Als ich am nächsten Tag aufwachte war es schon Nachmittag ich wunderte mich kurz wo ich war doch dann erinnerte ich mich ich war bei Yuu zuhause. Lächelnd ging ich runter und entdeckte Yuu auf der Couch er schlief noch und ich beschloss für uns Frühstück zu machen. //Er sieht echt süß aus wenn er schläft.\\ denke ich lächelnd und gehe da hin wo ich die Küche vermute. Ich finde sie und schließe hinter mir die Tür ich beschließe Pancakes zu machen und suche alle Zutaten zusammen. Als ich gerade mit den ersten fertig bin kommt ein verschlaffener Yuu in die Küche "Was machst du?" fragt er und reibt sich die Augen.
"Spätes Frühstück." antworte ich lächelnd "Soll ich dir helfen?" fragt er doch ich schüttele den Kopf "Nein alles gut. Aber du kannst später den Tisch decken wenn du willst." sage ich und er nickt "Ich geh ins Bad." murmelt er nur und ich nicke und mache weiter mit den Pancakes. 20 Minuten später kommt er aus dem Bad. Er ist frisch geduscht und seine Haare fallen ihm ins Gesicht. Was ziehmlich süß aussieht. Er hat ein weißes T-shirt an was an ein paar stellen noch leicht nass ist. Man sieht seinen Trainierten Körper schnell wende ich meinen blick ab und konzentriere mich so gut es geht auf die Pancakes was semi gut funktioniert. Weshalb einer auch fast verbrennt.
Yuu beginnt den Tisch zu decken und als ich fertig mit den Pancakes bin tue ich diese auf den Tisch. Yuu hat einige aufstriche bereit gestellt und ich nehme mir Nutella während er Marmelade nimmt. Wir essen und irgendwie herscht Stille. Keine unangenehme stille aber stille. Nach einiger Zeit sagt Yuu jedoch "Das schmeckt super." ich lächele ihm nur dankend an. Da schießt mir eine Erinnerung in den Kopf genau die selbe Situation wie jetzt doch die Person die ich anlächele ist nicht Yuu sondern...
Flashback
"Das schmeckt super." sagt er lächelnd zu mir und ich schenke ihm einen dankenden blick. "Danke." erwiedere ich lächelnd...
Und als dieses Flashback vorbei ist kommt das nächste...
Wir sehen gemeinsam in den Sonnenuntergang er legt seine Hand um meine Hüfte und zieht mich näher zu ihm heran sodass mein Kopf auf seiner Schulter liegt. Ich lächele er ist so süß so habe ich damals über ihn gedacht. Doch heute weiß ich es besser. Oder etwa nicht? Habe ich Yuu zu schnell vertraut? Was wenn es wieder passiert? Wenn er mich nicht verletzt verletzt mich dann jemand anderes? Yuu vielleicht? Das werde ich wohl erst wissen wenn es zu spät ist...
"Hey Rin alles gut?" reißt er mich aus meinen Gedanken ich sehe ihn jedoch nicht an. "Ich geh kurz an die frische Luft." sage ich nur und stehe auf meine stimme ist etwas heiser aber das ist mir egal. Als ich draußen um die Ecke bin beginne ich zu rennen. Ich weiß nicht wohin aber als ich stoppe bin ich auf dem Berg von gestern. Ich lasse mich auf den boden fallen. Ich kann nicht mehr. //Wieso muss das immer im schlechtesten moment passieren? Und jetzt habe ich Yuu ganz alleine da stehen lassen. Doch vielleicht ist das besser so. Ich sollte mich erstmal Distanzieren. Ich glaube ich brauche den Abstand. Außerdem kann ich nicht zulassen das es wieder passiert. Das verkrafte ich nicht nochmal...\\ ich verdränge die Erinnerung die gerade in mir hochsteigen will. Ich beschließe zurück zu Yuu zu gehen.
