"Hey Rin zeigst du mir heute wie gut du bälle annehmen kannst?" fragt mich plötzlich ein kleiner wirbelwind von der seite. "Du hast mich erschreckt Yuu." sage ich überrascht "Sorry war nicht mit absicht. Also?" fragt er und zu seinem blick kann ich nicht nein sagen. Wir gehen zum Unterricht und Yuu fragt mich über mein Leben in Frankreich aus und über Volleyball. Als er gerade fragt warum ich denn überhaupt nach Japan gekommen bin rettet mich die Schulklingel. Und ich kann endlich ausatmen.
Wir skippen bis nach dem Unterricht.
Ihr geht zur Turnhalle und dieses mal willst du auch mitmachen. Shimizu zeigt dir wo du dich umziehen kannst was du dann auch tust."Können wir?" frage ich schüchtern "Klar." sagt Daichi und wir beginnen mit dem warm machen. "Hey Rin wollen wir uns zuspielen?" fragt Yuu und ich nicke "Klar können wir machen." er holt schnell einen ball und wir beginnen uns zuzuspielen. Nach einer weile: "Hey Leute wollen wir ein Match machen?" fragt Daichi und alle stimmen zu.
Du bist im Team mit Daichi, Tanaka, Sugawara, Tsukishima, Asahi und Enoshita.
Deine Gegner sind Hinata, Kageyama, Kinoshita, Yuu, Yamaguchi und Kazuhito.
Dein Team hat angabe und du stehst noch am rand bist jedoch schon ganz aufgeregt.Es steht 11:14 für Kageyama's Team als sie dich endlich einwechseln. Enoshita geht raus und du rein.
Kageyama hat aufschlag den du annimmst und zu Kōshi spielst dieser spielt zu Tanaka und landet einen treffer. Ihr habt angabe und Daichi macht ihn rein. Kazuhito nimmt ihn an und spielt zu Kageyama dieser spielt zu Hinata ein Schnellangriff? Sie schaffen es nicht ihn zu blocken aber du nimmst ihn an. Kōshi spielt zu Asahi und der macht ihn rein. Daichi hat aufschlag und es wird ein Netzroller Yuu bekommt ihn und Kageyama spielt im unterem Zuspiel zu Hinata der einen Schnellangriff macht den Daichi annimmt und zu Kōshi spielt. Dieser spielt zu Tanaka und der macht ihn rein. //Jetzt haben wir gleichstand\\ Daichi macht angabe und der ball geht ins aus. "Tschuldigt." sagt er "Schon gut." sagt Kōshi und ich muss raus. Enoshita geht rein und ich verfolge das spiel aufmerksam. "Rolling thunder!" höre ich laut und lächle als ich sehe was Yuu macht. Ihr gewinnt das spiel 26:24 und geht schließlich alle zusammen nach hause.Sorry das der Teil so kurz ist mir ist nichts mehr eingefallen.
DU LIEST GERADE
SILENTS (Nishinoya x Reader)
Fiksi PenggemarDu bist Rin Sugawara die Cousine von Kōshi Sugawara die gerade eine schwere Zeit durch macht und jetzt zu ihrem Cousin (Kōshi) ziehen muss da sie die nächsten verwanten sind die du noch hast. Du kommst aus Frankreich sprichst jedoch fließend Japanis...