Shoyos sicht
Tsukishima: Ha! Ich wette, die Garnelen hier sind immer noch Müll wie vorher! Du bist vielleicht größer geworden, aber ich wette, du bist immer noch dumm.
Ich: Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden: Zuerst die Prüfung machen.
Ich antwortete mit einem ruhigen Lächeln, was Tsukishimas Beleidigung nach hinten losgehen ließ. Tsukishima sah ich nur an und wunderte sich, seit wann er so durchgedreht war. Tsukishima errötete sogar.
Hinata: Ohhh, wirst du rot?„fragt ich , während sie Tsukishimas Handlungen beäugt und grinst
Tsukishima: W-was! Warum sollte ich bei dir rot werden!
Tsukishima: Shrimp hat in den Sommerferien auf keinen Fall etwas gelernt, er ist zu sehr vom Volleyball besessen!
Tsukishima schüttelte seine Hand, um diese Gedanken auszudrücken. Während er an eine Beleidigung für den Fall dachte, dass Hinata eine niedrige Punktzahl bekam.
Zeit Sprung Prüfungstag
Es war der Tag der Prüfung, ich hatte bereits sein Ziel für diesen Test und es bestand darin, mindestens 80-90 zu erreichen. Da ich wusste, dass es bei diesem Test um Mathematik ging, beschloss ich, die Sätze so zu ändern, dass ich sie verstehen und leicht lösen konnte, da ich von Volleyball besessen war. Während Tsukishima und Kageyama mich andererseits nur an sah , teilen wir unsere Gedanken ...
Tsukishima & Kageyama: Ich wette, dass er scheitern wird, ich habe ihn nicht einmal lernen sehen.Sie wurden rötlich-rosa und sehen noch schärfer aus als zuvor.
...Einen Tag nach der Prüfung.........
Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Klassenzimmer, nachdem ich morgens zu meinem Matheunterricht geübt habe, als eine Gruppe Mädchen, die mir beim Üben zusahen, mir links und rechts Komplimente machte
Zufälliges Mädchen (1): Wow, Hinata-kun! Du warst wirklich cool beim Training!
Zufälliges Mädchen (5): Hmmm! Du bist sooo hoch gesprungen!
Zufälliges Mädchen (3): Ja! Dann hat der Ball eine Sichtspur hinterlassen! klatschen
Zufälliges Mädchen (2): Ich wette, selbst der stärkste Spieler würde das retten, ohne sich die Arme zu brechen!
Zufälliges Mädchen (7): Ja! Hinata-kun, du bist wirklich stark!
Zufälliges Mädchen (8): Und schnell!Zufälliges Mädchen (9): Ja! Als ich blinzelte, sprangst du schon über das Netz! Ich war soooo schnell!
Und das ging so weiter, bis ich zum Unterricht ging. Meine nunmehrigen Fan-Girls baten mich, ihre Notizbücher zu signieren, bevor sie gingen. Ich grinste sie an, bevor ich ihnen einen Kuss auf die Wange gab. Und als die Schüler mein Klassenzimmer betraten, als ob nichts geschehen wäre, waren sie erschüttert, als sie sahen, was gerade passierte. Sie beruhigten sich schnell, als unser Sensei hereinkam.
Sensei: Ich möchte sagen: Wow, Hinata, du hast es geschafft, bei der Prüfung 99 Punkte zu erreichen. Gut gemacht, Hinata, mach weiter so. Komm und hol deine Arbeit ab.
Ich: Hai Sensei.
Ich nahm meine Arbeit und ging zu meinem Platz. Jeder war darüber erstaunt.
Zeit Sprung Nach der Schule
Heute nach der Schule ging ich nicht zum Training weil meine Mutter gesagt das ich ein Fotoshooting habe wen ich ehrlich bin ich aufgeregt weil es mein erstes Fotoshooting ist. Aber es ist vielleicht mein erstes Fotoshooting in Japan aber ein wichtiges es ist für ein Sport Magazin.
DU LIEST GERADE
hinata shoyo harem
FanfictionEs geht Um Hinata und seine Geheimnis aber seine Freunde finden ein Geheimnis raus Und wird ein Harem geben