Auf dem Schulklo

127 2 0
                                    

Kichernd renne ich Nott hinterher, der das Jungsklo auf diesem Stockwerk ansteuert. Durch meine Adern fegt eine wunderbare Mischung aus Lust und Adrenalin.

Nott stemmt die Tür auf indem er sich mit seiner Schulter dagegen wirft. Ein blonder Erstklässler, der sich grade die Hände wäscht, zuckt vor Schreck zusammen.

,,Du da! Raus!" Nott deutet mit dem Kopf richtung Tür. Der Winzling lässt sich das nicht zweimal sagen und huscht schnell wie ein Mäuschen an uns vorbei.

Ich versetze Nott einen Klaps auf die Brust, die höchste Stelle an ihm wo ich noch rankomme ohne mich recken zu müssen. ,,Das war jetzt aber nicht sehr nett."

,,Wenn du glaubst, dass ich hier mit dir hergekommen bin um nett zu sein, dann hast du dich aber geirrt, Amore."

Er leckt sich die Lippen. Sein dunkel umschatteter Blick durchbohrt mich und sogleich habe ich das Gefühl zu zerfließen und mich zu den Wasserpfützen auf dem Boden zu gesellen.

Am Handgelenk zieht er mich in die nächste Kabine. Seine Lippen legen sich auf meine. Mit einer Hand zieht er mich an der Taille zu sich, die andere vergräbt er in meinen Haaren. Ich stöhne auf und drücke ihm mein Becken entgegen. Er ist so was von hart.

Nott zieht scharf die Luft ein. ,,Fuck, Baby!"

Ehe ich mich versehe hat er mich umgedreht und gegen die Kabinenwand gepresst.

,,N- Nott..." stammel ich.

,,Psst." Flüstert er während er sich an meinem Rock zu schaffen macht. ,,Nicht nachdenken."

Das ist tatsächlich verdammt einfach. Unter anderem weil Nott mir keine Zeit zum nachdenken lässt. Mit einem Ruck hat er mir den Rock hochgezerrt, meine Unterwäsche beiseitegezogen und ist in mich eingedrungen. Ich schreie auf.

,,Mach doch nicht alles auf einmal." Wimmere ich, die Augen fest zu gepresst.

,,Alles auf einmal?!" Nott lacht leise. Sein heißer Atem kitzelt meinen Nacken. ,,Baby, ich geb dir grade mal die Hälfte."

,,Oh." Flüster ich. Zwar weiß ich noch von letzter Nacht das er groß ist, aber so groß?! ,,Gib mir alles aber mach langsam."

,,Du bist so ein gutes Mädchen, y/n."

Nott krallt seine Hand um meine Kehle. ,,Wem gehörst du?"

,,Dir." Flüstere ich. In diesem Moment ist das die einzige Wahrheit die es für mich gibt auf der Welt.

Ich spüre wie er noch härter wird, falls das überhaupt möglich ist. Zentimeter für Zentimeter schiebt er seine Hüfte vor bis nichtmal mehr ein Stück Pergament zwischen uns gepasst hätte.

Ich keuche auf.

Letzte Nacht ist er zwar leidenschaftlich aber auch sanft gewesen, sanfter als ich es jeh bei ihm für möglich gehalten hatte um ehrlich zu sein. Von dieser Sanftheit ist jetzt nichts mehr zu spüren. Notts Atem ist hastig und stoßweise, seine Bewegungen sind beinahe ruppig. Zwei begierige Hände die mir über den Körper streichen und ein hochgewachsener Männerkörper der sich gegen meinen drückt. Es gibt keinerlei Grenzen zwischen uns mehr, keinerlei Antastungen oder Vorsicht oder Schüchternheit.

Wir können uns immer weniger kontrollieren und während Nott mit jedem Stoß härter wird, werde ich immer lauter.

,,Oh Fuck, Nott. Ja, genau da!" Rufe ich und verdrehe die Augen. ,,Verdammt, du machst das so gut!"

Er gibt mir einen Klaps auf den Arsch als Antwort.

,,Gefällt dir das?" Sein warmer Atem kitzelt meinen Nacken. ,,Zeig mir, dass es dir gefällt. Los, Baby, Lass es mich hören!"

Ich tue mein Bestes um seiner Aufforderung nachzukommen. Ich bin mir sicher man kann mein Gestöhne noch in Hogsmeade hören. Nott belohnt mich indem er ebenfalls immer lauter wird. Dazu bewegt er sich schneller und härter, im Rhythmus meines Herzschlages.

,,Oh fuck Baby, gleich komm ich!"

,,Ich auch." Stöhne ich, das Gesicht an die Kabinenwand gepresst. Tatsächlich bin ich schon zweimal gekommen, aber Nott scheint zu denken, dass da noch mehr geht.

Seine Lippen finden meinen Hals und beginnen ihn zu küssen und leicht zu beißen. Genau an den Stellen die mich gestern schon um den Verstand gebracht haben. Es ist mir fast unangenehm wie gut er sich noch an alles zu erinnern scheint. Nott weiß genau wie er ein Mädchen zum kommen bringt, Ich bin Wachs in seinen Händen.

,,Stöhn meinen Namen wenn du kommst." Flüstert er mir ins Ohr. Seine Stimme ist rau und atemlos. ,,Mach es! Theodore. Ich will es hören!"

Als er ein weiteres Mal die Hüfte nach vorne bringt kann ich nicht mehr an mich halten.

,,Theodo-" stöhne ich, verdrehe die Augen und komme.

Alles verschwimmt vor meinem Sichtfeld, ich sehe nur noch bunte Schlieren. Jeder einzelne Muskel ist in Bewegung gesetzt worden und zittert unkontrolliert. Ein wahnsinniges, alles überwältigendes Glücksgefühl macht sich in mir breit. So etwas intensives habe ich noch nie erlebt. Zumindestens seit letzter Nacht nicht mehr.

,,Oh Fuck, Nott, du- Ich kann nichtmal mehr-"

Meine Beine geben unter mir nach, aber Nott hält mich fest. Er kommt auf meine Oberschenkel, genau in dem Moment in dem die Pausenglocke läutet.

,,Na das war doch gut getimet." Grinst er. Der Himmel weiß woher er noch die Energie hat Witze zu machen. Ich bin atemlos, verschwitzt und komplett am Ende.

Nott hilft mir mich sauber zu machen und zieht sorgfältig meinen Rock runter. Dabei überhäuft er mich mit Küssen, als sähe mein Hals nicht sowieso schon aus wie von Vampiren attackiert. Wie ich nach dem hier zurück in den Unterricht gehen soll ist mir schleierhaft.

Er schlingt die Arme um mich und küsst mich auf die Stirn bevor er sein Gesicht in meinen Haaren vergräbt. ,,Oh Verdammt! Du warst unglaublich, Baby."

Ich kichere und lasse mich von ihm aus der Kabine schieben. ,,Ich hab noch nie vorher auf einem Schulklo-" Mitten im Satz breche ich ab und erstarre.

Direkt vor unserer Kabine steht Marcus. Mit verschränkten Armen und verheulten Augen.

...

Weil ich den Eindruck hatte das manche Leute sich expliziteren Smut gewünscht haben: Hier, Bitte sehr! Ich habe keine Ahnung wie man so was gut schreibt also lasst gerne Feedback da. Ich geh mir jetzt mal die Schamesröte aus dem Gesicht waschen und Weihwasser über meine Handytastatur spritzen. Bis Bald, Viele Grüße <3

5 HoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt