Ich dachte für einen Augenblick ich werde es nicht schaffen da Rafe einen zu festen Griff hatte. Doch dann ließen seine Hände meine Schultern los. ,,Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt!" sprach er und verschwand. Ich war sehr wackelig auf den beiden schaffte es aber hu John Bs. Haus. ,,Leute!" reif ich mit letzter Kraft.
Alle kamen angerannt. Sie sahen mich auf dem Boden liegen komplett nass, blaue Lippen, zittrig und weiß. ,,Hey was ist passiert?" fragte mich meine beste Freundin hektisch. ,,Rafe.." sie schockte. Ich sag wie JJ sich anspannte. JJ nahm mich hoch und trug mich in sein Zimmer. ,,danke J!" sagte ich müde. ,,für was" ,,für alles J du hilfst mir, Du findest mich nicht nervig oder so du bist mein bester Freund!" als ich dies sagte lächelte er verlegen und spannte sich an.
Ich wachte durch ein klingeln auf. Es war mein Handy. Ich ging ran aber leise:
C: Schätzchen wir kommen heute wieder nach Outer Banks!
Y: wirklich Mom ich habe euch viel zu erzählen!
C: wir lieben dich Yn!
Y: ich euch auch Mom und dad!
Ich legte auf und merkte Blicke auf mir. ,,Sorry war ich zu laut?" flüsterte ich. ,,Nein nein alles gut. Wer kommt wieder?" fragte er neugierig. ,,Meine Eltern" ich stand auf und lief zu meiner Tasche.Das Outfit:
Ich kam wider aus dem Bad raus als JJ sagte:,,so kannst du nicht raus gehen das ist zu freizügig!" ich lachte nur und schupste ihn leicht. Er fing danach auch an zu lachen und wir beide lachten immer weiter.
Wir beschlossen und in die Küche zu gehen. Dort war niemand, wir durchsuchten das ganze haus. ,,JJ ich habe was!" rief ich. Er kam angerannt und ich deutete auf den Zettel.
Der Zettel:
Liebe Yn lieber JJ, wir kommen nachher wieder wir müssen nur kurz was erledigen!
LG. POUGES
Pls:P4LSüß von denen. ,,So JJ wie wär ich stelle dich meinen Eltern vor!" er stand da wie angewurzelt. ,,Mhm ja" diese Worte freuten mich. Wir fuhren mit JJs bike zu mir nach Hause. ,,MOM!" schrie ich. ,,YN!!" schrie meine Mutter und kam angerannt. Wir drückten uns. ,,Wer ist den der junge Kerl?" fragte sie lächelnd. ,,Das ist JJ Maybank!" sagte ich zufrieden. Er lächelte meine Mutter an und kam auf sie zu. ,,Hallo Miss Thornton!" sagte der blonde Junge.
,,Freut mich!" sagte Mom. ,,wo ist Dad?" fragte ich verwirrt. ,, er ist.... Verstorben... Rafe und Topper..." nein nein nein mein dad tot?! NEIN!!! Das kann nicht sein. Ich sackte weinend auf den Boden. JJ bückte euch und umarmte mich. Er sah auch traurig aus. ,,Rafe und Topper?" fragte JJ leicht angepisst. ,,wenn ich die finde werde ich.." sagte er wütend. ,,das wird schwer sie sind mit unserer Jacht abgehauen."
Seine Augen brannten vor Wut. ,,Ich würde ja gerne wieder mitkommen JJ aber ich bleibe erstmal bei Mom!" sagte ich. Er nickte nur Verständnisvoll und ich hab ihn ein Kuss auf die Wange.
JJs POV:
Ich lief in den Garten von diesem Riesen Grundstück. Ich stieg auf mein bike und fuhr los. Am Schloss parkte ich und lief rein. Ich zitterte noch immer am Körper vor wut. Alle kamen angerannt und fragten was los sei. Ich ignorierte alle und lief in mein Zimmer. Überall lagen Sachen von ihr. Ich konnte ohne sie nicht mehr der selbe sein. Keine Ahnung ich glaube ich verliebe mich in dieses Mädchen.Seitdem ich sie kannte wurde mein Leben besser. Man was bilde ich mir ein?! JJ reiß dich zusammen.
