*5:20 Uhr*
Das Klingeln des Weckers ließ mich nicht gerade sachte erwachen. Ein neuer Schultag, vermutlich sogar ein schlimmerer als sonst. Nachdem Robby mich Freitag von der Party nach Hause gefahren hatte, hatte ich mich stundenlang alleine in meinem Zimmer in den Schlaf geweint. Das ganze Wochenende lang konnte ich nichts anderen tun und verließ mein Zimmer nur mit einem wirklich wichtigen Grund. Dementsprechend sah ich heute Morgen auch aus. Dunkle Ringe unter den Augen, zerzauste Haare und einfach gar keine Lust nun aufzustehen und mir diesen wahrgewordenen Albtraum anzutun.
Wiederwillig erhob ich mich von meinem Bett und betrat das Badezimmer um zu duschen. Das warme Wasser ließ meinen Geist langsam erwachen. Mit einem lässigen Outfit ausgestattet, da ich mich nicht in der Lage fühlte irgendwas Schickes anzuziehen, begab ich mich zu meinem Wagen und machte mich dann auf den Weg zur Schule.
Nachdem ich meinen Wagen geparkt und dann das Klassenzimmer betreten hatte, setzt ich mich neben Sam, welche mich verwundert ansah. "Was ist denn mit dir passiert?", fragte sie mich. "Sehe ich wirklich so schlimm aus?", fragte ich niedergeschlagen und seufzte. Leicht nickend bestätigte sie mir meine Frage. "Hawk", grummelte ich. "Er hat Moon geküsst. Wahrscheinlich um mir eine reinzuwürgen", gab ich leise zu.
Plötzlich erklang eine Durchsage "Samantha Larusso", erkannte ich Torys Stimme. "Ich weiß was du getan hast und jetzt wirst du dafür bezahlen. Ich komme jetzt und hol dich, Bitch!". Danach war die Durchsage zu Ende und es klingelte zur Pause. Fragend sah ich zu Sam hinüber, welche unsicher meinem Blick auswich und sich von ihrem Platz erhob um den Raum zu verlassen. Schnell packte ich meine Sachen in meinen Rucksack und folgte ihr auf den Flur. An einer großen Kreuzung blieb sie stehen. Tory.
Die Cobra Kai Kämpferin stand dem Miyagi-Do Mädchen gegenüber. Unsicher sah ich zu den beiden. "Sam, was?", fing ich gerade an, doch dann ergriff Tory das Wort. "Ich hab dich gesehen, auf der Party, wie du Miguel geküsst hast." Ein Raunen ging durch die versammelten Schüler. Ich stand auf der Seite mit den Miyagi-Do Kids. Hawk stand auf der Seite der Cobra Kais. Plötzlich holte Tory zu einem Schlag aus, dem Sam gerade so ausweichen konnte und schon fingen die zwei an zu kämpfen.
Gerade als Tory Sam mehrmals in die Rippen schlug, zog Robby sie von ihr hinunter, was Miguel aber sah und falsch interpretierte. Nun war auch er dabei sich mit Robby zu prügeln. Dimitri verschwand in der Menge, da er sicherheitshalber einen Lehrer holen wollte. "Jetzt geht's richtig los!", schrie Hawk und die Cobras setzten zum Angriff an. Ich versuchte mich so gut es ging aus dem Kampf heraus zu halten. Ich gehörte zu keinem der Dojos und hatte auch absolut keine Lust mehr auf Karate, wenn es ständig zu solchen Auseinandersetzungen führte.
Nachdem Hawk einen Schlag ins Gesicht abbekam, wurde sein fieses Grinsen nur noch breiter und er schlug mit noch mehr Wucht als zuvor zu. Nachdem auch Stingray dem Kampf beitrat und lächelnd bei Hawk ein klatschte, nachdem er einige Miyagi-Dos ebenfalls schlug, war das Gleichgewicht der zwei Gruppen gestört. Der Kampf verlegte sich von den Gängen in den Eingangsbereich der Schule.
Dimitri kam mit einem Lehrer zurück. "Sie müssen was tun, Herr Palmer", sagte er und deutete auf den kämpfenden Hawk. Doch dieser schüttelte nur den Kopf "Scheiß drauf. Dafür zahlen die mir nicht genug" und mit diesen Worten verschwand er wieder. Verunsichert sah Dimitri zu mir. "Was machen wir denn jetzt?", fragt er. Ich konnte gar nicht antworten, da hatte Hawk ihn schon im Visier. "Nicht schon wieder", sagte Dimitri und begann zu laufen. Ich folgte ihm und wir liefen in Richtung des Computerraumes. Wir stürmten hinein. "Versteck dich und dann lauf weg, Dimitri. Ich lenke ihn ab.", sagte ich und deutete ihm schnellstmöglich sich zu verstecken. Lautlos versteckte er sich also in einem der ersten Räume und ich versteckte mich unter einem Tisch, hinten in dem letzten Raum. Leider hatte der Computerraum nur einen Ein- und Ausgang.
DU LIEST GERADE
Zwischen den Dojos / Hawk Fan Fiction
FanfictionKylie West ist neu ins Valley gezogen. Die eher kleinere, schwarzhaarige ist 16 Jahre alt und wird nach Ferien Ende mit den anderen Kids zur Schule gehen. Ihre Eltern arbeiten viel und bemerken dadurch nur selten welchen Unsinn ihre Teenagerin immer...