"Danke nochmal das du mich nach hause bringst." sage ich zu ihm. "Ist doch klar." sagt er und lächelt. "Weißt du ich mache mir um Kōshi sorgen." sage ich und er sieht mich fragend an. "Wegen dem Spiel Freitag?" fragt er und ich nicke. "Er hat zwar gesagt das es für ihn ok ist aber... ich glaube das es ihn mehr ausmacht als er zugeben will." sage ich nachdenklich. "Wäre es dann nicht besser wenn wir nicht gegen Aobajosai spielen?" fragt er und ich schüttele sofort den Kopf "Nein ich glaube das würde für ihn schlimmer sein als nur nicht spielen zu dürfen." er nickt "Ja glaube ich auch." sagt er "Und was machen wir jetzt?" fragt er "Am besten ich rede nochmal mit ihm ob es wirklich für ihn in Ordnung geht." sage ich und er nickt es herscht wieder stille. "Du scheinst dir ja ganzschön viele Gedanken zu machen." sagt er und ich nicke "Und was ist mit dir?" fragt er und sieht mich fragend an. "Ich meine wenn du dir so viele Gedanken machst wer kümmert sich dann um dich? Wenn es dir nicht gut geht was machst du dann? Gibt es jemanden den du dich anvertrauen kannst?" fragt er vorsichtig während ich zur seite sehe.
Es herscht stille "Du musst nicht-"."Doch ich- deine frage war berechtigt." unterbreche ich ihn und es herscht kurz stille "Nein... Nein hab ich nicht Yuu." sage ich und sehe ihn ernst an. "Dann hast du jetzt jemanden." sagt er lächelnd und zeigt auf sich. Ich schaue zur seite da ich rot werde. "Also nur wenn du willst." sagt er schnell als ich stehen bleibe. Doch dann sehe ich ihm lächelnd mit Tränen in den Augen an. "Danke Yuu das bedeutet mir viel." sage ich und sehe ihn an während mir eine träne die wange herunter läuft. "Aber warum weinst du dann?" fragt er und sieht mich verblüfft und verwundet an doch ich lächle nur.
"Den rest der weges schaffe ich allein danke fürs bringen." sage ich und sehe ihn an dann gehe ich mit schnellen schritten nach hause doch er kommt mir nach. "Hey jetzt warte mal! Du hast deine Jacke vergessen!" ruft er während ich gerade die Tür hinter mir schließen will. Im letzten moment tut er jedoch seinen Fuß zwischen die Tür. "Hier." sagt er ausehr Atem und gibt mir meine Jacke. "Danke." sage ich und nehme meine Jacke. "Und dir noch einen schönen Abend." sage ich und er nickt "Dir auch." sagt er lächelnd und ich nicke und schließe die Tür hinter mir.
Ich lege meine sachen ab und stürme nach oben in mein Zimmer und schließe hinter mir die Tür.Da spüre ich wie heiße Tränen in meine Augen treten und ich auf die knie falle. Ich stütze mich mit meinen armen auf dem boden ab. Und stoße mich damit dan wieder so hoch das ich mit dem Händen auf den knien an die decke meines Zimmers schaue. (versteht man das?) Doch ich weine nicht aus trauer sondern aus freude.
//Das was er gerade getan hat er ist Gold wert.\\ denke ich und denke an Yuu //Er hat das getan und ich hab ihn wie einen Idioten stehen lassen!\\ denke ich und ich will mich am liebsten Ohrfeigen. Doch dieser Gedanke verfliegt schnell denn die wandere schon wieder zu Yuu. Nach einiger Zeit gehe ich dann jedoch auch ins Bett.
DU LIEST GERADE
SILENTS (Nishinoya x Reader)
FanfictionDu bist Rin Sugawara die Cousine von Kōshi Sugawara die gerade eine schwere Zeit durch macht und jetzt zu ihrem Cousin (Kōshi) ziehen muss da sie die nächsten verwanten sind die du noch hast. Du kommst aus Frankreich sprichst jedoch fließend Japanis...