch, Eier und Brot vor. Er fing an, französische Toasts zuzubereiten, indem er sie auf die von ihm aufgestellten Teller legte. Nachdem er fertig war, schickte er ihn zu Oikawa, legte ihn auf seinen Schoß und fing an, ihn mit Müsli zu füttern, während er sich selbst fütterte. Oikawa, der die Aufmerksamkeit, die Hinata ihm schenkte, genoss, wurde unterbrochen, als Hinata zwangsweise hustete. Oikawa legte den Kopf schief und sah Hinata an.
Hinata: Oikawa...

Oikawa war nervös und hoffte, dass er nichts tun würde, um Hinata zu verärgern

Hinata: Ich musste dich nie fragen, ob du mein Freund sein möchtest? Möchtest du also mit den anderen Jungs zu mir gehören? Es macht dir nichts aus, mich zu teilen, oder?

Oikawa: Natürlich macht es mir überhaupt nichts aus, dich zu teilen, ich hoffe nur, dass ich dir gehöre. Und natürlich würde ich gerne Dein sein.

Hinata lächelte sanft und küsste Oikawa sanft. Hinata fuhr fort, ihn und Oikawa zu füttern. Langsam kamen die anderen sichtlich sauer herunter, weil Oikawa auf Hinatas Schoß sitzen durfte.

Hinata: Ahh Guten Morgen meine Lieben

Hinata sagte alles so herzlich, als ob er mit ihnen verheiratet wäre. Sie erröteten und begrüßten ihn. Einige Trainer wollten sehen, wie lange ihre Spieler die Plankenposition halten können.

Trainer Ukai: Okay, versammeln Sie sich um die SpielerIch und die anderen Trainer waren uns einig, zu sehen, wie lange ihr die Plank-Position halten könnt.

Manche beschweren sich, dass sie es nicht wollen. Einige dachten, wenn sie es lange genug durchhalten könnten, würden sie Hinata beeindrucken.

Alle gingen auf die Plank-Position.

Trainer 3,2,1 und GO!

Alle gingen in Position und versuchten, diese zu halten. Es sind 12 Minuten vergangen und die einzigen Spieler, die noch immer auf der Planke standen, waren Bokuto, Kuroo, Oikawa, Iwazumi und Hinata. Es sind nun 17 Minuten vergangen und die letzten Spieler, die noch übrig waren, waren Bokuto, Iwazumi und Hinata. Weitere 10 Minuten und sie waren bis auf Hinata am Boden. Er hielt 45 Minuten durch, bevor er abstürzte. Sie waren erstaunt, nicht einmal Bokuto und Kuroo konnten so lange durchhalten.

Sie setzten ihr Übungsspiel fort, wobei Oikawas Teamkollegen fragten, wohin er gegangen sei. Er sagte, er sei bei Hinata geblieben, weil er mitten in der Nacht einen Albtraum hatte. Sie sahen ihn nur leicht neidisch andass ihr Mannschaftskapitän im selben Zimmer und im selben Bett schlief.

Es war bereits Nachmittag und alle zogen sich für das Mittagessen an. Plötzlich rief Kita Hinata heraus.

Kita: Könnten wir uns im Fitnessstudio treffen? Hinata?

Hinata: Oh natürlich, Kita-san

Kitas Herz schlug so schnell, dass sein Gesicht bei dem Gedanken, dass er ihm sagen würde, dass er ihn sehr mochte, nervös war. Er vergaß ein wenig, dass Hinata polymorisch war.

Im Fitnessstudio....

Kita: Hinata hier

Hinata: Kita-san, was ist das? Müssen Sie mir etwas sagen?

Kita: *holt tief Luft* Hinata Ich mag – nein, ich liebe dich.

Kita errötete heftig wie ein Highschool-Mädchen, das gerade ihre Liebe zu ihrem Schwarm gestanden hat, aber stattdessen ist es gerade passiert und eine männliche Version. Hinata nahm Kitas Kinnund küsste ihn. Schockierende Kita.

Kita: Warte, aber du bist bei Oikawa.

Hinata: Ich bin ein alberner Polymour.

Einkommen: ohhh

Hinata: Und ich würde auch gerne zu dir gehören, aber ich hoffe, dass du damit einverstanden bist, mich mit anderen zu teilen. Möchtest du später am Abend einen Film mit mir und Oikawa ansehen?

Kita: Das würde ich auch lieben.!

Hinata: Hmmm... ich sollte dir einen Spitznamen geben. Hm, was soll es sein? Babyfuchs? Schatz? Schatz? Hm, was soll es sein?

Kita: Mir geht es gut, Schatz.

Hinata: Na gut, mein Schatz.

Hinata küsste Kitas Lippen und drückte seine Lippen mit denen von Kita. Die Zungen kreischten umeinander, beide kämpften um die Vorherrschaft, Hinata gewann. Kita stöhnte leicht in den Kuss hinein. Hinata zieht ihre Lippen auseinander.Hinata: Nächstes Mal okay, Schatz?

Kits nickte nur und hob die Arme, um getragen zu werden. Er wollte wissen, wie Oikawa sich fühlte, als er getragen wurde. Und oh Mann, hat er verstanden, warum Oikawa so schnell eingeschlafen ist? Es ist so angenehm. Sie kamen zurück und die Teams sahen wie ein Hinata, der Kita in seinen Armen trug. Hinata setzte sich neben Oikawa, Kita auf seinem Schoß, den Kopf auf seiner Schulter. Er schüttelte Kita sanft und fütterte ihn so, wie er es am Morgen mit Oikawa getan hatte. Nach dem Mittagessen spielten sie noch ein bisschen, bevor sie schließlich sahen, wie die meisten Spieler auf die Probe gestellt wurden. Hinata trug sowohl Kita als auch Oikawa in seinen Armen und beide genossen die Wärme, die Hinata ausstrahlte.

In Hinatas' Zimmer.......

Sie schliefen ein wenig und schauten sich ihren Film an. Hinata wollte den Horror sehen. Oikawa packte Hinatas Arm, während Kita seinen Kopf in die Brust des Hinata legte und nicht weitermachen wollte. Sie beendeten den Film und schliefen wieder ein, während sowohl Oikawa als auch Kita Hinata umarmten. Hinata umarmt sich in den Armensah aus wie eine Hinata, die Kita in seinen Armen trug. Hinata setzte sich neben Oikawa, Kita auf seinem Schoß, den Kopf auf seiner Schulter. Er schüttelte Kita sanft und fütterte ihn so, wie er es am Morgen mit Oikawa getan hatte. Nach dem Mittagessen spielten sie noch ein bisschen, bevor sie schließlich sahen, wie die meisten Spieler auf die Probe gestellt wurden. Hinata trug sowohl Kita als auch Oikawa in seinen Armen und beide genossen die Wärme, die Hinata ausstrahlte.

Sie schliefen ein wenig und schauten sich ihren Film an. Hinata wollte den Horror sehen. Oikawa packte Hinatas Arm, während Kita seinen Kopf in die Brust des Hinata legte und nicht weitermachen wollte. Sie beendeten den Film und schliefen wieder ein, während sowohl Oikawa als auch Kita Hinata umarmten. Hinata umarmte seine Freunde in seinen Armen und küsste die Albträume weg. Damit schliefen sie beide friedlich und konnten sich friedlich ausruhen, ohne Albträume zu bekommen.

hinata shoyo harem Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt