Kapitel 8.

390 6 1
                                    

Als ich wach wurde war kein JJ neben mir. Ich hörte ein Klopfen und zuckte zusammen. ,,Kann ich rein?" fragte eine Stimme. ,,Ja?"

Topper kam herein und war verwundet. ,,Top was ist passiert?" fragte ich hektisch. ,,R-Rafe.." ich zog ihn sofort mit ins Bad.

,,Das wird jetzt ein bisschen weh tuen!" sagte ich und reinigte seine Wunden. Als ich fertig war half ich ihn zu seinem Bett. Mom war schön seit gestern nicht da, Nichteinmal verabschiedet hat sie sich.

,,Was hat Rafe gemacht?"

,,er wollte dir weh tuen.."

Topper nahm mich in den Arm und begann zu weinen. ,,Ich kann nicht zulassen das er dir nochmal was tut, du bist meine Schwester und ich hab dich lieb." Das waren die Süßesten Wörter die er je gesagt hat.

Später hörte ich sein Magen Knurren und lächelte. ,,Auf was hast du Hunger?" fragte ich den blondschopf. ,,Mhm Pizza vllt."

,,ok bleib hier ich gehe einkaufen!" sagte ich und verließ das Haus. Mein Auto startete und ich fuhr los. So lange bin ich kein Auto mehr gefahren. Ich entschloss mich zu den Heywards zu fahren, dort gibt es alles.

Angekommen stieg ich aus und Betrat den Laden. An der Kasse stand Pope und lächelte. ,,Hey Yn!" sagte er und winkte. ,,Hey habt ihr Sachen für Pizza?"

,,Ja haben wir dort drüben."

,,Danke!"

,,Bitte!"

Ich lief zu dem Abteil und packte alles ein, was ich brauchte. ,,Wär das alles?" fragte mich Mister Heyward. ,,Ja das wär alles!"

Er übergab mir die Tasche und ich ging zu meinem Auto. Wieder zu Hause hörte ich stimmen. Ich rannte rein und sah Rafe. ,,Rafe was tust du da?!" schrie ich.

,,oh hey Prinzessin!" mir wurde übel als er das sagte. Wenn JJ es sagte hatte ich ein Kribbeln im Bauch bei ihm nicht.

,,Nenn mich nicht so!"

,,Ich nenn dich wie ich will!"

,,LASS TOPPER INRUHE!!"

Er kam auf mich zu und schlug mich aufs Auge. Ich lächelte ihn nur an, da ich Tricks von JJ gelernt hatte. Ich stellte mich hinter ihn und schlug in seinen Rücken. Anschließend schmieß ich ihn zu Boden und trat mehrere Male in seinen Bauch. Schon begann er Blut zu Spucken.

,, Du Psycho!" rief er und verließ das Haus. Topper lag geschockt auf dem Boden. ,,keine Sorge bei dir mache ich nichts.

Den restlichen Tag chillten wir nur.

Als ich am Morgen wach wurde vibrierte mein Handy. Ein Anruf von.. JJ!?

Yn: SCHÖN DAS DU DICH MAL MELDEST!
JJ: tut mir leid aber es war wegen meinem Dad..
Yn: was ist mit ihm?
JJ: er hat Outer Banks verlassen..
Yn: oh..
JJ: Ich hole dich nachher ab!
Yn: ok tschaui

Da heute Mitsommerfest ist rannte ich unter die Dusche.

Lockte noch kurz meine Haare und schminke mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lockte noch kurz meine Haare und schminke mich. Es war schon 20 Uhr, ich hörte es klingeln und lief runter. JJ stand vor der Tür und bewunderte mich.

,,W-wow Yn du siehst toll aus.."

,,Danke Blondie!"

JJ POV:
Sie sah so wunderschön in diesem Kleid aus, wie sollte ich die Nacht nur überleben? Ich reichte ihr einen Helm und wir beide stiegen auf mein Bike. Sie schling ihre Arme um meine Hüfte, und wir fuhren Fighure Eight entlang. Als wir da waren hab ich ihr meine Hand. ,,Die Dame!"
,,Danke der Heer!" wir beide lächelten uns an.

Yn POV:

Wir betraten den Raum und alle Augen lagen auf uns.
JJ spannte seinen Kiefer an, das brachte mich zum Lächeln. Äußerlich bin ich ein Kook ja, innerlich eine Pouge durch und durch. Eine Zeit lang dachte ich das die Thorntons mich adoptiert haben. Jetzt erkennt man die Ähnlichkeit, die blonden Haare und blaue Augen.
Ich nahm seine Hand und lief die Treppe mit ihm runter. Ich sah kie nirgendwo aber Pope. ,,komm wir gehen zu Poh." ich scherzte immer über die Namen meiner Freunde. Das störte sie aber nicht. ,,Hey Bro" sagte Pope und Klatschte mit JJ ein. ,,Wo ist Kie?"
,,keine Ahnung bestimmt kommt sie gleich." antwortete er mir. 

,,Willst du tanzen Prinzessin?"
,,Gerne doch Blondie!"
Er nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche. Wir stellten uns in die Walzer Position, unsere Gesichter waren nah beieinander. Ich spürte seinen Atem an meiner Haut und mein Bauch kribbelte. Dann geschah es er lehnte sich runter und seine Lippen berührten meine. Die Schmetterlinge in meinem Bauch flogen auf und ab. Ich erwiesenere den Kuss und so langsam wurde er intensiv. Ich zog in nach draußen, wir machten immer weiter.

Das ist mit Abstand der beste Abend in meinem Leben. Eine kichernde Sarah unterbrach uns. Wir schreckten auseinander. ,,Was wird das den hier?" fragte die Blondine lachend. JJ gab ihr einen ,,Geh weg!" Blick. Sie verstand es und ging wieder. ,,So wo waren wir stehengeblieben?" ,,Ähm hier bei.." ich nahm sein Gesicht in die Hand und küsste ihn. ,,Also ich bin besser im küssen!" sprach irgendein Mädchen. Ich löste mich von JJ und lief auf sie zu. ,,Was?" ,,Was, Was?" sie lächelte dreckig. ,,Ich war auch mal mit ihm zusammen!" ,,W-was?" in meinen Augen bildeten sich Tränen. ,,Ja, er hat mich aber nur benutzt!" Mir liefen Tränen über die Wange.

Sie lächelte mich an und verschwand. Ich drehte mich zu JJ der mich ansah. ,,Aha so läuft das also..." zitterte ich. ,,Yn ich-.." ,,Spar es dir du idiot.." ich rannte weg. Den Weg zu mir nach Hause kannte ich. Angekommen schloss ich die Tür auf und Topper und Mom saßen auf dem Sofa. ,,Yn was ist passiert?" fragte mein Bruder besorgt als er meine Augen sah. Traurig schaute ich ihn an und rannte die Treppe hoch in mein Zimmer. Schon so lange dachte ich JJ mag mich. Mein Blick blieb an der Klinge stehen. Seit Monaten ritze ich mich nicht mehr, aber ich brachte es einfach.. Ich begann bei den Oberschenkeln und immer wieder bei den Armen. Das Blut lief mir runter und ich ging unter die Dusche. Das Blut waschet ich ab und zog mir ein Obersize T-Shirt an. Mit schmerzen in den Armen, Oberschenkeln und im Herz schlief ich ein.

——————-
Wie es wohl weiter geht.?

,,Kook Princess" ||JJ Maybank ff||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt