*Zeitsprung*
Es waren nun mehrere Wochen vergangen, seitdem die Sommerferien beendet und die Schulzeit angefangen hatte. Ich hatte einen netten Freundeskreis gefunden, trat ihrem Cobra Kai Dojo bei und verbrachte viel Zeit mit ihnen. Gerade mit Hawk verstand ich mich äußerst gut, auch wenn es immer mal wieder ein paar knisternde Situationen zwischen uns gab.
Heimliche Blicke im Unterricht.
Das berühren unserer Finger im Popcorn Eimer beim Besuch eines Kino Filmes.
Ausversehene Berührungen im Dojo während des Trainings.
Irgendwie geschahen solche Dinge immer öfter, was mir manchmal einfach etwas peinlich war. Vor allem da sie mir die Schmetterlinge im Bauch explodieren ließen. Zu sagen, dass ich einen leichten Crush auf ihn hatte, war definitiv untertrieben.
Heute war Donnerstag und ich begab mich gerade zu meiner zweiten Unterrichtsstunde. Biologie... An sich war der Unterricht gar nicht so schlimm, jedoch war der Lehrer mega langweilig.
Ich schob die dunkelgrüne Zimmertür auf und betrat den Raum. Er war eigentlich wie jeder andere Raum gestaltet. Die große grüne Tafel hing an der vorderen Wand, ihr entgegen erstreckten sich mehrere Reihen an Doppeltischen. Das Lehrerpult stand links zwischen Tafel und der ersten Sitzreihe. Entgegen den anderen Unterrichtsräumen hatte er jedoch mehrere Schränke mit Utensilien wie verschiedenen Plastikmodellen oder mehreren Sachbüchern über die verschiedensten Themen.
In der hintersten Reihe konnte ich den roten Mohawk erspähen und bahnte mir den Weg, an den anderen Schülern vorbei, zu ihm. Ein Grinsen umhüllte seine Lippen, als er mich auf sich zukommen sah. Spielerisch erhaben klopfte er auf den Stuhl neben sich. "Ihr Platz, my Lady", gab er von sich. Lachend ließ ich meinen Rucksack neben das Tischbein fallen und setzte mich. "Wie freundlich, der Herr", antwortete ich ihm und wir brachen in ein kurzes Lachen aus, bis der Lehrer den Raum betrat.
Augenrollend sah ich von Hawk zum Lehrer und drehte mich nach vorn.
„Lets talk about Sex"
Schrieb der Lehrer groß an die Tafel. Na super, dachte ich mir. Das konnte wohl kaum unangenehmer werden. Der Lehrer begann irgendwas zu erzählen und ich fummelte nervös an meinem Pullover Bund herum.
"Die Pubertät ist eine spannende Lebensphase eines jeden Menschen. Ob die erste Menstruation oder der erste Samenerguss: Jugendliche erleben in dieser Zeit viel Neues. Darunter fallen jedoch nicht nur körperliche Veränderungen. Heranwachsende lernen auch eine völlig neue Gefühlswelt kennen, in der vor allem die eigene Identitätsentwicklung eine wichtige Rolle spielt.", fing der Lehrer an zu erklären.
Mit inzwischen leicht schwitzenden Händen, versuche ich mir die linke Hand an der schwarzen, an den Knien und Oberschenkeln zerrissenen, Jeans abzuwischen. Mein Sitzpartner bemerkte meine nervöse Geste und legte überraschender Weise seine rechte Hand auf meine. Verwundert sah ich zu ihm hinüber. Er hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen, sah aber aufmerksam nach vorne und verfolgte den Unterricht.
Ich atmete tief durch und hörte ebenfalls wieder dem Lehrer zu. "Warum haben die anderen Jungs in der Klasse schon einen Bart und ich nicht? Wieso habe ich als Einzige in meinem Freundeskreis schon die Periode? Ist das normal?
Fragen wie diese kommen in der Pubertät vermehrt auf. Denn im Laufe ihrer Pubertät sammeln Jugendliche jede Menge neue Erfahrungen. Sie werden selbstständiger...", redete der Lehrer weiter und öffnete über den Projektor einige Bilder von den Geschlechtsorganen.
Ich sah mich in der Klasse um. Allem Anschein nach war ich nicht die einzige, welcher diese Unterrichtsstunde äußerst unangenehm war. Ich spürte, wie Hawk seine Finger über meine Hand streichen ließ und drehte meinen Kopf zu ihm.
DU LIEST GERADE
Zwischen den Dojos / Hawk Fan Fiction
FanficKylie West ist neu ins Valley gezogen. Die eher kleinere, schwarzhaarige ist 16 Jahre alt und wird nach Ferien Ende mit den anderen Kids zur Schule gehen. Ihre Eltern arbeiten viel und bemerken dadurch nur selten welchen Unsinn ihre Teenagerin immer...