Der restliche Schultag war der absolute Horror. Ich hatte mich ja zuvor bereits von Hawk entfernt, saß neben anderen Leuten und mied ihn so gut es ging, doch jetzt kamen ständige, gehässige Kommentare von irgendwelchen anderen Cobra Kais dazu. Zudem war Robby nicht mehr da um mich vor ihnen zu beschützen.
Ja, Robby war nett und kümmerte sich gut um mich, jedoch empfand zu mindestens ich unsere Beziehung eher als Bruder-Schwester Ding als irgendwas Romantisches, was Hawk mir jedoch vorwarf. Ich konnte ja verstehen, dass er gegeben falls eifersüchtig war, aber verdammt ich hatte mein erstes Mal mit ihm und er unterstellte mir jetzt irgendeinen Scheiß.
Gerade als ich zur Cafeteria gehen wollte, erblickte ich ihn wie er dort zusammen mit Tory und ein paar anderen stand. Schnell senkte ich meinen Blick und wollte nur schnellstmöglich an der Truppe vorbei gehen. Eine Faust donnerte jedoch neben meinen Kopf, an den Metallspint vor mir, und verschränkte mir den Weg.
Eine wütende Tory sah mir direkt in die Augen, was mich schwer schlucken ließ. "Schlampe", spottete sie und ich konnte einen grinsenden Hawk erkennen. Wichser, fluchte ich innerlich. Gerade als Tory erneut das Wort ergreifen wollte, wurde sie von Dimitri kräftig von mir weg gezogen, was sie ein paar Schritte rückwärts taumeln ließ.
"Arschlöcher", grummelte er und beugte sich zu mir hinunter. "Alles ok?", fragte er, doch ich bemerkte nur den tödlichen Blick, welchen Hawk ihm zuwarf, als er mich an der Schulter berührte. Ich nickte schnell, woraufhin er meine Hand nahm und mich in die Cafeteria zog.
Er führte mich zu einem Tisch, an welchem bereits Sam und einige der Miyagi-Do Kids saßen. "Er ist so ein mieses Arschloch", grummelte Dimitri als wir uns zu den anderen setzten.
Als nächstes hatten wir Sport. Es stand Fußball auf dem Plan. Große Lust hatte ich nicht gerade. Ich saß zusammen mit Sam, Dimitri und den anderen auf der Tribüne und zog mir meine Sportschuhe an. "Lions, kämpft und gewinnt", waren die Cheerleader am üben.
"Diese Sporthosen zwicken an den falschen Stellen", sagte Dimitri genervt, was Sam ein kleines Lächeln auf die Lippen legte. "Komm schon, zeig ein bisschen Schulspirit", lächelte sie ihm entgegen und band ihre Schuhe zu. Doch ich bemerkte im Augenwinkel, wie sich eine Gruppe an Schülern mit roten Trikots, angeführt vom Hawk persönlich, dem Sportfeld nährte. "Oh man", grummelte ich leise und blickte auf meine Füße.
"Ich wünschte wir könnten was gegen diese Schwachköpfe unternehmen", sagte Dimitri während er leicht den Kopf schüttelte. Sams Lächeln verschwand ebenfalls, als sie mit einem "Können wir", antwortete.
*POV Hawk*
Wir betraten den Sportplatz und mein Blick fiel sofort auf das kleine, zarte Mädchen, welches neben Dimitri auf der Tribüne saß. Der soll bloß seine Pfoten von ihr lassen, ging es mir durch den Kopf, als ich sah wie nah er neben ihr saß.
Das Spiel begann, doch die Schwarzhaarige blieb sitzen. Auch gut, dann konnte sie wenigstens nicht verletzt werden. Genau in dem Moment bekam ich mit, dass Sam einen unserer Spieler voll umgerannt hatte. Sie wollten also unfair spielen, alles klar. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen.
Ich dribbelte um ein paar der Gegenspieler und schoss ein Tor. "Wooho", rief ich und machte eine kleine Siegerpose. Kurz sah ich zu Kylie hinüber, doch als sich unsere Blicke kreuzten, schaute sie schnell weg, was mich sauer werden ließ. Ich schupste einen Jungen um, welcher vor mir lief und kassierte eine Verwarnung der Lehrerin.
"Sie hat dich geliebt, weißt du?", ertönte Dimitris Stimme neben mir. Wo kam der denn jetzt schon wieder her? "Was ist los?", fragte ich, verwirrt worüber er sprach. "Ja, hat sie mir erzählt.", er deutete mit einer kurzen Kopfbewegung zu Kylie. Man du hattest da was Gutes am Laufen.", schmunzelte er. "Aber du hast es ruiniert, indem du ein Loser wurdest."
Damit packte er mich von hinten an den Schultern, brachte mich ins Schwangen, stellte mir ein Bein und zog mir damit die Beine vom Boden. Ich konnte mich noch gerade über die Schulter abrollen. Die Lehrerin pfiff erneut mit ihrer Trillerpfeife. "Und genau deswegen heißt das Spiel Fußball.", sagte er und lief davon.
*POV Kylie*
Erneut waren meine Mitschüler dabei sich gegenseitig fertig zu machen. Ich seufzte. Warum hatte Karate einen so großen Keil zwischen sie getrieben? Obwohl es mir durchaus sehr gefallen hatte, als Dimitri Hawk so umgehauen hatte. Doch kurz darauf schickte unsere Lehrerin sie alle ins Schulbüro. Ich blieb auf dem Sportplatz zurück und wartete bis die Stunde endlich vorbei war.
Nach dem Unterricht hatte ich mich wieder umgezogen und begab mich auf den Schulgang. Meinen Pullover hatte ich seit heute Morgen nur noch geschlossen getragen, damit ich die dunklen Knutschflecke am besten verbergen konnte. Gerade als ich am Büro vorbei kam, öffnete sich die Tür und der rote Mohawk stand vor mir. Schnell trat ich auf die andere Seite des Flures und sah an ihm vorbei. Sam, Dimitri und der Rest verließ ebenfalls den Raum nach ihm.
Als Dimitri Hawk's Blick auf mir wahrnahm, legte er seinen Arm um meine Schulter, was seinem ehemaligen besten Freund gar nicht gefiel. Seine Hände ballten sich zu Fäusten, doch dann kam eine Lehrerin und schickte uns alle nach Hause.
Ich verließ gemeinsam mit den Miyagi-Dos das Schulgebäude. Als wir am Parkplatz ankamen, blieb ich stehen und zupfte ich an Sams Schulter, wodurch sich alle Augenpaare auf mich legten.
"Ich will Miyagi-DoKarate beitreten"
DU LIEST GERADE
Zwischen den Dojos / Hawk Fan Fiction
FanfictionKylie West ist neu ins Valley gezogen. Die eher kleinere, schwarzhaarige ist 16 Jahre alt und wird nach Ferien Ende mit den anderen Kids zur Schule gehen. Ihre Eltern arbeiten viel und bemerken dadurch nur selten welchen Unsinn ihre Teenagerin immer...