//Ich hoffe Kōshi verzeiht mir wegen gestern.\\ denke ich während ich die treppen runter gehe. "Morgen Rin." sagt er lächelnd als ich in die Küche komme ich zucke zusammen "Morgen und Entschuldigung nochmal wegen gestern." sage ich zu ihm "Schon gut aber wenn du reden willst dann bin ich da." sagt er und ich nicke perplex. "Kōshi Danke." sage ich zu ihm und schenke ihm ein warmes lächeln.
"Heute ist das Spiel gegen Aobajosai bist du aufgeregt?" fragt er und ich zucke mit den schultern "Ich darf ja ohnehin nicht mit." sage ich er sieht mich fragend an "Na ihr seid die Jungenvolleyballmanschaft. Und außerdem gehöre ich nicht mal richtig zum Club." sage ich er sieht mich nachdenklich an. "Hmm das ist schlecht." sagt er. "Passt schon ich kann dann heute mal bei den Mädchen mitmachen." sage ich und er nickt "Wenn du willst dann mach das." sagt er und ich nicke.
Nach dem Unterricht müssen die anderen los und ich wünsche ihnen viel Glück nachdem sie los gefahren sind gehe ich in die zweite Turnhalle. Ich öffne die Tür der Turnhalle ein Mädchen dreht sich überrascht zu mir um. "Hallo hast du dich verlaufen?" fragt sie ich schüttele den Kopf "Nein ich wollte heute beim training der Mädchenvolleyball manschaft mitmachen. Bin ich hier richtig?" frage ich und ich sehe wie die Augen den Mädchens förmlich aufleuchten. "Ja bist du. Ich bin Michimiya Yui die Kapitänin." sagt sie lächelnd. "Ich bin Sugawara Rin." stelle ich mich vor "Bist du etwa mit Sugawara Kōshi verwandt?" fragt sie überrascht und ich nicke "Ich bin seine Cousine." sage ich schüchtern. "Aber sag mal Michimiya wo sind den die anderen?" frage ich schließlich "Die kommen nicht zum training." sagt sie niedergeschlagen "Was wieso das den nicht?" frage ich sie zuckt mit den schultern "Ist ja nicht schlimm der Grund warum ich hier bin ist weil ich eigentlich bei den jungs mit trainiere die haben aber ein spiel gegen Aobajosai und naja es ist eine jungevolleyball manschaft." ich kratze mich verlegen am hinterkopf.
"Also ich hoffe es ist ok wenn ich heute mit trainiere." sage ich "Klar wenn du willst kannst du auch öfters mit trainieren." sagt sie aufgeregt "Ja klar wenn die jungs mich mal wieder nerven." sage ich lachend. "Welche Position spielst du?" fragt sie "Libera du?" frage ich "Außenangreiferin." sagt die ältere.
"Wollen wir uns erstmal zuspielen?" fragt sie und ich nicke und ziehe meine Jacke aus und tue sie inklusive meiner tasche zur Seite. Wir beginnen uns zu zuspielen. "Und wie ist das trainig mit den jungs so?" fragt Michimiya "Eigentlich ganz in Ordnung." sage ich "Sag mal woher kommst du?" fragt sie "Frankreich ich bin erst vor kurzem zu Kōshi gezogen." sage ich "Wieso das denn?" fragt die braun haarige. "Um ehrlich zu sein möchte ich nicht wirklich darüber reden." sage ich "In Ordnung musst du ja auch nicht." sagt sie schell da fängt sie den ball. "Ich will aufschläge üben willst du versuchen sie anzunehmen?" fragt sie und ich nicke "Klar können wir machen." sage ich und gehe auf die andere Seite vom Netz. Sie macht einen normalen aufschlag und ich nehme ihn mit Leichtigkeit an. Dies wiederholt sich noch drei mal dann versucht sie einen von oben welcher jedoch nicht übers netz geht. Das passiert noch vier mal.
Sie seuftzt und ich komme auf ihre Seite "Versuch mehr in die knie zu gehen." sage ich zu ihr sie versucht es der ball geht jedoch trotzdem nicht rüber.
