5 - der Kuss am See

76 4 0
                                    

Wir warteten und warteten, aber auch nach zwanzig Minuten klingelte es noch immer nicht an der Tür. Genervt seufzte Eli. "Egal", fing er an "lass uns einfach schon einmal einen Film aussuchen".

Ich hatte mehrere Decken und Kissen auf meinem Fußboden vor dem Bett abgelegt und eine Art kleines Fort gebaut, wo wir drinnen saßen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte mehrere Decken und Kissen auf meinem Fußboden vor dem Bett abgelegt und eine Art kleines Fort gebaut, wo wir drinnen saßen. Es war mit ein paar Lichterketten ausgeleuchtet und den Laptop hatte ich mit reingenommen.

Ich öffnete also eben diesen und rief Netflix auf. Der Laptop lag auf meinen Beinen, also lehnte Eli sich näher an mich heran, um mit auf den Bildschirm zu schauen. Sein Atem spürte ich an meinem Nacken, was mein Herz etwas aufgeregt pochen ließ.

Plötzlich klingelte sein Handy und er entschuldigte sich kurz, verließ mein Zimmer und kam nach ein paar Minuten wieder. "Miguel", sagte er genervt. "Der kommt auch nicht. Irgendwas von wegen er müsste seiner Grandma helfen.", seufzte er und setzte sich wieder zu mir. "Also nur noch wir zwei.", stellte ich fest, woraufhin er nickte.

Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Dann kann ich ja jetzt wenigstens Eli sagen". Schmunzelnd sah er mich an, nahm den Laptop von meinem Schoß auf seinen und sah zum Bildschirm. "Harry Potter?", fragte er, woraufhin ich nickte und er den ersten Film öffnete.

Draußen war es bereits dunkel und ein wenig müde war ich auch schon. Wir hatten inzwischen schon den dritten Film der Reihe gesehen und ich lehnte an Elis Schulter.

*POV Hawk*

Kylie lehnte müde an meiner Schulter, was mich ein wenig lächeln ließ. Als Tory unser Treffen gestern so grinsend vorgeschlagen hatte, dachte ich mir schon, dass sie irgendwas geplant hatte. Erst recht als Miguel nicht vor mir hier war. Sonst war der Typ immer mindestens 10 Minuten vor mit da und dass er sich dann so eine schlechte Ausrede ausdachte war auch komisch.

Aber es soll mich gar nicht zu sehr stören. So hatte ich Kylie ganz für mich.

Als der Abspann des Filmes lief, schielte ich zu ihr hinunter und sie war fest eingeschlafen. Ein Schmunzeln lag mir auf den Lippen. Ihre schmale Gestalt lag eng an mir und ihre langen Wimpern zuckten manchmal hin und her. Was sie wohl träumt?

*POV Kylie*

Die Sonne ließ meine Augen ein wenig auf blinzeln, als ich wach wurde. Doch irgendwie merkte ich, dass ich an jemandem dran lag. Ich erkannte Elis zerzausten Mohawk und musste lächeln. Es scheint so als wären wir in unserer kleinen Höhle eingeschlafen, denn die Lichterketten brannten noch.

Eli gab ein kleines Grummeln von sich und öffnete danach die Augen. Noch etwas benommen sah er zu mir hinunter. "Morgen", räusperte er sich und schenkte mir danach ein Lächeln. Verwundert von seiner dunklen Stimme, brauchte ich einen Moment bis ich dann ebenfalls ein "Guten Morgen" heraus bekam.

Ein kleines Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Ich lag an seiner Brust, mein Kopf auf Höhe seines Schlüsselbeines, ein Bein hatte ich leicht über seine gelegt und den rechten Arm hatte er an meiner Hüfte. Mit etwas Schwung zog er mich noch näher an sich heran. Tief atmete er meinen Geruch ein.

Zwischen den Dojos / Hawk Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt