Ich werde ab jetzt eher weniger Tagebuch machen dafür aber eher Pläne und Tipps und so. Ich werde ab jetzt wieder mehr auf mit achten und meine Pläne besser umsetzen. Ich hab jetzt eine Lösung für ein privates Problem gefunden und das nimmt mir sehr viele Druck. Ich gehe ab jetzt wieder zu Schule und versuche irgentwie das Schuljahr zu Schaffen weil ich schon 2 6en in 2 hauptfächern bekommen hab. Ich werde in den Sommerferien Schule wechseln weil ne regelschule einfach das falsche Prinzip für mich ist (auch wenn das gegen die Meinung von einigen Lehrern geht). Aber jetzt zu meinen Plänen.
Ich hab mir eine glücksrad App runtergeladen und hab da 2 Listen gemacht eine mit Übungen die ich gerne mache und eine mit "Essgewohnheiten".
Übungen:
Arme kreisen Klein
Arme kreisen Groß
Arm Schere
Brustübung
Beinheben seite
Beinheben gerade
Beinlift
Trizeps Dehnung
Trizeps Dip
Ausfallschritt zur Seite
Belly pressed with claws
Bicycle crunches
Crunches/Sit-ups
Brücke
Po-Brücke
Dehnung Ferse zum Po
Esel Kicks
Feuer-Hydrant Kicks
Fersenanschlag
Froschpresse
Knie zur Brust Dehnung
Schulter Dehnung
Knie Push-ups
Wand Push-ups
Kobra Dehnung
Kobra
Pliè Kniebeugen
Schenkel Kreisen
Waden Dehnung
Hammpelmann
Springen ohne Seil
Stehende Radfahrer Bauchpresse
Tür Durchgangs Curls"Essgewohnheiten":
3 Mahlzeiten Tag
2 Mahlzeiten Tag
1 Mahlzeit Tag
Intervallfasten Woche
1 tag essen 1 tag fasten Woche
Baby Nahrung Tag
Baby Nahrung Woche
Salat Tag
Salat Woche
Rohkost Tag
Rohkost Woche
Rohkost + Brot Tag
Rohkost + Brot Woche
+SnackIch dreh dann am Anfang der Woche eine "essgewohnheit" und mach die dann für eine Woche oder für einen Tag je nach dem was ich bekomme. Wenn es ein Tag ist dreh ich am nächsten Tag nochmal. Und wenn ich einen Snack haben will dreh ch nochmal und wenn es zufällig auf 'Snack' landet darf ich einen Snack essen.
Und bei den Übungen mach ich das wann ich Lust drauf hab und so lange wie ich Lust drauf hab. Ich nehme mir vor mindestens 10 Übungen am Tag zu machen. Ich Schaue danach auf der App 'Workout für Frauen' nach wie viele Kalorien das waren.
Noch weigere ich mich Immer noch gegen Kalorien Zählen weil es mir einfach zu viel Aufwand macht aber vllt ändert sich das ja wieder. Und ich Wiege mich eher selten (so alle 2-3 Tage ungefähr) weil wenn man etwas trinkt dann wiegt man schnell mehr als es eigentlich ist. Weil wenn man ein Glas Wasser trinkt und sich dann wiegt ist das so wie als hätte man ein Glas Wasser in der Hand dann wiegt man ja auch mehr als ohne das Glas.
Sonst hatte in vor mir abführmittel zu besorgen und vllt auch so was wie Appetit zügler wenn es so was gibt.
Ich würde mich ja auch gerne übergeben aber ich hab es oft probiert aber das ist echt nicht mein Ding der Geschmack und alles mir wird jetzt schon richtig schlecht nur vom schreiben. Früher hab ich nicht verstanden was abführmittel bringen soll aber jetzt denk ich mir, je schneller das essen wieder aus mir raus kommt desto besser ist das und desto weniger Kalorien kann der Körper aufnehmen.Ich werde ab jetzt glaub ich öfters mal einfach so was wie jetzt schrieben weil es lenkt mich ab und mach soviel Aufwand das ich mindestens eine Stunde damit beschäftigt bin. Für den Eintrag von gestern mit den Tipps der hat insgesamt über 3 Stunden gedauert. Ich fange jetzt auch an eine richtige Geschichte zu schreiben über einen erfundenen Charakter was halt nicht so Tagebuch ist wie das hier.
DU LIEST GERADE
Abnehm Tagebuch
RandomIch (belana, 15) will mit 2 Freunden abnehmen. Mir ist egal wie ungesund mein weg dahin ist/wird ich will mein Ziel erreichen und das so schnell wie möglich. Hier schreibe ich über mein Essverhalten, Pläne, Tipps und teilweise mein Leben.