Kapitel 7.

431 8 3
                                    

,,kommt wir gehen in mein Zimmer." sprach ich und die beiden folgten mir. ,,Warum seit ihr hier?" fragte ich.

,,Wir wollten nur über JJ reden." Kies Stimme wurde trauriger. ,,Was ist mit ihm." ich spannte mich etwas an.

,,Er ist anders seitdem er vorhin vom Surfen zurückkam, und du warst ja anscheinend auch dort." sagte Sarah.

,,Wie anders?" fragte ich.

,,Er ignoriert uns, man hört ihn weinen und er ist gerade auch Hight." kies Stimme wurde leise.

,,Wo ist er?" fragte ich. ,,Im Schloss!" antwortete Sarah. Ich rannte, rannte in Richtung Schloss und ließ kie und Sarah einfach stehen.

,,Wo ist er?" fragte ich Pope auseratem. ,,Wer?" fragte er verwirrt. ,,JJ!" schrie ich. ,,In seinem Zimmer!" ich rannte zu seinem Zimmer, und tatsächlich ich hörte ihn weinen.

Ich öffnete die Tür und sah JJ auf sein Bett sitzen. ,,JJ!" sagte ich vorsichtig. Er drehte sich um, seine Augen waren rot. Ich rannte zu ihm und umarmte ihn.

(Kie ist Yn, das ist  im Bett)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Kie ist Yn, das ist  im Bett)

,,Alles wird gut!" redete ich ihm ein und streifte über seinen Rücken. ,,Yn du bist wieder da!" sagte er weinend.

,,Ja..." flüsterte ich. Als er sich etwas beruhigte schauten wir uns in die Augen. ,,Willst du spazieren?" fragte ich JJ. Er nickte nur und ich nahm ihn an die Hand.

So liefen wir Hand in Hand am Sonnenuntergang. Es war so schön, unbeschreiblich. 

,,hör mal Yn", begann JJ, ,,Ich wollte nicht das, dass alles mit dir passierte." seine Stimme klang traurig.

Ich schaute ihn an und wischte eine Träne weg. Mir fiel auf das ich auch welche in den Augen hatte.

,,Is schon gut ist ja immer so.." sprach ich traurig. Sein Gesicht wurde wütend. ,,Ey, du bist bestimmt nicht immer so die bist.. Perfekt!" munterte mich JJ auf.

Es half das er mich in den Arm nahm. In seinen Armen fühlte ich mich sicher. Ich lächelte einfach nur.

,,Yn?" fragte er vorsichtig. ,,Mhm." antwortete ich ihm.

,,Willst du mit mir zum Mittsommerfest gehen?" Ich nickte freudig und ich sprang in seine Arme.

,,Ja sehr gerne!" schrie ich glücklich.

Am nächsten Morgen:
,,Mum ich gehe jz mit den Mädel shoppen!" rief ich und verließ das Haus. Ich fuhr zum Hafen, dort stand Sarahs Yacht. Ich sprang auf die Yacht und sagte:,, Hola die Waldfee!" Sarah und Kie schauten nur verstört, das ignorierte ich aber.

Wir blieben wie Ein Baum an einem Laden stehen.

Sarahs Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sarahs Kleid.

Kies Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kies Kleid.

Mein Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Kleid.

Wir fuhren mit der Yacht in den Hafen und ich lief zu meinem Auto. ,,Bis morgen!" sagte ich kie und Sarah. Ich fuhr am wunderbaren Meer entlang. Endlich zu Hause angekommen schmieß ich mich aufs Sofa.

,,Auch mal da?" fragte Topper lachend. Ich lächelte ihn an und ging hoch in mein Zimmer. Oben legte ich erstmal das Kleid in den Schrank und schmieß mich aufs Bett.

Ich bekam einen Anruf. Von JJ?!

,,JJ was ist los?"
,,K-komm bitte zu mir.."
,,Ich bin auf dem Weg!"

Ich rannte aus dem Haus und sprang im mein Auto. Ich fuhr schnell..sehr schnell. Ich war endlich bei JJ an. So schnell wie es ging rannte ich ins Haus rein.

,,JJ!" rief ich durch das Haus. Aber statt JJ kam sein Vater Luke. Seine Pupilen waren geweitet. Ich bekam Angst, sodass ich automatisch zwei Schritte zurück.

Er lachte nur verrückt. Immer weiter lief ich nach hinten. Er packte mich am Arm und versuchte mich zu schlagen. In dem Moment schlug ihn jemand und half mir. JJ hielt weinend eine Waffe gegen den Kopf seines Vaters.

,,JJ..." ich umarmte ihn und zog ihn aus dem Haus. ,,Wie wärs wir gehen zu mir, und machen uns einen schönen Tag!" versuchte ich ihn zu motivieren. Er nickte nur und wir beide liefen zu mir.

,,Bin wieder da Mom!" rief ich durchs Haus. ,,Yn und JJ" sagte sie und zwinkerte. Ich rollte die Augen und zog JJ hinter mir her. In meinem Zimmer setzte er sich aufs Bett und schaute mich an.

,,Was, habe ich was in den Zähnen?".

,,Nene alles gut" sprach er.

Ich nickte nur unglaublich. ,,Willst du nh Film schauen?" fragte ich ihn. Er nickte und stand auf vom Bett.

,,Warum stehst du auf?"

,,Ich hole was zu trinken!"

,,kennst du dich aus?"

,,Ja ich bin öfter hier."

Er lächelte mich an bevor er die Tür schloss und ging. Ich bereitete schonmal alles vor. Ich redete mit mir selbst wie ich JJ fand und so. Da ich jemand lachen hörte drehte ich mich um. JJ stand am Türrahmen angelehnt.

,,Fuck wie viel hast du gehört?"

,,Alles würde ich sagen.."

,,hör es tut mir-.."

Er unterbrach mich indem er mich küsste. Es war der schönste Kuss, den ich je hatte. Als wir uns lösten nahm ich ihn in den Arm.

,,Willst du jetzt einen Film schauen oder nich?" fragte JJ belustigt. Ich schlug ihn leicht an der Schulter und sprang aufs Bett. Er sprang auch drauf.

,,Was willst du schauen?"

,,keine Ahnung vllt Horror"

Ich weiß das JJ Horror mag, ich aber nicht. Ich stimme trotzdem zu. Wir schauten The Unholy, an einer gruseligen Stelle zuckte ich zusammen. JJ merkte es und zog mich zu sich. Wir schliefen kuscheln ein.

Vor dem Einschlafen kam mir ein Gedanke. Was ist zwischen JJ und mir? Egal schlussendlich schlief ich ihn seinen Armen ein.

—————
Wie soll es zwischen Yn und JJ weitergehen?

,,Kook Princess" ||JJ Maybank ff||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt