Er sagte gerade wirklich 'ich liebe dich' gesagt? ,,bist du betrunken Jay?" fragte ich vorsichtig nach. Er schüttelte nur den Kopf und lachte. ,,komm schon.. du liebst mich doch auch". Meine Wangen wurden rot und glühten. ,,W-was ich? nein.." schnell schaute ich weg.
Seine Hände legte er langsam auf meine Taille und drehte meinen Kopf zu ihm. ,,Sag es.." haucht der blonde Pouge. ,,i-Ich..." er kam mir immer näher. Kurz vor meinen Lippen blieb er einfach dort. ,,Liebe.. dich auch" flüsterte ich leise. Er legte seine Lippen ohne ein Wort zu sagen auf meine. Die Schmetterlinge in meinem Bauch schwirrten auf und ab. Als wir uns lösten lächelte er mich an. ,,Ähm...." mehr konnte ich nicht sagen.
Eine kreischende Sarah stand etwas weiter entfernt und rannte aufgeregt weg. ,,oh shit" flüsterte ich. Mit Sarah kam eine wütende Kiara, Pope und Johnny. ,,Hey.." flüsterte ich leise. Pope und John lächelten mich nur an. ,,WAS ZUR HÖLLE MACHST DU?!" schrie Kiara mich an. ,,Kie.. ich" ,,NICHTS KIE!" Tränen bildeten sich in meinen Augen.
,,DU BIST SO EINE SCHLAMPE!!" schrie sie mich noch mehr an. Ohne ein Wort zu sagen rannte ich weg. ,,Yn" hörte ich noch ein paar stimmen hinter mir bis sie verstummten. Zu Hause angekommen rannte ich rein in die Arme meiner Mutter. ,,Was ist passiert?"
,,ich bin zu John und dort hat mir JJ gesagt das er mich liebt. Dann haben wir uns geküsst und Sarah hat alles gesehen.. Sie hat es den anderen erzählt und sie kamen. Kiara hat mich als schlampe bezeichnet." Bemitleidend schaute sie mich an. ,,Das tut mir so leid.." ohne ihr einen Blick zu würdigen rannte ich in mein Zimmer.
Warum muss immer ich sowas machen. Später am Abend klopfte es an meinem Fester. Es war JJ der mich anlächelte. Schnell machte ich das Fenster auf und ließ ihn rein. ,,Hey jay.." hauchte ich leise. ,,Hey Prinzessin" lächelten kam er mir näher. ,,was war mit Kiara los?" ,,keine Ahnung aber sie mag dich nicht mehr oder so." traurig schaute ich ihn an.
Eine Hand legte er auf meine taillie und eine so an mein Kinn, das ich ihn anschaute. Sein Gesicht kam immer näher und ich drückte meine Lippen auf seine. Der Kuss wurde intensiver bis die Tür auf Ging. Dies hörten wir aber nicht. Meine Mutter räusperte sich und wir ließen uns los. ,,h-Hey" ,,Was macht ihr den hier?" fragte sie und zwinkerte. ,,Nichts Mom.." versicherte ich ihr. ,,Gute Nacht Miss Thornton" rief JJ als sie das Zimmer verließ.
,,So.." er kam wieder auf mich zu und küsste mich. Spoiler es ist nichts passiert wir haben nur rumgemacht. Am nächsten morgen erblickte ich einen schlafenden JJ. Er sah so süß aus wenn er schlief. ,,hör auf zu glotzen!" lächelte er. ,,ich habe nicht geklotzt" sagte ich bockig. Später saßen wir alle am Cut. ,,Yn hör mal.. es tut mir richtig leid" endlich Entschuldigte sie sich. Lächelnd nahm ich sie in den Arm.
,,YN" hörte ich es stimme von draußen schreien. ,,Ich gehe nachschauen" meinte ich und lief raus. ,,Was willst du hier Rafe?" genervt schaue ich ihn an. ,,Raxh an alles nehmen." Aus seiner Hose holte er eine Waffe. ,,R-rafe nein.. das brauchst du nicht tuen" zitterte ich. ,,Oh doch" Dann geschah es um mich wurde es ganz warm. ,,Yn" schrie JJ und kam angerannt. ,,Kie, Pope, Sarah und Johnb.. lasst ihn nicht gewinnen" sagte ich mit schwacher Stimme und sah JJ an. ,,Sehe die Sonne so an.. wie du mich angesehen hast Jay.." ich drückte JJ ein Kuss auf die Lippen und alles wurde schwarz.
————————————-
Das war's noch nicht. Soll Yn wieder leben oder soll es vorbei sein? Schreibt es gerne!
DU LIEST GERADE
,,Kook Princess" ||JJ Maybank ff||
FanfictionYn Thornton kleine Schwester von Topper. Kook Prinzessin. Was passiert aber wenn ein Kook auf eine Gruppe Pougs trifft. Man sich dann auch noch in einen verliebt. Wird sie es überleben? !Alle Figuren sind von netflix! Ich habe nur Handlungen und ein...