6 - das Valley Festival

75 4 0
                                    

Nachdem wir uns schnell umgezogen und zurück zu mir nach Hause gelaufen waren, betrat ich mein Zimmer. Ich suchte aufgeregt nach meinem Cobra Kai Gi und passenden Klamotten die ich jetzt schnell anziehen konnte. Ich entschied mich für folgendes Outfit. Ein bauchfreies, schwarzes Top und eine lockere Jeans mit Army Muster. Die Haare trug ich in einem einfachen Zopf.

Eli wartete an der Treppe auf mich, welche ich schnell hinunter lief

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eli wartete an der Treppe auf mich, welche ich schnell hinunter lief. Mit meinen Sachen, welche ich schnell in einen Rucksack gestopft hatte, schnappte ich mir meine Schlüssel und wir verließen das Haus. Wir stiegen in meinen Wagen ein und begaben uns auf den Weg zu Elis Haus, damit er von dort seine Sachen mit zum Valley Festival nehmen konnte.

Vor seiner Haustür hielt ich an. "Ich warte eben hier und rufe schon mal Tory an, dass wir etwas später dran sind", sagte ich. Eli nickte kurz und verschwand dann ins Haus. Es war ein Einfaches ein Familienhaus, nicht so wie unsere Luxus Bude. Ich nahm mein Handy in die Hand und wählte Torys Kontakt aus.

"Hey Süße, was gibt's?", nahm sie den Anruf ab. "Hey Tory. Hawk und ich sind leider etwas später da. Wir stehen gerade bei ihm vor dem Haus und er holt seinen GI." Ich vernahm ein leises Lachen von der anderen Seite. "Darf ich fragen warum die Herrschaften zu spät kommen?", fragte sie schelmisch. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Erzähle ich dir später", sagte ich, worauf es ein kleines Quietschen auf der anderen Seite gab. "Alles klar. Ich erzähle dem Sensei Bescheid", sagte sie und legte auf.

Eli öffnete die Beifahrertür und setzte sich, ebenfalls mit einem Rucksack bewaffnet, neben mich. Seine Haare hatte er drinnen scheinbar wieder hochgestellt. Die gesamte Autofahrt über war es leise. Es war irgendwie etwas unangenehm, da ich trotzdem seine Blicke auf mir merkte, jedoch bekam ich kein Wort über die Lippen.

Am Festival Parkplatz angekommen suchte ich eine freie Parklücke, parkte ein und wir stiegen aus. Zusammen suchten wir die anderen. Tory hatte geschrieben, dass sie hinter der Bühne warteten, also gingen wir dorthin.

Von weitem konnte ich schon die Gruppe aus Cobra Kai Schülern entdecken. "Kylie! Hawk!", rief Tory als sie uns entdeckte und winkte zu uns rüber.

"Die Miyagi-Dos haben schon angefangen, also zieht euch schnell um.", sagte sie und deutete hinter eine Art Absperrung, die durch eine Plane die andere Seite verdeckte. Wir taten wie uns gesagt wurde und verschwanden hinter der Plane. Stumm drehten wir uns den Rücken zu und zogen unsere Gis an.

Zurück bei den anderen, stellten wir unsere Rucksäcke an den Rand. Ich merkte Torys grinsenden Blick, welchen sie immer zwischen Eli und mir wechselte. Dieser stand nun neben Miguel und sah dem Spektakel auf der Bühne zu.

"Seid ihr bereit!", rief Sensei Lawrence, welchem wir zustimmten und dann den Auftritt der Miyagi-Do Schüler und Herrn Larusso unterbrachen. Diese zogen dann niedergeschlagen von Dannen und wir zeigten den Leuten aus dem Valley was Cobra Kai konnte.

Wir demonstrierten mehrere Schläge und Tritte, Kampfpositionen und Hawk zerschmetterte mehrere Holzplatten mit dem Fuß.

Als wir die Show beendeten und die Leute uns applaudierten, ergriff mich Eli unter dem Hintern, hob mich hoch und drehte mich kurz in der Luft. Lächelnd sah ich zu ihm hinunter.