"Komm ich zeigs dir." sage ich und nehme einen ball aus dem wagen. Ich stelle mich hinter die Linie schließe die Augen und atme tief ein dann öffne ich die Augen werfe den ball hoch und schlage zu der ball landet auf der anderen seite des Netzes "Weißt du jetzt wie du es machen musst?" frage ich und sie nickt "Ja und guter aufschlag. Wie kommt es das du nicht die aufschläge für dein Team gemacht hast? Oder hast du das?" fragt sie "Ich war mal ihr Aufschlagsass doch dann sind sie immer weniger zum trainig gekommen und schlussendlich war ich die einzige die überhaupt noch trainiert hat." ich mache eine kurze pause "Und bitte der aufschlag eben war echt lahm." sage ich zu ihr "Ich war ganz oben mit ihnen dabei aber es hat sich angefühlt als würden sie sich nicht mal anstrengen. Als wäre ich allein beim Finalen spiel hab ich aber alles hingeschmissen und bin gegangen. Ich hab uns damit disqualiziert aber das war und ist mir egal. Ich will Gewinnen aber nicht so mit einem Team das man nicht mal Team nennen kann und das sich nur auf einen verlässt. Ich hoffe das ich das hier erreichen kann." sage ich zu ihr und sehe der älteren in die Augen "Sag mir Michimiya Yui schaffe ich das in einer Mannschaft wie dieser wo die anderen nicht zum trainig kommen?" frage ich sie "Ich will ja das sie kommen aber-"."Aber was? Du bist die Kapitänin wenn die nicht kommen aus welchen gründen auch immer dann musst du sie eben hierher Schleifen!" unterbreche ich sie.
Sie sieht mich überrascht an doch dann nickt sie "Wenn du es schaffst die anderen alle morgen hierher zu bringen dann trette ich dem Team bei. Aber wenn ich alle sage meine ich alle. Mir egal wie du es schaffst aber wenn du es schaffst helfe ich euch bei allem was ihr wollt. Ich bringe euch die Aufschläge bei die mich und mein Team so weit gebracht haben und gleichzeitig in den Abgrund gestürtzt haben. Also frage ich dich Michimiya Yui schaffst du das bis morgen?" frage ich "Ja ich geb mein bestes!" sagt sie und ich sehe den Kampfgeist in ihren Augen.
"Dann bis morgen ich werde pünktlich sein." sage ich lächelnd drehe mich um nehme meine Sachen und verschwinde aus der Turnhalle. Ich gehe nach Hause und beginne Another zu schauen. Es ist 23:00Uhr als Kōshi nach Hause kommt. "Und wie lief das Spiel?" frage ich ihn als er in das Wohnzimmer kommt. Er zuckt zusammen "Hast du mich erschreckt." sagt er "Sorry und?" frage ich aufgeregt er seuftzt "Wir haben verloren." sagt er niedergeschlagen mein lächeln verschwindet, er lässt sich neben mich auf die Coutch fallen.
"Was schaust du?" fragt er "Your Name." antworte ich da ich den Film gewechselt habe. "Ach bevor ich's vergesse wie war dein trainig bei den Mädchen?" fragt er ich erzähle ihm was passiert ist und er sieht mich überrascht an "Bist du sicher das du schon bereit für ein neues Team bist?" fragt er besorgt "Das werden wir morgen herausfinden." sage ich schulterzuckend. Er sieht mich besorgt an und seuftzt "Aber wenn du merkst das du noch nicht bereit dazu bist hörst du sofort auf, egal wie weit ihr seid." sagt er und ich nicke "Mach ich versprochen Kōshi." sage ich lächelnd und er grinst zufrieden. "Am besten wir gehen jetzt ins Bett es ist schon spät." sagt er und ich nicke wir gehen ins Bett und ich Träume überraschenderweise von Yuu. Wie wir Eis essen gehen und ... uns Küssen?!
Am nächsten morgen bleibe ich mindestens noch eine halbe Stunde liegen da ich das verarbeiten muss. Was auch der Grund war warum Kōshi und ich fast zu spät gekommen sind. Ich setzte mich gerade neben Yuu da klingelt es schon "Du bist aber spät war irgendwas?" fragt er ich beginne gerade damit etwas von das ich verschlaffen habe zu murmeln als der Lehrer rein kommt und der Unterricht beginnt.
Sorry das der Teil so lange gedauert hat ist dafür aber auch doppelt so lang. :)
DU LIEST GERADE
SILENTS (Nishinoya x Reader)
FanfictionDu bist Rin Sugawara die Cousine von Kōshi Sugawara die gerade eine schwere Zeit durch macht und jetzt zu ihrem Cousin (Kōshi) ziehen muss da sie die nächsten verwanten sind die du noch hast. Du kommst aus Frankreich sprichst jedoch fließend Japanis...