,,Yn?" ein Vertraute stimmt sage meinen Namen immer wieder. Shit es war Top. ,,Hey Top.." sprach ich müde und zog die Decke ganz über mich. Er hatte geweint, vor nicht allzu langer Zeit. ,,Warum..?" ,,Was warum?" fragte ich verwirrt.
Er zog die Decke von mir runter und schaute meinen Körper an. ,,hör zu.. es ist schwierig.." ,,SAG ES MIR!" schrie er.,,WENN DU ES WISSEN WILLST! Auf dem Mitsommerfest haben ich und JJ Rumgemacht, dann kam so eine tusse und erzählte mir das JJ sie nur ausgenutzt hat für... Er kommt mir nicht in meine Augen schauen! Ich bin einfach weg gerannt, es fühlte sich einfach richtig an. ALSO HÖR AUF!"
Sein Atem stockte. ,,ER HAT WAS?" ,,Beruhig dich top!" Er verließ mein Zimmer ohne ein Wort zu sagen. Es wird ein scheiß Tag, das wusste ich seitdem ich wach war. Ich zog mir dann eine schwarze Jogginghose ab und einen blauen Hoodie. Es waren 37 grad alle würden sich wundern aber egal. Irgendwann kam ich dann auch Chin am Schloss an, ich duschte überall und fand JJ in John b auf dem Steg.
,,Hey.." sagte ich leise und setzte mich zu ihnen. Ich spürte zwei verwirrte Blicke auf mir. ,,Yn warum trägst du so lange Sachen?" ein besorgter John b sah mich an. ,,Ja, es sind 37 grad.." gab JJ etwas leiser hinzu. Seinem Blick zu urteilen hatte er Ahnung. Sie hatten recht es war ziemlich heiß heute. ,,Du kannst immer mit uns reden.." hörte ich die Stimme meiner besten Freundin hinter mir. Ich nickte sie an und lächelte leicht. Das waren keine Freunde für mich, sie sind Familie. Die einzige Heilung die es gibt.
Auf JJ war ich immer noch sauer. Wegen ihm bin ich nicht mehr Clean. ,,JJ!" hörte ich eine vertraute Stimme. Nein bitte nicht.. Topper. ,,Was?" gab er genervt von sich. ,,Yn und du kommen mal mit!" schrie er. Gott wie peinlichste dieser Junge bitte. Wir schauten uns nicht an und liefen Top hinterher. ,,So JJ.." begann er, ,,Du bist verantwortlich das Yn nicht mehr Clean ist! Er sah mich nur fragend an bis er es checkte. ,,Yn bitte es war nur ein Mädchen, ich war betrunken als das mit der passierte.." seine Stimme.. voller Schmerz.
Ich hab ihm ein leichtes Lächeln. ,,Gut klärt das bitte Bye." ich winkte ihn zum Abschied. ,,Zeig es mir.." ,,was?..." ,,du weißt was ich meine.." Der Moment ist gekommen. Ich riss mich Zusammen zog Pulli und Hose aus. Ich stand zwar in Unterwäsche vor ihm, aber er kümmert sich nur um die Wunden. Er begann zu zittern. ,,W-warum...." seine Stimme so.. verletzt. ,,I-Ich.." ,,Ich bin so ein arsch.." brachte er weinend heraus. ,,Nein JJ ich bin der arsch, ich bin schuld.." ,,Nein bist du nicht." Er weinte.. Mein Herz brach in tausend Teile. Ich war so ein schlechter Mensch. Er kam auf mich zu und ich nahm ihn in den Arm.
Er weinte sich aus. Mein Herz schmerzte, er weinte so... Ich zog mich wieder an. ,,Verspreche mir du bleibst Clean." ,,Versprochen!" Hand in Hand liefen wir wieder zu John b und Sarah. ,,Seit ihr jz nh Couple oder was?" fragte der braunhaarige Junge lachend. ,,Nur Freunde!" Sprachen wir beide leise und lächelten. Sein Lächeln ist das schönste. Mein Handy vibrierte und ich ging ran.
Mom: Yn du musst nach Hause!
Yn: warum?
Mom: wir fahren weg!
Yn: wie jz weg?
Mom: auf die Bahamas, für ungefähr 5 Monate..
Yn: warum??
Mom: lange Geschichte.. komm!
Tränen bildeten sich in meinen Augen. Alle sahen mich besorgt an, nur JJ der ging ohne ein Wort. ,,Du.. gehst?" fragte Sarah. Ich nickte nur weil ich sonst anfangen würde zu weinen.,,sagt Kie, Pope und JJ tschüss. Ich komme in 5 Monaten wieder.." Die beiden zogen mich in eine Umarmung und ich ging. Zu Hause packte ich alle meine Sachen und stieg ins Auto. Ehe ich mich versah saßen wir schon auf dem Boot. Weinend schaute ich aus dem Fenster. Topper hatte mich in Arm. ,,Warum müssen wir weg?" ,, Rafe hat alles was er getan hat auf Topper geschoben" Wenn ich diesen Hurensohn noch einmal sehe dann-.
Endlich kamen wir auf den Bahamas an. Keine neuen Nachrichten oder so..
Das Haus sah so wie früher aus, unverändert. Das Leben hier wird langweilig. Endlich 5 Monate sind rum, ich kann nach Hause!! Keine einzige Nachricht von irgendjemandem.. So als würden sie es nicht bemerkten. ,,Alles gut?" Topper stand neben mir. Als Antwort nickte ich nur leicht. Outer Banks. Endlich wieder zu Hause. Als ich alles wieder auspackte stieg ich in mein Auto. Richtung Château, dort hingen sie immer ab.
Ich betrat den Garten und hörte stimmen. Neugierig lief ich hin und sah..JJ und John b. ,,Hey." ,,Hey Yn!" ,,Warte was Yn?" sie drehten sich beide um. JJ lief zu mir und umarmte mich. ,,ich hoffe es ist alles gut Jay.." traurig blickte ich ihn an. Er sah traurig aus, seine Augen waren glassig. ,,Nein.. du hast mich verlassen für FUCKING 5 MONATE?" Ohne ein Wort zu sagen nahm ich ihn in ein Arm. ,,es tut mir leid.." er erwiederte meine Umarmung und weinte sich aus. ,,Ich liebe dich Yn" Warte was? War er betrunken?
——————
Sorry das, dass jetzt so ein Kapitel ist!
DU LIEST GERADE
,,Kook Princess" ||JJ Maybank ff||
FanfictionYn Thornton kleine Schwester von Topper. Kook Prinzessin. Was passiert aber wenn ein Kook auf eine Gruppe Pougs trifft. Man sich dann auch noch in einen verliebt. Wird sie es überleben? !Alle Figuren sind von netflix! Ich habe nur Handlungen und ein...