Als ich die Klamotten sah, stockte mir fast der Atem. Tory hingegen grinste mich frech an, doch ich schüttelte den Kopf. Dafür hatte ich viel zu wenig Selbstvertrauen. "Nie im Leben Tory", sagte ich. "Doch Kylie. Das wird der Hammer. Glaub mir", grinste sie, doch ich schüttelte erneut den Kopf. "Da sieht man doch viel zu viel". "Quatsch. Hawk wird dir sabbernd hinterher laufen", lachte sie. "Na los, komm schon", versuchte sie mich klein zu kriegen. "Du siehst da drinnen bestimmt ober Hammer mäßig aus", lächelte sie. Unsicher hielt ich mir das Oberteil und die Hose vor meinen, im Handtuch eingewickelten, Körper. "Bist du dir wirklich sicher?", fragte ich und sie nickte kräftig. "Und wenn irgendwer was dummes sagt, haue ich dem eine drüber.", grinste sie siegessicher. Seufzend gab ich also nach und nahm die Sachen mit ins Bad. Dort zog ich mich um und verdammt saß das Oberteil eng.
Unsicher sah ich mich im Spiegel an. Ich hatte zwar nicht so definierte Muskeln wie Hawk, aber ich war schlank und durch mein damaliges Training auch nicht allzu sehr aus der Form. Tory klopfte kurz an der Tür und kam dann hinein. "Verdammt siehst du heiß aus. Da könnte man ja glatt das Ufer wechseln", scherzte sie. Verlegen schaute ich zu Boden. Tory seufzte und legte eine Hand an mein Kinn, damit ich wieder zu ihr auf sah. "Bei Cobra Kai haben wir ein Motto. Zuerst schlagen, Hart schlagen, keine Gnade", sagte sie. "Das zählt sowohl bei Karate als auch im echten Leben." Ich nickte. "Und jetzt mach ich noch deine Haare", grinste sie und griff zur Bürste.
Nachdem nun auch meine Haare von Tory gestylt waren, verließen wir wieder ihre Wohnung und begaben uns auf dem Weg zu meinem Wagen, welcher auf dem Schulparkplatz stand. Tory staunte nicht schlecht als sie ihn sah. "Hammer Kylie", schwärmte sie und stieg dann auf der Beifahrerseite ein. Sie sagte mir die Adresse des Dojos und wir fuhren los. Unterwegs klingelte ihr Handy und sie ging ran. "Ja, wir sind schon unterwegs. Ja, ich habe sie dabei, sie fährt sogar." Ein Grinsen schlich sich auf ihre Lippen. "Mach dich auf was gefasst", sagte sie und legte dann auf.
*POV Hawk*
Auf was sollte ich mich gefasst machen. Verwirrt sah ich zu Miguel, welcher das Gespräch auf Lautsprecher verfolgt hatte. "Hast du eine Ahnung was sie meint?", fragte ich ihn verwirrt, er schüttelte jedoch den Kopf. Schulterzuckend drehte ich mich um und betrat mit ihm das Dojo. Sensei Lawrence war bereits da und saß in seinem Büro. Ich klopfte an die Tür, verbeugte mich kurz und meinte dann "Es kommt heute eine neue Freundin von uns. Bitte sein Sie nicht so hart zu ihr". Verwundert sah der Sensei mich an, wandte sich dann zu Miguel und meinte "Dias, ist der krank oder was ist los?". Lächelnd sah Miguel zu mir und schüttelte den Kopf. "Nein, sie werden es verstehen wenn sie kommt, Sensei", antwortete er ihm und wir gingen dann unsere Gis anziehen.
DU LIEST GERADE
Zwischen den Dojos / Hawk Fan Fiction
FanficKylie West ist neu ins Valley gezogen. Die eher kleinere, schwarzhaarige ist 16 Jahre alt und wird nach Ferien Ende mit den anderen Kids zur Schule gehen. Ihre Eltern arbeiten viel und bemerken dadurch nur selten welchen Unsinn ihre Teenagerin immer...