I forgive you

44 6 0
                                    


Ich konnte Bakugo nicht mehr aus meinem Kopf rausbekommen aber dieses mal nicht wegen Rache. Ich wollte mich bei ihm entschuldigen für alles was ich ihm bis jetzt angetan habe, seitdem ich als "Geist" herum irre. Außerdem wollte ich ihm sagen, dass ich ihm auch vergebe für alles was passiert ist. Selbst wenn es mein leben gekostet hatte war es das richtige was ich jetzt tun könnte. Dann muss er sich nicht mehr so schlecht fühlen.

In Bakugo's Klasse angekommen, setzte ich mich wieder auf den Boden so wie gestern und nahm indirekt am Unterricht teil. Heute war Present Mic und All Might selbst die Lehrer. Ich war so froh bei ihnen sein zu können. Sowas von cool! Der Nummer 1 Superheld und ich konnte live bei ihm sein. Er wusste zwar nicht, dass ich da war aber das ist ja verständlich hehe. Niemand außer Bakugo und Sam wusste bescheid über meine existenz als Geist. Nach ein paar Stunden, ging ich mit Bakugo nach Hause und als wir in seinem Zimmer waren wusste ich, dass es nun die richtige Zeit war, mich zu entschuldigen und alles wieder gerade zu biegen. Also ging ich zu seinen Fernseher und so wie immer, ging es an und meine Stimme so wie mein Gesicht war nun zu sehen. Bakugo erschreckte sich kurz und brüllte herum, dass ich diese Spielereien endlich sein lassen soll. Ich konnte nicht aufhören mit lachen und sah wie Bakugo ebenfalls leicht schmunzelte. Als ich mich wieder beruihgte, sagte ich ihm endlich wie sehr es mir leid tut. Seine Antwort war einfach nur "Lass den scheiß." Aber das ist typisch Bakugo, denk ich. Er hat es nicht so mit emotionalen Gesprächen selbst nach Gestern.
Nach einer weile höre ich aber ein leises und gegrummeltes "Tut mir auch leid." Von ihm. Ich nickte kurz und sagte:

"Ich vergebe dir, Kacchan"

Er sah mich fast ungläubig an aber fing dann wieder an zu schmunzeln.

"Du wirst besser zusehen wie ich der nummer 1 Superheld werde, Izuku."

"Ja werde ich bestimmt haha"

Es war alles so friedlich auf einmal. Ich schloß meine Augen und konnte diese Hand wieder auf meiner Stirn fühlen. Auf einmal hörte ich eine Stimme die wie ein Echo durch meinen ganzen Körper ging.

"Es wird Zeit aufzuwachen"

Ich war komplett verwirrt bis ich meine Augen wieder öffnete. Ich sah zu meinem Körper runter nur um heraus zu finden, dass es sich langsam auflöst. Kacchan konnte es am Fernseher sehen und sprang leicht irritiert auf.

"N-nein nein! Warum? Warum kannst du nicht hier bleiben?! Verdammt! Hör auf dich aufzulösen! Du musst bleiben! Du kannst nicht einfach wieder verschwinden!"

Bevor ich ihm Antworten konnte wurde alles schwarz. Es fühlte sich genau so an wie damals als ich gestorben war. Werde ich jetzt komplett verschwinden? Was passierte nur? Meine Orientierung war komplett im chaos aber irgendwann konnte ich etwas hören. Ich wusste nicht was es war aber es wurde immer klarer und lauter. Es hörte sich langsam wie eine Sirene eines Krankenwagen an. Ich konnte irgendwann wieder anfangen mit atmen. Ich hörte ein paar Stimmen. Ein paar kamen mir bekannt vor doch andere eher nicht. Nach einer weile konnte ich klar und deutlich Sam's Stimme hören. Ich machte meine Augen langsam auf und sah umher. Ich war tatsächlich in einem Krankenwagen, umgeben von Ärtzten. Im Hintergrund konnte ich hören wie Sam mit jemanden redete.

"Nein ich kenne ihn nicht, sir. Das einzige was ich sah war, wie er vom Dach gesprungen ist. Ich bin sofort hierher gerannt und als ich bemerkt habe, dass er noch irgendwie lebt. Habe ich sofort einen Krankenwagen angerufen."

Was? Er kennt mich nicht? Vom Dach gesprungen? Was ging nur vor sich? Ich brauchte noch eine Weile bis es mir endlich einfiel. Ich bin irgendwie an dem Zeitpunkt zurückgesprungen als ich gestorben war. Wurde mir gerade eben, irgendwie eine zweite chance gegeben? Ich weiß nicht wieso ich sowas verdient haben soll aber ich war so überaus glücklich. Ich fing leicht mit lachen und weinen an. Die Gesichter der Leute die bei mir waren wurden ziemlich fragwürdig wegen meiner Reaktion aber das war mir egal. Ich werde mein Leben dieses mal selbst in die Hand nehmen.

Izuku Mydoriya wird Leben.



Ende

I'm going to make you sufferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt