"Was war das denn für ne scheiße?"
Bakugou stand wie angewurzelt mitten im Raum.
"War das... Midoriya?... Tch... Unmöglich.... mir hat wohl jemand einen Streich gespielt."
Bakugou setzte sich auf sein Bett und streckte sich kurz. "Wenn ich den in die Finger kriege..."
Ich kicherte und machte das Licht aus.
"OK JETZT REICHTS WER ZUR HÖLLE BIST DU UND WAS WILLST DU VON MIR?!"
Bakugou schien ziemlich genervt zu sein und das war auch gut so. Aber ich fing an mich zu langweilen deswegen ging ich raus und ließ ihn für heute in Ruhe. Ich ging runter und sah wie meine Mutter mit Mitsuki sprach. Sie redeten über mich und wie sehr meine Mutter darunter leidete. Es war wirklich schwer nicht zu weinen. Ich setzte mich zu ihnen und schloss meine Augen. Ich wollte mir die Stimme meiner Mutter anhören. Ich lächelte und ging wieder. Ich legte mich nach draußen auf den Boden und lieg mich schlafen. Denn morgen werde ich erst so richtig anfangen Bakugou zu nerven. Genau das tat ich dann auch. Ich hatte ihn den ganzen Tag genervt und nahm ihm seinen Schlaf. Das tat ich jetzt ein paar Wochen lang und man merkte dass Bakugou langsam schwächer wurde er hatte mich letzten Abend angefleht ihn in Ruhe zu lassen. Aber das werde ich auf gar keinen Fall tun. Denn er hatte mich ja auch nie verschont... Kein Mitleid. Ich werde ihn in den Wahnsinn treiben. Ich ging wieder zu ihm rauf und hinterließ ihm eine Nachricht auf dem Fernseher. Ich fasste es an und fing mit reden an.
"Wenn du willst dass das hier auf hört... Dann spring von dem Dach und hoffe dass du ohne Plagegeist wiedergeboren wirst."
Ich ließ wieder los und mein Ebenbild auf dem Fernseher verschwand. Bakugou wusste jetzt ganz genau dass ich hinter all dem Stecke.
"D-du bist es also wirklich... Das ist doch... Un-... U-unmöglich... Wie...?"
Ich öffnete das Fenster damit er wusste dass ich es ernst meinte. Bakugou war am Anfang immer noch schockiert und ein wenig ungläubig doch dann fing er mit lachen an.
"hahahaah ich bin doch nicht so dumm wie du Deku! Als ob du mich mit so lahmen Sachen zu selbsmord bringen könntest!"
Da hatte er leider Recht... Ich habe einen riesen Fehler gemacht. Jetzt weiß er dass ich es bin und... es wird jetzt viel schwieriger sein ihn zum Wahnsinn zu treiben... Aber unmöglich wird es allerdings nicht. Zwar schwerer aber möglich. Oh warte Bakugou... Warte du... Ich kriege dich schon noch klein. Ich habe dich ja bist jetzt nur Zuhause genervt... Und noch nicht in der UA... Heheh... Das wird ein Spaß denn das hier ist erst der Anfang. Ich freue mich schon...
Kacchan~
DU LIEST GERADE
I'm going to make you suffer
FanfictionAbgeschlossen Fanfiction vom Anime "Boku no hero academia" In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um Izuku Midoriya und Katsuki Bakugou, denn Bakugou hat Midoriya so viel gemobbt dass er sich das leben nahm. Aber das war natürlich noch nicht all...