Mein Rock ist nach oben gerutscht. Ich fühle es ganz deutlich.
Das grüne Licht scheint auf meine Beine, die etwa bis zur Mitte der Oberschenkel entblößt sind.
Ich strampel mit den Beinen und versuche den Rock wieder über mir auszubreiten. Er rutscht nur noch mehr nach oben.
Notts Hand bewegt sich und zieht ihn mir sorgfältig wieder runter.
Er grinst anzüglich. Seine weißen Zähne blitzen im grünen Dämmerlicht auf.
,,Du hast so schöne Beine, y/n. Ich würde nicht wollen, dass irgendjemand sonst sie sieht."
Oh Bitte! So ein Macho Spruch! Trotzdem lässt seine tiefe Stime mich erschaudern.
Nott lässt seine Hand auf meinem Knie liegen, nachdem er den Rock zurechtgerückt hat. Sie ist groß und warm, mit langen, schlanken Fingern. Am Ring- und am Zeigefinger trägt er jeweils einen silbernen Ring.
,,W-Was machst du da?" Frage ich leise.
Langsam lässt Nott seine Hand nach oben wandern. Die Ringe an seinen Fingern sind angenehm kühl.
Sie gleitet die Innenseite meiner Schenkel entlang und seine Fingerspitzen berühren schließlich mein Höschen. Erst ganz leicht, dann intensiver.
Ich stöhne auf.
Er streift mit seinen Fingern vor und zurück und sofort werde ich feucht.
,,Gefällt dir das?" Fragt er flüsternd.
Ich schließe die Augen und nicke.
Nott lehnt sich vor. Eine Welle von seinem Duft fährt mir in die Nase. Seine Hand lässt er da wo sie ist, unter meinem Rock.
Ich schlinge meine Hände um seinen Nacken und sehe auf seine Lippen.
,,Wenn du küssen möchtest, y/n, musst du nur ein Wort sagen..." flüstert er leise.
Träum weiter denke ich. Denn wir wissen beide, dass es dabei nicht nur um einen Kuss geht.
Hätte Nott mich bloß küssen wollen, dann hätte er darum gewettet.
Er hätte mich direkt vor Marcus geküsst und sichergestellt, dass mein Freund den perfekten Ausblick auf unsere Lippen haben würde. Aber das hat er nicht getan. Er hat um fünf Stunden mit mir gewettet. Fünf Stunden mitten in der Nacht. Man muss nicht sonderlich intelligent sein, um zu verstehen wie er diese Zeit mit mir nutzen will. Und das kann ich nicht zulassen. Das kann ich Marcus nicht antun.Nott hebt fragend eine Augenbraue. Seine Handbewegungen werden schneller. ,,Was ist, Kleine? Hat's dir die Sprache verschlagen?'
Mir bleibt der Atem weg. Ich umklammer Notts Schultern und schließe die Augen.
Nein, ich werde ihn nicht küssen. Wenn ich Nott jetzt küssen würde, gäbe es kein zurück mehr. Ich würde nicht mehr an mich halten können.
Andererseits... seine Hand ist bereits unter meinem Rock und bewegt sich in einer Art und Weise, die mich Dinge fühlen lässt, wie ich sie bisher nicht für möglich gehalten hatte. Ist es nicht sowieso zu spät?
Ich will meinen Blick von ihm abwenden, aber kann es einfach nicht. Meine Augen sind wie an seine Lippen geklebt.
Nott stöhnt auf. Anscheinend ist er langsam genau so horny wie ich. ,,Komm schon. Ich seh dir doch an, dass du es willst."
Es muss der Alkohol sein. Ich bin mir sicher, dass es am Alkohol liegt, dass ich das tatsächlich so sehr will.
Stur halte ich den Mund. Notts Finger hören auf sich zu bewegen.
,,Sag es." Flüstert er.
,,Was?"
Verärgert dass er aufgehört hat reibe ich meine Hüften an seine Hand. Ich will, dass er weitermacht und mich zum kommen bringt. Ich würde alles dafür tun.
,,Das du von mir geküsst werden willst." Seine andere Hand wandert von meiner Taille zu meinem Gesicht und hebt mir leicht das Kinn an. ,,Sag es. Ich möchte es hören."
Mit meinem Kinn in seiner Hand habe ich keine andere Wahl als ihn anzusehen.
Mit jedem Moment wird mir heißer und das Verlangen einfach nachzugeben ist überwältigend. Lange werde ich ihm nicht mehr widerstehen können.
Notts Daumen fährt über meine Unterlippe. ,,Komm schon. Sag es."
Ich schließe die Augen und flüster ,,Küss mich."
Er tut mir den Gefallen.
Endlich sinken seine Lippen auf meine und es ist schöner als ich es mir jeh hätte vorstellen können. Seine Hände sind überall. An meiner Wange, um meine Taille, in meinen Haaren, unter meinem Rock.
Das um uns herum die Party tobt ist vergessen. Marcus ist vergessen.
Ich gebe mich Nott völlig hin und merke, dass er dasselbe tut. Seine Küsse sind unvergleichbar. Leidenschaftlich und stürmisch, aber auch sanft auf eine Art die beinahe liebevoll ist.
DU LIEST GERADE
5 Hours
FanfictionDie Nerven in Hogwarts liegen blank, denn das Quidditch Finale von diesem Jahr steht an! Jetzt wird sich zeigen, wer den Pokal erhält, Hufflepuff oder Slytherin. y/n ist in Hufflepuff und die feste Freundin von Marcus Catterick, dem Quidditch Kapitä...