Hey, tut mir leid das lange nichts kam.. ich bin seit über einer Woche erkältet aber mittlerweile geht es mir wieder ganz okay. Ich werde sobald ich wieder ganz gesund bin weiter machen mit dem Plan den ich unten erkläre.
Tag 18: Der Tag heute war gut. Heute (14.5.) ist ja Muttertag und es gab ein gemeinsames Frühstück mit meiner Familie. Es lief sogar ziemlich gut bis es zu Ende war.. danach hat mein Vater mal wieder klar gemacht das er mein Schwester um einiges mehr mag als mich.
Die letzten Tage: Ich habe seit Sonntag letzte Woche kaum noch trainiert und hab 2-3 mal am Tag gegessen weil ich eben erkältet bin. Aber am Samstag davor hab ich nur einpaar Baby Kekse und ein halbes Glas Baby Nahrung gegessen (don't ask why) und an dem Tag hab ich glaub ich ungefähr 1,6 Kilo abgenommen und das Gewicht konnte ich die letzte Woche halten. Ich möchte momentan mein Gewicht noch nicht sagen aber jetzt habe ich seit meinem Höchsten Gewicht 10 Kilo abgenommen. Ich muss dazu aber sagen das ich nicht genau weiß mit welchem Gewicht ich angefangen hab aber ich glaube seit ich angefangen hab sind des 8 Kilo.
Mein Plan für die nächsten wochen:
Ich werde den Plan zwar wahrscheinlich eh nicht schaffen weil ich nach 3 Tagen wieder einen neuen Plan haben werde aber egaaal. Also ich werde so 1 bis 2 mal am Tag essen aber dafür gesunde Sachen wie Salat oder sowas. Ausserdem werde ich wenn nötig Kohlenhydrate- oder Fettblocker nehmen oder Abführmittel. Ich hab zwar gerade nur so Rizinus Öl zeug aber ich hatte des bei meinem Körper schon oft das ich wenn ich neue sachen nehme (z.b. Melatonin) dann wirkt des bei mir für 1 oder 2 mal richtig gut aber danach einfach garnicht mehr z.b. hab ich vor ca. 1,5 jahren aufgehört Melatonin zu nehmen und wenn ich es jetzt wieder nehmen würde, würde es für 1 oder 2 mal wirken und danach nicht mehr (solange es das gleiche Produkt ist) und so ist das bei dem Rizinus Öl auch. Der erste Tag hat 2 mal richtig gut funktioniert und danach macht es einfach nichts mehr in meinem Körper. Ich werde mir auch noch anderes Abführmittel besorgen was sofort wirkt aber mir und meinen Freunden (naja die eine freundin die ich noch hab) ist es zu anangenehm in eine Apotheke zu gehen also such ich mir jmd in meiner Klasse mit dem ich gut bin und schick den da hin und geb dem noch bisschen Trinkgeld.
Oder ich werde mich nach dem Essen übergeben.. ich mag das ja eigentlich nicht besonders aber es wird immer einfacher mich zu überwinden. Bisher schaffe ich es zwar nur in der Dusche mich zu übergeben aber es wird besser.Und jz noch der Rest des plans:
Also 1-2 mal essen, kleine Tricks,
Und ich werde ab jetzt wieder anfangen Workouts zu machen und mein Plan ist es 2 Workouts, 1 Yoga und 1 Dehnübungen. Und wenn ich mehr machen will mach ich die Täglichen Aufgaben von der App die ich nutze (Workout für Frauen von "Leap Fitness Group" im Google play Store). Und ungefähr 1-2 Liter trinken.
DU LIEST GERADE
Abnehm Tagebuch
AcakIch (belana, 15) will mit 2 Freunden abnehmen. Mir ist egal wie ungesund mein weg dahin ist/wird ich will mein Ziel erreichen und das so schnell wie möglich. Hier schreibe ich über mein Essverhalten, Pläne, Tipps und teilweise mein Leben.