Yn POV:
Ich und meine Mutter lagen auf dem Sofa und unterhielten uns über Sachen die sie verpasst hatte. Sie war geschockt sie hätte sowas nie von Topper erwartet. Ich liebte ihn nich natürlich er ist mein Bruder. Ich werde ihn aber niemals wieder so lieben wie davor.,,Mom ich bin müde gute Nacht!" sagte ich. ,,gute Nacht Schatz." ich lief die Treppe hoch und schloss mich in mein Zimmer ein. Ich ließ mich auf den Boden fallen und weinte. Ich hörte mein fester und bekam Angst. Was wenn Topper zurück ist. Ich lief zum Fenster und schaute raus. ..JJ!! Ich machte das Fenster auf und er kam rein. ,,JJ!" sagte ich und fiel ihm um den Hals.
Warte was ist mit seinen Augen. Er war Hight super hight. ,,Yn ich kann das nicht mehr für mich behalten." sagte er mit zittriger Stimme. ,,Was?" ,,Ich liebe dich!" sagte er und beugte sich vor. Unsere Lippen waren so nah aneinander ich konnte seinen Atem spüren. ,,I-Ich dich auch JJ Maybank" sagte ich und küsste ihn. Der Kuss wurde intensiver. Ich fühlte mich wie auf Wolke sieben. Er schmieß mich aufs Bett und küsste mich weiter. , JJ ich..." sprach ich. Er schaute mich an und wusste was los war. ,,tut mir leid ich..wollte nicht." schon war er wieder der alte.
,,Nichts schlimm JJ wirklich.." versuchte ich ihn zu beruhigen. ,,Nein nein ich bin so dumm" sagte er zu sich selbst. Ich nahm ihn einfach nur in den Arm. So standen wir dort 5 Minuten. ,,is alles wieder gut?" fragte ich ruhig. ,,j-ja" bekam ich als Antwort.
Am nächsten morgen JJ war schon lange weg, ich vermisste ihn schon. Egal ich ging unter die Dusche und zog mir das an:
Ich verabschiedete mich von Mom und lief zum Schloss. Dort war niemand nur ein Zettel. ,,Yn wenn die das liest sind deine Freunde vielleicht schon tot. Komm heute um 18:30 Uhr zum Boot von euch.
LG. Rafe.Ich hasste ihn so sehr, ich beschloß mich aber schon früher auf den Weg zu machen. Ich lief den Hafen entlang und sah unser Boot. Ich rannte auf es zu aber wurde dann von jemandem weggeschnappt.
Ich wachte in einem Dunkeln Raum wieder auf. Ich hörte wie sich die Tür öffnete es war Topper. ,,Was willst du von mir?" zischte ich ihn an. ,,Rach an mein Leben nehmen" zischte er zurück. ,,Aber davor überlasse ich dich Rafe." sagt er und begann zu lachen.
Er ging raus und Rafe kam rein. ,,Hallo süße wie gehts?" fragte er dreckig. ,,geht dich nh scheiß an!" schrie ich. ,,dich wird eh niemand hören außer... JJ. Warte JJ ist hier? Er öffnete die Tür und tatsächlich JJ saß dort. ,,JJ" rief ich. ,,ne ne ne er wird jetzt schön zusehen wie du gefickt wirst" sprach dieser Psycho. JJ schaute sofort auf und man merkte das er wütend wurde.
————————-
Was passiert wohl im nächsten Kapitel?!
DU LIEST GERADE
,,Kook Princess" ||JJ Maybank ff||
FanfictionYn Thornton kleine Schwester von Topper. Kook Prinzessin. Was passiert aber wenn ein Kook auf eine Gruppe Pougs trifft. Man sich dann auch noch in einen verliebt. Wird sie es überleben? !Alle Figuren sind von netflix! Ich habe nur Handlungen und ein...