Die anderen sehen mich fragend an "Ihr kennt euch?" fragt ein kleiner junge mit orangen haaren. "Ja- wir gehen in eine Klasse." sage ich stockend. "Also ja das ist Rin ich hoffe es ist für euch in Ordnung wenn sie heute mal vorbei schaut." sagt mein Cousin. "Klar Suga." sagt ein braunharriger. "Ich bin Sawamura Daichi." sagt er und lächelt. "Ich bin der Captain und bin Außenangreifer." ich nicke "Ich bin Asahi Azumane Außenangreifer." sagt der bärtige "Ich bin der Libero und du kannst mich ruhig Yuu nennen." sagt Yuu lächelnd und ich nicke. "Ich bin Außenangreifer und du kannst mich Ryu nennen." sagt er "Ich bin Chikara Enoshita und ebenfalls Außenangreifer." sagt der schwarzhaarige.
"Ich bin Hisashi Kinoshita und Außenangreifer." sagt ein anderer. "Kazuhito Narita Mittelblocker." sagt die person neben Kinoshita.
"Ich bin Tobio Kageyama Erstklässler und Zuspieler." stellt sich der Zuspieler vor.
Der junge mit den orangen Haaren macht weiter "Ich bin Shoyo Hinata Erstklässler und Mittelblocker." sagt er stolz. "Mittelblocker? Cool." sage ich und er lächelt. "Kei Tsukishima Mittelblocker." stellt sich der Riese vor. "Tadashi Yamagutcchi Mittelblocker." sagt der grünharrige verlegen. "Freut mich euch alle kennenzulernen. Auf gute Zusammenarbeit." sage ich und verbeuge mich. "Hai!" kam es von den anderen zurück was mich leicht zusammenzucken ließ. "Hallo ich bin Ukai der Trainer." sagt dieser und ich verbeuge mich "Freut mich." "Ich bin Shimizu freut mich dich kennenzulernen." sagt eine hübsche drittklässlerin neben Ukai. Sie verbeugt sich und ich tue es ihr nach. "Also am besten wir fangen mit dem trainig jetzt an." sagt Ukai und ein lautes "Hai!" kommt zurück."Rin hilfst du mir bitte beim Flaschen auffüllen?" fragt Shimizu und ich nicke und gehe mit ihr zum Wasserhahn. Es herscht stille doch dann fragt Shimizu "Spielst du Volleyball?" ich nicke "Ja in Frankreich war ich Stammspielerin." sage ich und lächle traurig. "Welche position?" fragt sie nett. "Libera." antworte ich der älteren. Es herscht kurz stille dann sagt sie "Ich bring die fertigen Flaschen schon mal weg füllst du die restlichen auf und kommst dann nach?" fragt sie und ich nicke. Gedanken versunken füllte ich alle Flaschen auf und gehe sie zurück bringen. Da hörte ich plötzlich eine Stimme "Achtung!" ich zuckte zusammen und sah den ball noch der gerade auf mich zuflog.
//Flashback\\ dröhnt es in meinem Kopf und ich sehe schon wie der ball mich wieder im Gesicht trifft. Ich bin wie erstarrt da höre ich Kōshi's stimme "Duck dich!" erst jetzt kann ich reagieren, ich lasse die Flaschen fallen und nehme den Ball im letzten moment an. Einen moment lang ist stille und alle verfolgen mit ihrem blick dem Ball der auf der Position des Setter's landet. Noch immer herscht stille doch jetzt sehen mich die anderen verwundert und überrascht an.
DU LIEST GERADE
SILENTS (Nishinoya x Reader)
FanfictionDu bist Rin Sugawara die Cousine von Kōshi Sugawara die gerade eine schwere Zeit durch macht und jetzt zu ihrem Cousin (Kōshi) ziehen muss da sie die nächsten verwanten sind die du noch hast. Du kommst aus Frankreich sprichst jedoch fließend Japanis...