Ich klingele und Yuu macht auf "Entschuldige das ich vorhin einfach abgehauen bin. Ich hab mich nur an etwas schlechtes erinnert." sage ich und verbeuge mich. "Rin schon gut. Ich respektiere das. Wenn du willst können wir darüber reden. Wenn du das nicht willst ist das für mich auch ok." sagt er doch ich bleibe verbeugt "Entschuldigung Yuu!" wiederhole ich nochmal "Jetzt hör auf damit dir die Schuld zuzuweisen. Und hör auf dich zu verbeugen das ist Menschlich." sagt er und ich richte mich langsam wieder auf "Los komm rein wir waren mit den Pancakes noch nicht fertig." sagt er lächelnd und wir gehen in die Küche. Wir essen noch ein paar Pancakes bis wir beide nicht mehr können. Und lachen viel am Abend schauen wir einen Film bis ich schließlich auf seiner Schulter einschlafe...
Pov Yuu:
Ich spürte ihren Kopf auf meiner Schulter und sah zu ihr rüber. Sie war eingeschlafen ich lächelte sie war so süß wenn sie schlief. Ich trug sie im ✨✨ Hochzeitstyle ✨✨ in mein Zimmer legte sie ins Bett und deckte sie zu. Ich wollte gerade runter gehen hörte da aber eine leise Stimme "Geh nicht." ich blickte zu Rin und sie hielt mich leicht an meinem Shirt fest. Sie sah dabei so verzweifelt aus das ich nur zustimmen konnte und mich neben sie legte. Sie kuschelte sich an mich was mich zuerst etwas überforderte doch ich fand es auch schön. Schließlich schlief sie wieder ein und ich wollte mich lösen doch sie klammerte sich so fest an mich das ich nicht konnte und aufwecken wollte ich sie auch nicht. Ich schlief nach einiger Zeit auch ein...
Pov Rin:
Als ich aufwachte war ich kurz Orientierungslos. Da erkannte ich wo ich war. Ich war bei Yuu. War ich etwa eingeschlafen? Ich wollte aufstehen da bemerkte ich eine Hand die um meine Taille lag. Ungläubig starrte ich auf die Hand. "Guten Morgen." höre ich Yuu hinter mir sagen und ich zucke zusammen.
"G-Guten M-Morgen." stottere ich und er lächelt mich an. "Ähm Yuu könntest du deine Hand..." ich rede nicht weiter da er seine Hand schnell weg zieht "Rin es tut mir so leid..." sagt er mit hochrotem Kopf. "S-Schon gut." stottere ich mit geröteten Wangen. Ich setze mich auf und murmele nur etwas von das ich runter gehe.
Unten beginne ich aufzuräumen und wenig später kommt auch Yuu runter und hilft mir dabei. Dann bringt mich Yuu nach hause und wir verabschieden uns.
Drinnen angekommen treffe ich auf Kōshi. "Rin wo warst du ich hab mir sorgen gemacht." sagt er besorgt und erst jetzt fällt mir auf das ich Kōshi nicht gesagt habe das ich bei Yuu übernachte. Schnell erkläre ich ihm das ich bei Yuu war und Entschuldigunge mich dafür das ich nichts gesagt habe. Er seufzt "Schon gut aber sag das nächste mal bitte bescheid." meint er und ich nicke. Er macht Frühstück während ich unter die Dusche springe. Als ich wieder zu ihm runter komme ist das Frühstück fertig.
"Na erzähl mal wie war euer Date?" fragt er grinsend und ich verschlucke mich fast an meinem essen. "Das war kein Date!" sage ich "Sicher?" fragt er "Ja ganz Sicher!" erwiedere ich und verschränke die Arme vor der Brust. "Ist jetzt ja auch egal. Wie war's?" fragt er aufgeregt "Ganz gut." sage ich gelangweilt und sehe zur Seite. "Ach komm es hat dir doch gefallen. Dein Blick verrät dich." er grinst "Ja ja halt die Klappe! Dann mag ich ihn halt." sage ich und schaue genervt zur Seite doch dann bildet sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen das den restlichen Tag anhält...
DU LIEST GERADE
SILENTS (Nishinoya x Reader)
FanfictionDu bist Rin Sugawara die Cousine von Kōshi Sugawara die gerade eine schwere Zeit durch macht und jetzt zu ihrem Cousin (Kōshi) ziehen muss da sie die nächsten verwanten sind die du noch hast. Du kommst aus Frankreich sprichst jedoch fließend Japanis...