Wir verließen die Bühne und zogen uns wieder um. "Dass habt ihr gut gemacht", lobte uns der Sensei. "Genießt das Wochenende. Wir treffen uns am Montag wieder zum Training", sagte Johnny und verschwand dann in der Menge.

Tory schlug vor, dass wir noch etwas übers Festival gehen sollten. Als kleine Entschuldigung für ihr plötzliches Fehlen bei der Übernachtung. Auf der Bühne wurde noch Live Musik gespielt und es gab mehrere Buden wo man Essen, Trinken oder verschiedene Aktivitäten machen konnte.

Gerade als die Jungs an einem Schießstand auf die kleinen weißen Ziele schossen, nahm sie mich kurz beiseite. "Und? Was ist bei euch passiert?", fragte sie gespannt. Ich schmunzelte. "Die Übernachtung war ganz normal", sagte ich erst, wodurch sie etwas enttäuscht wirkte. "Aber wir waren dann heute Vormittag baden und naja" ich spürte wie meine Wangen warm wurden. "Dann haben wir uns geküsst" Freudig quietschte sie auf. "Also seid ihr jetzt zusammen?" Kurz überlegte ich. "Weiß nicht. Darüber haben wir noch gar nicht gesprochen. Wir mussten ja noch dringend wo hin", lachte ich leicht und zwinkerte ihr zu.

Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Eli bereits fertig war, bis er plötzlich seinen Arm um meine Schultern legte, so wie er es immer tat. "Was besprecht ihr denn hier so heimlich?", fragte er und sah zwischen Tory und mir hin und her. "Nichts", sagten wir gleichzeitig, was uns zum Lachen brachte. Einen kurzen Augenblick später kam auch Miguel wieder zu uns. "Wollen wir was essen?", fragte dieser in die Runden und wir nickten alle.

Wir hatten ein großes Zelt gefunden, in welchem man wohl gut essen und tanzen konnte. Wir hatten drinnen einen freien Tisch gefunden und Tory holte gerade mit Miguel was zu essen vom Tresen. Eli saß neben mir und ich lehnte mich etwas an ihn an. Schon verrückt was heute passiert ist.

Überrascht sah ich zu ihm auf, als er meine Hand in seine nahm und zart über meinen Handrücken strich. So hatte er unter dem Tisch unsere Hände miteinander verbunden, was mich leicht schmunzeln ließ. Als unsere Freunde mit Getränken und vier Schalen an Currywurst wieder kamen, sah ich von unseren Händen auf und richtete mich wieder etwas auf.

Gemeinsam verbrachten wir den Restlichen Abend zu vier, aßen, lachten und tanzten gemeinsam. Eli war wohl bedachte darauf, dass ich in seiner Nähe blieb oder er mich zu mindestens beobachten konnte, als ich mit Tory auf der Tanzfläche unterwegs war. Gerade als der DJ einen langsameren Song erklingen ließ, wollten Tory und ich zurück an den Tisch der Jungs, jedoch ließ mich eine plötzliche Berührung an meiner Hand herum wirbeln. Ein gutaussehender Kerl, schätzungsweise im selben Alter wie wir, hatte meine Hand ergriffen und lächelte mir entgegen.

„Dürfte ich um einen Tanz bitten?", lächelte der Braunhaarige freundlich. Noch bevor ich antworten konnte, spürte ich eine kochende Aura hinter mir und eine Hand legte sich auf meine Schulter. „Finger weg!", erklang die Stimme des Falken und mir ließ ein leichter Schauer den Rücken hinunter. Er war sauer.

Überrascht sah der Braunhaarige an mir vorbei und ließ langsam meine Hand los. Unschuldig hielt der die Hände in die Luft. „Ganz ruhig. War ja nur eine Frage.", sagte er, ließ kurz seinen Blick zu mir schweifen, bevor er sich umdrehte und wieder in die Menschenmenge verschwand. Hawk sah ihm noch einen Moment hinterher, vermutlich um sicher zu sein, dass er wirklich verschwunden war, bevor er seinen Blick zu mir wendete. Lächelnd sah ich zu ihm hinauf und lehnte mich zu ihm. „Alles gut, ok?", flüsterte ich, woraufhin er leicht nickte.

Zwischen den Dojos / Hawk Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt