[3]

495 20 2
                                    

"Wow wie hast du den angenommen? Krass!" sagt Yuu und seine Augen funkeln. "Alles gut bei dir?" fragt Asahi und ich nicke "Das war ein starker aufschlag ich hätte ihn fast nicht annehmen können." sage ich lächelnd. Shimizu kommt zu mir und fängt an die Flaschen auf zu sammeln ich und Asahi helfen ihr dabei und er entschuldigt sich noch mehrmals. "Sag mal spielst du Volleyball?" fragt Tanaka ich nicke "Ich war Libera." sage ich stolz und denke lächelnd an mein altes Team zurück. "Das war voll krass Rin!" sagt Yuu und ich kratze mich verlegen am hinterkopf. "War doch nur ne Annahme." winke ich ab und schaue schüchtern zur Seite kann ein lächeln jedoch nicht unterdrücken.

Als ihr mit dem trainig fertig seit und es schon langsam dunkel wird gehst du mit Kōshi nach hause auf dem weg fragt er dich folgendes: "Und hat es dir gefallen? Willst du morgen wieder mitkommen?" ich nicke was ihm zum lächeln bringt. Ich drifte in Gedanken ab und mir fällt garnicht auf das ich dabei die ganze zeit ein leichtes lächeln auf den lippen habe.
"Über was denkst du?" fragt mich Kōshi und lächelt "Oder eher gesagt über wem?" fragt er und stupst mich lächelnd an. "Über niemanden." sage ich und spüre das ich rot werde. "Das sehe ich." sagt er lachend "Los komm schon raus damit wer verdreht dir den Kopf?" neckt er mich. "Ist echt frisch hier." sage ich und er ertappt mich sofort "Jetzt versuch nicht das Thema zu wechseln." sagt er und sieht mich lächelnd an "Los komm ich sags auch niemanden." versucht er mich zum wanken zu bringen was auch funktioniert und als ich schüchtern zu boden schaue weiß er das er gewonnen hat. "Nishinoya" nuschele ich und werde rot. Ich spüre als er anfängt zu grinsen er sagt aber nichts weiter dazu. "Ich weiß nicht was ich machen soll Suga." sage ich leise er sieht mich fragend an. "Ich weiß nicht ob ich schon wieder bereit für solche Gefühle bin. Nachdem dem was-" ich breche ab und bleibe stehen. Da spüre ich wie er mich umarmt und ich zucke leicht zusammen. "Hey alles gut dir kann nichts mehr passieren."sagt er sanft und nimmt mich leicht am Kinn er wischt mir die tränen weg die sich gerade gebildet haben und nun meine wangen runter laufen. Er lässt mein Kinn los und zieht mich wieder zu ihm ran er riecht nach Sonnenblumenkernen und frischem laub. Ich weiß nicht wie lange wir so stehen aber dann löse ich mich von ihm und wische die letzten tränen weg. "Alles wieder gut?" fragt er und ich nicke "Ja Entschuldigung und Danke." sage ich "Du musst dich nicht entschuldigen." sagt er und streicht mir leicht über die wange was mich erneut zusammenzucken lässt. Er lässt seine Hand sinken als ich weg schaue. "Entschuldige Rin." sagt er und wir setzen uns wieder in bewegung. "Und was denkst du machst du jetzt?" fragt er vorsichtig. "Ich weiß nicht, ich weiß wenn ich die Gefühle verdränge werden sie nur stärker. Aber... ich bin noch nicht bereit dafür." sage ich und sehe ihn ernst an. "Wenn du meinst. Meine Lippen sind jedenfalls versiegelt." sagt er und ich nicke ihm dankbar zu.

SILENTS (Nishinoya x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt