JJS POV:
,,Yn wach auf" schrie ich als sie aufhörte zu atmen. ,,holt einen Krankenwagen!" Pope rannte sofort ins haus. ,,Ny bleib bei mir bitte" flehte ich sie an. ,,Ich bringe Rafe um" schrie auch nun John b.,,Hallo wir werden sie so schnell wie möglich mitnehmen." sagte der Artz. ,,Sind sie der Freund?" fragte er mich und ich nickte. ,,Kommen sie mit" auf dem Weg zum Krankenhaus hielt ich Yn's Hand. Am Krankenhaus wurde sie sofort in einen Operationssaal gebracht. ,,WO IST MEIN BABY!" schrie Miss Thornton als sie das Gebäude mit Topper betrat.
,,Es tut mir leid Miss Thornton aber sie ist im Operationssaal" die beiden erblickten mich und kamen zu mir. ,,Wa isst passiert?" fragte Cynhthia weinend. ,,Rafe er.. hat sie erschossen und ihre letzten Worte haben mir das Herz gebrochen" ,,was waren ihre letzten Worte?" fragte nun Topper wütend. ,,Zu Sarah, John b, Pope und Kiara meinte er "Lasst ihn nicht gewinnen" und zu mir "Sehe die Sonne so an.. wie du mich angesehen hast Jay.."
,,Sind sie die Familie von Yn Thornton?" fragte die Krankenschwester höflich. ,,Ja" ,,es tut mir leid sie liegt im Koma und möglicherweise wacht sie niewieder auf.. es tut mir sehr leid für sie" Schnell ging die Frau und Cinthya begann zu Schreien. Topper nahm sie in den Arm.
,,Sie dürfen zu ihr" kam der Artz.
Im Raum:
,,Yn bleib hier hörst du?" weinte ich wieder und drückte ihr den letzten Kuss auf die Lippen. Ich verließ das Krankenhaus mit Tränen in den Augen. ,,wie gehts ihr ist sie wach?" bombardierten mich die anderen als ich das Haus betrat. ,,Sie liegt im Koma ok?!" schnell rannte ich in mein Zimmer.~1 Month later~
Mein Handy vibrierte und ich nahm an. ,,Sind sie JJ Maybank?" fragte eine weibliche Stimme. ,,Ja was ist?" ,,Yn Thornton ist wach!" ,,ich komme". ,,YN IST WACH!" so rannte ich aus dem Haus meines Dads. ,,Wo ist Yn Thornton?" fragte ich eine Krankenschwester die mir den Raum zeigte. Schnell öffnete ich die Tür und sah sie.. meine Freundin die, die Tür anlächelte.,,Yn" weinte ich und rannte auf sie zu. ,,JJ". ,,I-Ich dachte ich habe dich v-verloren..." ,,Eine Pouge stirbt nie" brachte sie stolz heraus.
Yn's POV:
,,Ich liebe dich JJ Maybank" ,,Und ich dich Yn Thornton". Stürmisch drückte ich meine Lippen auf seine. Sie waren immernoch so rau und weich. Ich liebe diesen Jungen einfach. ,,Verlass mich niemals" flehte er noch. ,,Werd ich nicht."——————————————————-
Das war's ich schreibe momentan an 2 Geschichten die erste ist wieder Outer Banks und die andere wird eine Peter Pan ff aus ONCE upon a time sein. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt was ich noch für eine Geschichte schreiben soll schreibst in die Kommis!Sorry für das Ende..
DU LIEST GERADE
,,Kook Princess" ||JJ Maybank ff||
FanfictionYn Thornton kleine Schwester von Topper. Kook Prinzessin. Was passiert aber wenn ein Kook auf eine Gruppe Pougs trifft. Man sich dann auch noch in einen verliebt. Wird sie es überleben? !Alle Figuren sind von netflix! Ich habe nur Handlungen und ein...