Nach der Schule sage ich Yuu das ich heute bei den Mädchen mitmache. Er sieht mich überrascht an. Sagt aber nichts. Ich gehe zur Turnhalle der Mädchen natürlich sind alle da was mich lächeln lässt. (Bild oben) Michimiya stellt uns vor und wir beginnen das trainig. Ich versuch ihnen in ihren Schwächen auszuhelfen auch wenn ich die jüngste hier bin. Als wir gerade zusammen räumen gehe ich nochmal zu Michimiya "Entschuldigung das ich dich gestern so angemotzt habe." sage ich und verbeuge mich vor ihr. "Schon gut ich glaub das hab ich mal gebraucht." sagt sie lächelnd und kratzt sich an hinterkopf. Ich erhebe mich und lächele "Wenn es dir nichts aus macht mach ich noch etwas bei den Jungs mit." sage ich lächelnd "Mach ruhig." sagt sie lächelnd und ich verabschiede mich von ihnen. Ich gehe rüber zu den jungs und es sind noch Daichi, Kōshi, Azumane, Tanaka, Tsukishima, Yamaguchi, Hinata, Kageyama und Yuu da.
"Hey Rin wie war dein trainig?" fragt Kōshi als er mich sieht. "Super ist es in Ordnung wenn ich bei euch noch mitmache?" frage ich "Klar." sagen Daichi und Kōshi gleichzeitig was mich zum schmunzeln bringt. "Hey Rin die anderen üben ja gerade Angaben wollen wir versuchen anzunehmen?" fragt er "Klar." sage ich lächelnd.
Wir nehmen einige Zeit an da bekomme ich eine Angabe von Kageyama. "Hah mehr hast du nicht drauf?" frage ich ihn herausfordern. "Mach es doch besser!" meint er nur und ich zucke nur mit den Schultern. "Klar warum nicht?" sage ich und die anderen sehen mich verwundert und überrascht an während ich auf die andere Seite des Netzes gehe.
"Hey Yuu ich wette um zwei Kugeln Eis das du es nicht schafst meine Angabe Anzunehmen." rufe ich ihm zu und er stellt sich einfach nur bereit. Was ich als ok sehe. Ich nehme anlauf was die anderen überrascht. Ich prelle den Ball kurz //Der ist gut.\\ denke ich und beginne zu rennen werfe den Ball so hoch ich kann und springe ab. Ich schlage mit voller Kraft zu und natürlich bekommt Yuu ihn nicht. Ich lande und alle blicke liegen auf mir. "Und das nennst du einen Aufschlag?" sage ich zu Kageyama der total baff ist. "Wow das war ja krass wie hoch du gesprungen bist!" sagt Hinata begeistert.
Ich lache "Du solltest lieber an deinen Aufschlägen Arbeiten." sage ich und er kratzt sich verlegen am hinterkopf "Ja da hast du recht." sagt er "Rin wie komnt es das du Libera bist?" fragt Kageyama plötzlich "Warum fragst du?" frage ich und er sieht mich nur ungläubig an. "Du meinst wegen meinen aufschlägen?" frage ich er nickt und ich seufze. "Jetzt nicht." sage ich schließlich "Hm?" kommt es von den anderen "Ich erzähl's ein ander mal." sage ich "Komm schon das ist wie ein Kliff hänger." beschwert sich Yuu doch ich schüttele den Kopf. "Könnt ihr vergessen." sage ich nur nehme einen Ball aus dem Korb und gehe zu einer Wand dort beginne ich mir selbst zuzuspielen.
"Hey Rin ich geh jetzt bis später." sagt Kōshi nach einiger Zeit und ich nicke. Er geht mit Daichi aus der Halle und nun sind nurnoch Yuu, Hinata und Kageyama da. "Rin?" fragt mich plötzlich jemand von hinten. Ich fange den Ball und drehe mich zu dem rotharrigen. "Hättest du vielleicht eine Idee wie wir den Aufsteiger verbessern können?" fragt er "Mach die Augen erstmal auf und Kageyama soll ihn etwas weniger präzise und schnell spielen. Dann hast du mehr Spielraum." sage ich zu ihm nach kurzem überlegen.
"Hey Yuu ich geb dir eines deiner Eis zurück wenn du mir hilfst die beiden aufzuhalten." rufe ich ihm zu "Bei Eis doch immer." sagt er lächelnd "Und ihr schuldet uns immernoch Eis." richte ich meine Worte an Hinata und Kageyama. "Jaja machen wir noch." winkt Kageyama ab und ich erkläre ihnen wie sie es machen sollen. Am Anfang klappt es nicht so gut und mir ist jetzt schon bewusst das sie es heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen werden sage ihnen jedoch nichts.
23 Uhr schlage ich vor das wir für heute aufhören und die anderen sind einverstanden. Die Jungs und ich ziehen uns um und als ich aus der Mädchenumkleide raus komme wartet Yuu schon auf mich. //Irgendwie ist er schon süß.\\ denke ich "Danke für's warten Yuu." sage ich lächelnd "Ach kein problem." meint er und wir gehen los es herscht stille zwischen uns bis Yuu fragt "Warum bist du eigentlich Libera? Und nicht Zuspielerin oder so?" ich seufze "Länger komm ich wohl echt nicht mehr drum herum." sage ich und er sieht mich fragend an.
"Früher war ich ein Aufschlags ass und hab die Punkte für unser Team immer geholt. Ich hätte ein Match nur mit Aufschlägen Gewinnen können. Hab ich auch manchmal. Naja die anderen haben dann angefangen ihr trainig zu vernachlässigen und irgendwie war nurnoch ich übrich. Ich hatte keinen Spaß mehr an Volleyball machte für das Team aber weiter. Wir sind bis ins Finale gekommen doch dann konnte ich nicht mehr ich war körperlich und geistlich komplett am ende. Ich bin auf den Spielfeld zusammengebrochen. Die Gegner hatten leichtes Spiel mit uns und wir haben verloren..." erzähle ich ihm die ware Geschichte. "Ich musste einige Tage ins Krankenhaus und als dann noch meine Eltern bei einem Autounfall um's Leben kamen..." ich brach ab und schaute weg ich wollte nicht das er mich weinen sah. Da mir tränen in die Augen schossen.
Da spürte ich wie er mich von der Seite umarmte. Er drückte sich an mich nach einiger Zeit lösen wir uns und ich wische mir die letzte Träne weg. "Danke Yuu." sage ich und sehe ihn dankend an "Klar ich bin doch deine Vertrauens Person." sagt er lächelnd und zeigt mit beiden Daumen auf sich. Mein Blick erhellt sich als er das sagt dann frage ich "Wirklich? Ist das dein ernst?"."Klar." sagt er lächelnd was mich lächeln lässt. "Du bist echt der beste." rutscht es mir raus und ich werde leicht rot. Doch er lacht "Lass uns gehen sonst macht Sugawara sich noch sorgen." sagt Yuu und ich nicke...
DU LIEST GERADE
SILENTS (Nishinoya x Reader)
FanfictionDu bist Rin Sugawara die Cousine von Kōshi Sugawara die gerade eine schwere Zeit durch macht und jetzt zu ihrem Cousin (Kōshi) ziehen muss da sie die nächsten verwanten sind die du noch hast. Du kommst aus Frankreich sprichst jedoch fließend Japanis...