Hormone und Tränen

70 2 0
                                    

Oh. Ähm...

,,Marcus..." sage ich zaghaft. ,,Ich weiß wie das jetzt grade aussieht aber-"

Tja. Nichts aber. Es ist genau das wonach es aussieht. Ich hatte grade den besten Sex meines Lebens mit Theodore Nott auf einer Schulklo Kabine während mein Freund keine zwei Meter entfernt stand und nicht derjenige war mit dem ich den Sex hatte.

Nott erscheint hinter mir. Er legt die Arme um mich und vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich bin immer noch berauscht von dem Hormoncocktail in meinem Gehirn, den Notts Nähe und Geruch wieder aufkochen lassen, aber Marcus' Gesicht bringt mich mit einem Schlag auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich habe Scheiße gebaut.

,,Hör zu, Ich-"

,,Spar dir die Entschuldigungen, y/n!" Faucht Marcus und wischt sich dramatisch mit beiden Händen Tränen aus den Augen.

,,Nimm's nicht so schwer, Catterick." Brummt Nott in meinen Hals. ,,Sie hätte eh früher oder später Schluss gemacht."

,,Du-!" Marcus stolpert einen Schritt vorwärts. ,,Bastard! Dreckiger Slytherin-"

Nott baut sich höhnisch über ihm auf. ,,Sicher das du den Satz beenden willst?"

,,Sie gehört mir, du Schlangenzunge! Warum konntest du uns nicht einfach in Ruhe lassen?"
Das verweinte Gesicht meines nun - endgültigen Exfreundes brennt vor Wut.

Nott legt einen Arm um meine Schultern und zieht mich an sich.
,,Erstmal: Sie gehört mir, Catterick. Ziemlich sicher. Ich glaube, das hat sie vorhin ziemlich deutlich gemacht." Seine Stimme wird tiefer. ,,Nicht wahr, y/n?"

Er hebt den Kopf, ein dunkles Glitzern in den Augen. ,,Das nächste Mal wenn du eine Wette eingehst denk einfach vorher darüber nach was auf dem Spiel steht, Catterick." Genießerisch streicht er mit dem Handrücken meine Wange entlang.

Verärgert stoß ich ihn von mir. ,,Lass mich! Schluss jetzt!" Ich drehe mich zu Marcus. ,,Bitte du musst mir glauben das ich nichts hiervon geplant habe. Ich wollte es dir beim Frühstück sagen, aber-"

Seine Augen schwimmen in Tränen. Blassblaue, überquellende Teiche. Fehlen nur noch die Goldfische.

,,Was sagen? Das du Theodore Nott hinter meinem Rücken fickst? Oh keine Sorge, das hat sich erledigt, das war nicht zu überhören!"

Nott lehnt sich versaut grinsend gegen die Kabinenwand. ,,War für dich das erste Mal das du sie so gehört hast, was?"

,,Sei still!" Fauch ich ihn an. Ich bin sauer und angewidert von ihm. Nicht so sehr wie Marcus natürlich.
Der sieht aus als würde er Nott gleich einen Fluch auf den Hals jagen, kann dafür aber nicht lange genug die Hände von den Augen lassen. Ich habe ihn noch nie so heftig weinen sehen, nicht einmal als er das Quidditch Spiel und damit auch die Wette, verloren hat.

Einen Moment lang frage ich mich ob das eine Show ist die er an den Tag legt damit ich mich besonders schlecht fühle. Nicht das das nötig wäre. Ich fühle mich auch so schon wie der größte Abschaum der Zaubererwelt und würde mir liebend gerne selber einen unverzeihlichen Fluch versetzen.

,,Marcus, es tut mir Leid! Ich wollte nie, dass du es so herausfinden musst."

,,Herausfinden, huh?" Marcus knirscht mit den Zähnen. ,,Darum geht es dir also! Dir tut's nur Leid, dass ich es herausgefunden habe, was?! Du Schlampe!"

Mit einem Satz hat Nott ihn gepackt und hält ihm seinen Zauberstab ans Kinn. ,,Oh Nein, das hast du sie grade nicht genannt...!"

Ich zerre ihn am Ärmel zurück. Die beiden Jungen starren sich hasserfüllt an.

,,Wie kannst du es wagen so mit ihr zu reden?!" Zischt Nott. ,,Du hast verdammt nochmal um sie gewettet! Das ist keine vernünftige Art dein Mädchen zu behandeln! Und jetzt beschwerst du dich allen Ernstes, dass-"

,,Es gibt da etwas was du wissen solltest, y/n." Verkündet Marcus kalt und unterbricht ihn. ,,Dein Loverboy hier-" Er deutete mit dem Kinn auf Theodore. ,,hat um dich gewettet."

Ich blinzel. Denkt er ich hab Gedächtnisschwund? ,,Ich weiß. Mit dir."

Marcus schüttelt den Kopf. ,,Das mein ich nicht. Davor schon! Er hat mit seinen Jungs darum gewettet, dass er dich ins Bett kriegt!"

,,Quatsch!" Schnaube ich.

Marcus hebt entschlossen das Kinn. Seine Stimme zittert nur ein Bisschen. ,,Kein Quatsch. Frag ihn!"

Ich drehe mich zu Nott. ,,Stimmt das?" Er schweigt.

,,Und da ist noch mehr..." Sagt Marcus genüsslich. ,,Weißt du warum ich überhaupt hier bin? Ich hab eine Eule erhalten. Ich soll in der Pause zum Jungenklo im zweiten Stock gehen und da warten. Gezeichnet: Theodore Nott."

Mir gefriert das Blut in den Adern. ,,Nott?" Meine Stimme zittert. ,,Sag mir das das nicht wahr ist!"

Er sieht mich an und ich verstehe, dass es sehr wohl wahr ist. Seine dunkel umschatteten Augen sind traurig. ,,y/n..."

,,Halt die Klappe!" Ich wirbel herum und fühle wie mir Tränen in die Augen steigen. Als wäre es nicht schon unangenehm genug beim Sex von Marcus gehört zu werden, hat Nott das Ganze auch noch extra organisiert um meinem Ex Freund eins reinzudrücken. Um ihm nochmal zu zeigen wer das Quidditch Spiel, und damit auch die Wette, und damit auch mich, gewonnen hat.

,,Fahrt doch nach Askaban! Alle Beide!"

Ich renne aus der Tür.

5 HoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt