Ich hörte Schüsse und zickte zusammen. Als ich sah wer dort stand stolperte mein Herz mehrere Male es war.. TOPPER! Nein nein nein nicht heute das ist nicht echt. Versuchte ich mir einzureden. Ich zwickte mich aber wachte mich auf. ,,Komm schon JJ komm sonst passiert deiner kleinen Yn noch etwas" sagte Rafe. Ich schaute zu JJ dessen Augen glassig wurden und er seinen Kinder anspannte. ,,komm schon JJ! Schließlich wohnen ich und Yn in einem Haus." schrie mein sogenannter Bruder.
Ich begann wieder zu weinen als ich Topper hörte wie er mich beleidigte. Ich packte meinen Mut zusammen und spring vom Baum. Topper sah mich geschockt an als er mich weinen sah. ,,Aww das kleine Baby heult." sprach Sarahs Bruder belustigt. Ich sah nur zu Topper dessen Augen groß wurden. Entweder merkte er was er tat oder.. Er schlug mich mitten ins Gesicht so das ich anfing zu bluten. ,,Du hurensohn Topper! Ich wünschte wir wären keine Geschwister nenn dich nie wieder Bruder!" schrie ich so laut wie es ging.
,,komm Rafe wir machen das ein anderes Mal" sagte der schlimmste Mensch den ich kannte. Sie gingen und alle kamen vom Baum runter. Ich bekam nichts mehr mit da mir schwarz vor Augen wurde.
,,Yn, Yn!" schrieen verzweifelte Stimme. Ich wurde wach und sah alle um mich herum. Ich begann wieder zu weinen als ich mich wieder an alles erinnerte. JJ umarmte mich einfach ich genoß es so. ,,Alles wird wieder gut!" sprach mir Kie beruhigend zu. Alles was mich gerade interessierte war JJ der mich immernoch umarmte.
,,I-Ich muss nach Hause" sagte ich mit flüsternde Stimme. ,,Nein Yn Topper wollte dich umbringen." weinte Sarah. ,, Nein M-Mom und das sind wieder da.." ich und JJ stiegen auf sein bike und fuhren Fighur 8 entlang. Er ließ mich zu Hause raus und ich hab ihn zum Abschied noch ein Kuss auf die Wange. Ich ging durch die riesige Tür und sah auf dem Sofa meine hasspersonen sitzen.
Rafe drehte sich um und lachte dreckig. Ich sah Topper am er hatte einwenig rote Augen. Ich hatte kein Mitleid. ,,na na wenn haben wir den da?" fragte mich der große man. ,,Schönes Auge und die Nase ist auch schön rot." lachte er. Ich hatte den Drang ihn zu schlagen aber er war stärker als ich. Jedoch war ich so dumm und schlug ihm eine rein. ,,aua du schlampe!" schrie er und schlug mir eine.
Er schmieß mich auf den Boden und trat mich mehrmals gegen die Hüfte. Er und Topper lachten und gingen aus dem Haus. Ich rannte hoch in mein Zimmer und Schloß die Tür ab. Ich ging zu meinem Spiegel und konnte meinen Augen nicht trauen. Mein Körper war voller Blut. Ich holte eine riesige Tasche und packte vieles ein.
Anschließend kletterte ich aus dem Fenster und rannte so schnell wie noch nie. Irgendwann hörte ich Gerausche aus einem Haus am Cut. Es was JJs stimme. Ich rannte in das Haus ein, er und sein das prügelten sich. ,,JJ.." sagte ich leise als ich sein Gesicht sah. Er sah mich auch und war geschockt. Kann ich verstehen mein Körper war voller Blut. Sein Vater lag K.O auf dem Boden.
Er nahm mich in den Arm und drückte mich fest. Ich zuckte zusammen er merkte es und zog mein Shirt hoch. Sein Kiefer war angespannt als er die Blut Ergüsse sah. Er nahm mich auf den Arm und lief zu John B.
,,HILFE!!" schrie der blonde Junge. Mit wurde schwarz vor den Augen. Ich wachte auf und lag auf JJs Bett. Ich schaute mich um aber sah niemanden. Ich ging vorsichtig in den Garten. Zum Glück saßen dort Sarah und Kie. ,,hey." sagte ich schwach. ,,OMG YN DIR GEHT ES GUT!" schrien beide gleichzeitig. Ich sah von der Ferne jemanden rennen. Es war.. JJ. Ich war so froh ihm zu sehen und ich sprang in seine Arme.
Nachdem alle mich umarmt hatten und ich erzählt hatte was passiert ist ging ich in JJs Zimmer. Ich suchte mir ein Outfit raus.
Das Outfit:Was gemütliches. Ich hörte wie mein Handy klingelte. Ein Anruf von...MOM!? Ich ging ran.
Cynthia:C, Yn:y
Y:Mom wo seit ihr gehts euch gut?
C:Yn hör uns zu wir sind in den Bahamas.
Y:Bahamas?!
C: es ist zu gefährlich für uns in Outer Banks.
Y: was ist passiert?
C:dein Bruder und Rafe haben jemanden umgebracht.. wir werden jetzt gesucht ich und dein dad..
Y: was......wenn haben sie ungebracht?
C:Irgendsoein Berry!
Y: ok Mom melde dich hab dich Lieb.Ich lief aus JJs Zimmer und lief zum Strand, ohne jemanden auszusehen. Ich saß im Sand bis sich jemand neben mich setzte. Es war JJ. ,,Warum weinst du süße?" fragte er liebevoll. ,,Rafe und Topper.. sie haben diesen Berry umgebracht." sagte ich stotternd. Er war geschockt. Mein Handy klingelte.
Eine Nachricht von: Dad?! Ich dachte er wäre mit Mom auf den Bahamas. Egal er schreib: Hey Yn ich bin wieder da und möchte gerne mit dir sprechen.
Ich antwortete: Wo und wann?
Er: heute 18:00 Uhr am Hafen. Sein alleine da.!,,Wer war das?" fragte mich der schönste junge. ,,mein das ich treffe mich heute noch mal mit ihm." sagte ich und schmieß JJ um. Ich legte mich auf ihn drauf und schaute ihm in die Augen. ,,Yn wir sollten ni-'' wollte er sagen aber ich küsste ihn. Der Kuss war so schön und seine Lippen waren so weich.
Wir lösten und voneinander. ,,tut mir leid JJ.." sagte ich und ging wieder zum ,,Schloss" so nannten es die POUGES. Zog mir noch was anderes an:
Es war 17:50 Uhr ich brauchte eh nur 5 Minuten zum Hafen. Als ich angekommen war schaute ich mich um. ,,Dad?" schrie ich. Es kam jemand aber es war nicht dad. Es war.. RAFE?! ,,was machst du hier Rafe?" fragte ich nervös. ,,Ach nur Rache an meine blutige Nase nehmen." sagte der Junge und packte mich an den Schultern.
Er trug mich zu einem Wasserbecken. Dort stülpte er mich immer wieder runter. Ich bekam so langsam keine Lust mehr...
———————————-
Was wir dahin jetzt passieren?
DU LIEST GERADE
,,Kook Princess" ||JJ Maybank ff||
FanfictionYn Thornton kleine Schwester von Topper. Kook Prinzessin. Was passiert aber wenn ein Kook auf eine Gruppe Pougs trifft. Man sich dann auch noch in einen verliebt. Wird sie es überleben? !Alle Figuren sind von netflix! Ich habe nur Handlungen und ein...