Heyy, Vorsicht, so langsam geht es jetzt mit den ErWAcHseNEn Szenen los. Wenn das nichts für dich ist, dann höre jetzt auf und lies was anderes. Wenn du nur deswegen hier bist, dann Viel Spaß!
...
,,Kein Grund rot zu werden." Raunt Nott. Seine Lippen streifen sachte über mein Ohr. ,,Was auch immer du tun willst, lass es einfach geschehen..."
Ich schüttel den Kopf und nehme einen großen Schluck Butterbier, um ihm nicht antworten zu müssen.
Wenn Nott denkt, dass ich mich wie seine ganzen Fangirls benehme und sofort mit ihm rummache nur weil er gut aussieht und mit tiefer Stimme ein paar versaute Sprüche aufsagt, dann hat er sich geschnitten. Ich hab einen Freund! Einen auf den ich momentan sehr wütend bin!
Verägert führe ich erneut die Flasche zum Mund.
Nott lacht amüsiert. ,,So meinte ich das eigentlich nicht. Aber trink ruhig, wenn du unbedingt willst."
Ich lege den Kopf in den Nacken und trinke mein Butterbier bis auf den letzten Tropfen aus. Dann stelle ich die leere Flasche auf den Tisch und wische mir mit dem Handrücken den Mund ab.
Überraschtes Johlen ertönt von den Slytherins. ,,Wow! Die aus Hufflepuff kann ja doch trinken!"
Nott betrachtet mich als wäre er fasziniert. Er hebt seinen Daumen an meine Lippen und tupft mir ein paar übrig gebliebene Tropfen Butterbier aus dem Mundwinkel. Dann hält er Augenkontakt während er den Daumen zum Mund führt und den Rest Butterbier von seiner Fingerspitze küsst.
Gebannt starre ich hin und spüre wie sich ein angenehmes Zwirbeln in meinem Unterleib einnistet. Hätte jeder Andere das gemacht, ich glaube ich wäre in Gelächter ausgebrochen, doch bei Nott sieht es wirklich verführerisch aus.
Villeicht liegt es daran, dass seine Lippen so schön sind. Weich und voll.
Wie es sich wohl anfühlen würde von ihnen geküsst zu werden?
Nott grinst überheblich als er bemerkt, dass ich ihn anstarre und sofort verfluche ich mich innerlich weil ich ihm diese Genugtuung verschaffe. Als wäre sein Ego nicht sowieso schon groß genug!
,,Jetzt wo du ausgetrunken hast..." setzt er an und lässt seine Finger über meinen Körper wandern.
Ein angenehmes Kribbeln überzieht meine Haut. Ich fühle mich wie unter Strom gesetzt.
,,Ja?" Frage ich mit schwacher Stimme.
Mein langer Hogwarts Schulumhang stört mich auf einmal. Er trennt mich zu sehr von Notts Händen. Es wäre sicherlich viel schöner wenn da nichts mehr wäre, wenn seine Finger über meinen bloßen Körper streichen würden, Haut auf Haut.
Himmel, ich wünschte er würde einfach seine Lippen auf meine drücken, mich auf dieses Sofa werfen, sich über mich beugen und mich richtig...
Notts Hände hören auf mich zu streicheln.
,,Möchtest du noch eine Flasche?"
Ich sehe das amüsierte Funkeln in seinen Augen aufblitzen und ärgere mich maßlos. Er spielt mit mir!
,,Ja!" Sage ich schnippisch. ,,Aber kein Butterbier mehr. Ich will Feuerwhiskey."
,,Feuerwhiskey..." wiederholt er überrascht. ,,So so. Alyssa kannst du-"
Seine Quidditch Teamkollegin kommt an und reicht ihm eine weitere Flasche Feuerwhiskey. Dabei wirft sie mir einen leicht besorgten Seitenblick zu.
,,Sie sieht nicht so aus als würde sie viel vertragen, Theodor! Füll sie nicht ab!"
DU LIEST GERADE
5 Hours
FanficDie Nerven in Hogwarts liegen blank, denn das Quidditch Finale von diesem Jahr steht an! Jetzt wird sich zeigen, wer den Pokal erhält, Hufflepuff oder Slytherin. y/n ist in Hufflepuff und die feste Freundin von Marcus Catterick, dem Quidditch Kapitä...